muench86 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 wäre cool wenn ich schnell hilfe kriegen würde ... komme nicht weiter bei den typ der die ganze zeit luft pustet .... dieser sprung , den man machen muss um weiter zu kommen ist einfach zu weit .... vielleicht weiß jemand wo ich meine und wie ich weiter komme edit : alles gur mein kumpel und ich sind weiter gekommen .... er kannte es zwar auf ps2 im gegenteil zu mir aber hat vergessen wie man weiter kommt aber nun hat es geklappt melde mich wieder sollte es probs geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 kann mir jemand einen guten tip zur 4.challenge geben danke mfg lot-der-baer danke das problem hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi, das Spiel habe ich gestern durchgezockt. Jedoch nur die letzten zwei Uber-Chest eingesammelt, sprich die erste habe ich vergessen. Wenn ich ein neues Spiel starte (gleicher Schwierigkeitsgrad + Übernahme der Waffen) reicht es wenn ich bis zu dieser Chest spiele? Kriegt man dann die Trophy? Oder muss ich komplett neu beginnnen? Dank Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi,das Spiel habe ich gestern durchgezockt. Jedoch nur die letzten zwei Uber-Chest eingesammelt, sprich die erste habe ich vergessen. Wenn ich ein neues Spiel starte (gleicher Schwierigkeitsgrad + Übernahme der Waffen) reicht es wenn ich bis zu dieser Chest spiele? Kriegt man dann die Trophy? Oder muss ich komplett neu beginnnen? Dank Euch. hab ganz genau das gleiche Problem wie Du. Weiss da jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem27 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hatte auch die letzten Zwei gesammelt und dann das Spiel auf dem selben Schwierigkeitsgrad neu begonnen und alle "erspielten" Sachen übernommen. Man behält zwar die vollen Lebens- und Magieleisten, aber für die Trophäe muss man leider alle 3 Kisten neu finden und öffnen. Zumindest hatte ich keine Trophäe nachdem ich die fehlende geöffnet hatte. Musste extra nochmal die anderen 2 öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hatte auch die letzten Zwei gesammelt und dann das Spiel auf dem selben Schwierigkeitsgrad neu begonnen und alle "erspielten" Sachen übernommen. Man behält zwar die vollen Lebens- und Magieleisten, aber für die Trophäe muss man leider alle 3 Kisten neu finden und öffnen. Zumindest hatte ich keine Trophäe nachdem ich die fehlende geöffnet hatte. Musste extra nochmal die anderen 2 öffnen. Super. Danke für die Antwort. Dann spiel ichs halt nochmal. Macht ja Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Habe das Gefühl, dass ich im ersten Durchlauf nicht alle Waffen auf max bekomme. Wenn ich beim 2ten Durchlauf meine Waffen übernehme und die zuende level, bekommt man dann auch die Trophie? Habe grade Perseus getötet (der Kerl der am Anfang unsichtbar ist) und habe erst die Chaos Blades + Cronos Rage auf max, obwohl ich alles zerstöre und jede Kiste mitnehme... Oder könnte das sogar reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Habe das Gefühl, dass ich im ersten Durchlauf nicht alle Waffen auf max bekomme.Wenn ich beim 2ten Durchlauf meine Waffen übernehme und die zuende level, bekommt man dann auch die Trophie? Habe grade Perseus getötet (der Kerl der am Anfang unsichtbar ist) und habe erst die Chaos Blades + Cronos Rage auf max, obwohl ich alles zerstöre und jede Kiste mitnehme... Oder könnte das sogar reichen? Es könnte reichen Und wenn du neu anfangst und übernimmst darfst du aber kein Kostüm verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Habe das Gefühl, dass ich im ersten Durchlauf nicht alle Waffen auf max bekomme.Wenn ich beim 2ten Durchlauf meine Waffen übernehme und die zuende level, bekommt man dann auch die Trophie? Habe grade Perseus getötet (der Kerl der am Anfang unsichtbar ist) und habe erst die Chaos Blades + Cronos Rage auf max, obwohl ich alles zerstöre und jede Kiste mitnehme... Oder könnte das sogar reichen? Also eigentlich kriegt man alles bis zum Ende locker aufgerüstet!Ich hatte noch über 20000 Orbs übrig du kannst es auch falls du es nicht schaffen solltest ein neues Spiel mit deinem alten Stand beginnen und holst da eben den Rest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Was gibt es eigentlich noch an Kostümen ? Ich find dieses Fischkostüm so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also eigentlich kriegt man alles bis zum Ende locker aufgerüstet!Ich hatte noch über 20000 Orbs übrig du kannst es auch falls du es nicht schaffen solltest ein neues Spiel mit deinem alten Stand beginnen und holst da eben den Rest! Dann musste auch dazu sagen das du das auf easy gezockt hast! Da kriegste auch viel mehr Orbs , wer direkt auf schwer spielt ,wie ich zB. der kriegt seine waffen nie aufgerüstet!Das war im ersten Teil dasselbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Dann musste auch dazu sagen das du das auf easy gezockt hast! Da kriegste auch viel mehr Orbs , wer direkt auf schwer spielt ,wie ich zB. der kriegt seine waffen nie aufgerüstet!Das war im ersten Teil dasselbe! Na das hätte er ja ah dazuschreiben können oder hab ich was übersehn!:emot-raise: Woher soll ich wissen auf welchem Schwierigkeitsgrad er zockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Na das hätte er ja ah dazuschreiben können oder hab ich was übersehn!:emot-raise:Woher soll ich wissen auf welchem Schwierigkeitsgrad er zockt! Ja das sollte auch keine Kritik sein ,aber weil du sagtest es sei einfach und du hättest 20000 übrig! Das ist halt je nach Schwierigkeitsgrad dann doch nicht so einfach! Mein Tip: Wer bei Zeus angekommen ist ,guckt in seinem Inventar welche Waffen noch Orbs brauchen und killt so lange die Sirenen bis er sie zusammen hat,....also sobald der Kreis auf Zeus Hand auftaucht einfach ignorieren! Allerdings muss daran gedacht werden das das Schwert erst nach Zeus Tod auftaucht und keine Gegner mehr kommen! Das braucht auch nochmal 8500! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ok wusste ja ah net das man weniger Orbs kriegt wenn man einen höheren Schwierigkeitsgrad zockt!Naja egal und stimmt bei Zeus kann man ja auch nochmal einige Orbs holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Frage du schreibst wenn man nach dem hier geht:Spielt am besten auf Einfach durch und holt euch alle Trophies da es nicht auf den Schwierigkeitsgrad ankommt. Hier ein walkthrough Video durchs ganze Spiel mit allen Schätzen und Endgegnern, wenn Ihr dem Video folgt kommt alles von ganz alleine ( Schwierigkeitsgrad: sehr Schwer ) http://www.youtube.com/view_play_lis...A02121F759C2A0 --------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------- Also wie ich des verstanden habe is da alles drin wie zum beispiel die : Rätsel,Gorgon Eyes,Phoenix Feathers,20 Cyclops Eyes,6 Urnen und zu aller letzt Collect all Uber Chests? Richtig ? hier werden keine fragen beantwortet..das ist ein LEITFADEN ! Bitte alle fragen im ALLGEMEINEN TOPIC schreiben. Mit einem ja oda nein wehr ich sehr zufrieden gewessen da das eigentlich ihn den leitfaden gehört Und wenn der leitfaden auf is kann man sehr wohl da reinschreiben was zum leitfaden gehört weil wenn der fertig is wird der eh geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich denke mal, dass da alles drin ist, aber habe das video nicht benutzt. http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Allgemein/8065/24513/God_of_War_II.html#Abschnitt1 da funztst auf jeden fall, da sind federn, gorgonenaugen, urnen und die 3 ubber chests enthalten. mir hatte es sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mit einem ja oda nein wehr ich sehr zufrieden gewessen da das eigentlich ihn den leitfaden gehört Und wenn der leitfaden auf is kann man sehr wohl da reinschreiben was zum leitfaden gehört weil wenn der fertig is wird der eh geschlossen Hab da mal was zu geschrieben... Ich glaub das man nich alle Zyklopenaugen findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 im leitfaden soll man nur verbesserungen oder endeckte fehler schreiben keine fragen...hier ist das topic für alle fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 kann mir einer erklären wie ich durch den ersten fluglevel komme. mache die vögel alle platt aber von vorne werd ich dauernrd von so einem getroffen, der einfach nicht kaputt gehen will. ich werde jedes mal fast vom pferd geholt, kann mich immer retten indem ich den stick bewege. aber jedesmal kommt der vogel von vorne und wiederholt das ganze bis ich weg bin. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Also ich glaub du musst so drehend nach vorn fliegen oder ausweichen weiß net mehr genau aber wenn das net klappt dann guck dir einfach mal den Walkthrough an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.