LXMagnus Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 hab da mal ne frage. komme an einer stelle nicht weiter. die stelle kommt nachdem man diese vereisten stellen mit dieser adlerstatue weg geschmolzen hat. danach kommt so ne stelle wo man mit kurbel nen haken runter kurbeln und der einen anschließend ach oben zieht. nur treffen mich da ständig diese vögel. egal was ich mache wird immer getroffen. hat jemand nen tipp? Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 19:17 hat sich schon erledigt. augen auf hilft meist
Raini Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hallo, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Der Stoff aus dem die Träume sind". Konkret befindet sich die zweite Bonustruhe (nachdem man durch den Spiegel der Zeit gegangen ist und die Zeit verlangsamt hat) nicht an ihrem Ort. Die Umrisse der Truhe sind verschwommen erkennbar, die Truhe ist aber einfach nicht da Dies ist bereits mein zweiter Durchgang und in beiden war die Truhe nicht auffindbar. Hat noch jemand solche Erfahrungswerte und ggf. Lösungsvorschläge?
PedinaKills Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hallo,ich habe ein Problem mit der Trophäe "Der Stoff aus dem die Träume sind". Konkret befindet sich die zweite Bonustruhe (nachdem man durch den Spiegel der Zeit gegangen ist und die Zeit verlangsamt hat) nicht an ihrem Ort. Die Umrisse der Truhe sind verschwommen erkennbar, die Truhe ist aber einfach nicht da Dies ist bereits mein zweiter Durchgang und in beiden war die Truhe nicht auffindbar. Hat noch jemand solche Erfahrungswerte und ggf. Lösungsvorschläge? Hatte ich auch. Bei mir lags glaubs an der Geschwindigkeit. Und diese Bonuskiste setzt den Besitz von anderen Bonuskisten voraus, soweit ich mich noch erinnern kann. Beim 1. Durchgang hatte ich genau diese Kiste nämlich auch nicht. Viel Glück!
Raini Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hatte ich auch. Bei mir lags glaubs an der Geschwindigkeit. Und diese Bonuskiste setzt den Besitz von anderen Bonuskisten voraus, soweit ich mich noch erinnern kann. Beim 1. Durchgang hatte ich genau diese Kiste nämlich auch nicht. Viel Glück! Vielen Dank Was meinst du mit der Geschwindigkeit? Heißt das, dass die Kiste nur für wenige Sekunden sichtbar wird? Die erste Bonuskiste im Sumpf habe ich problemlos gefunden.
PedinaKills Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Vielen Dank Was meinst du mit der Geschwindigkeit? Heißt das, dass die Kiste nur für wenige Sekunden sichtbar wird? Die erste Bonuskiste im Sumpf habe ich problemlos gefunden. Ja. Ich war anfangs zu langsam und hab sie immer für nen Bruchteil von Sekunde verpasst. Dachte immer ich muss irgendwas nicht aktiviert haben weil ich sie nie fassen konnte...
Raini Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Mit dem Unterschied, dass ich nicht zu langsam bin, sondern die Truhe gar nicht erst sichtbar ist ^^ Nach mehreren vergeblichen Anläufen versuche ich es heute Abend mal mit einer Neuinstallation der Spieldaten -.-'
wolfi1377 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen. Ich hab da ein kleines Problem bei der Version von der psvita. Und zwar hänge ich an folgender Stelle: Überquerung der Ebene. Kurz nach dem man den Schicksalsspeer bekommt. Da kommt dann ein speicherpunkt und man muss sich an diesen Säulen entlang hangeln. Irgendwie schaff ich das nicht.... Ziemlich am Anfang der Sequenz, nach dem dritten Sprung muss man zu einer Plattform links springen, das schaff ich nicht... Hab es nochmal auf der ps3 gespielt, keine Probleme. Aber hier, hab das Gefühl er springt nicht weit genug. Probier es schon stunden und kann machen was ich will, es geht nicht... Vielleicht hat ja einer das gleiche Problem oder kann mir helfen. Vielen Dank.
umbrella666 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Guten Morgen.Ich hab da ein kleines Problem bei der Version von der psvita. Und zwar hänge ich an folgender Stelle: Überquerung der Ebene. Kurz nach dem man den Schicksalsspeer bekommt. Da kommt dann ein speicherpunkt und man muss sich an diesen Säulen entlang hangeln. Irgendwie schaff ich das nicht.... Ziemlich am Anfang der Sequenz, nach dem dritten Sprung muss man zu einer Plattform links springen, das schaff ich nicht... Hab es nochmal auf der ps3 gespielt, keine Probleme. Aber hier, hab das Gefühl er springt nicht weit genug. Probier es schon stunden und kann machen was ich will, es geht nicht... Vielleicht hat ja einer das gleiche Problem oder kann mir helfen. Vielen Dank. Hallo! Habe genau das selbe problem! Komme auch nicht weiter an der selben stelle!
wolfi1377 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 @ umbrella666 Is eigentlich ganz einfach... Hab es dann gegoogelt, das Problem haben wohl sehr viele. Wenn du zu der Plattform springen musst, musst du so nach zwei Umdrehungen abspringen. Aber Kreistaste nicht loslassen, sondern x taste noch dazu drücken, dann springt er weit genug. Warum auch immer.. Aber so gehts
umbrella666 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ok! Danke! Werde ich heut abend gleich mal probieren!
Sinthoras_96 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Mal ne Frage an die GoW Experten hier im Forum: Kann es sein, dass Gaia und Athene in der deutschen Version dieselbe Synchronstimme haben? Finde ich irgendwie unglücklich gewählt, falls ich mir das nicht nur einbilde :emot-raise:
Norbert72 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Sind die Herausforderungen von Anfang an anwählbar ? Oder muss ich die erst in der Story frei spielen ? Mir fehlt in der PS3 Version nur noch die eine Trophie und hab keinen Spielstand mehr.Hab damals kein Nerv drauf gehabt und möchte die Herausforderungen jetzt nachholen ohne das Spiel nochmal durch zu zocken.
shaman_king Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Sind die Herausforderungen von Anfang an anwählbar ? Oder muss ich die erst in der Story frei spielen ? Mir fehlt in der PS3 Version nur noch die eine Trophie und hab keinen Spielstand mehr.Hab damals kein Nerv drauf gehabt und möchte die Herausforderungen jetzt nachholen ohne das Spiel nochmal durch zu zocken. werden erst nach einmaligem durchspielen freigeschaltet
Raxes Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo. Ich würd gern mal wissen wie ich den schwierigkeitsgard bei den herausforderungen runterschrauben kann. N typ in nem yt video braucht nur 3 hiebe mit dem schwert, ich aber 6, also muss man es auf einfach schalten können
shaman_king Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo. Ich würd gern mal wissen wie ich den schwierigkeitsgard bei den herausforderungen runterschrauben kann. N typ in nem yt video braucht nur 3 hiebe mit dem schwert, ich aber 6, also muss man es auf einfach schalten können die herausforderungen haben keinen wählbaren schwierigkeitsgrad. ich nehme einfach mal an dass dein schwert noch nicht voll aufgelevelt ist
Raxes Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 die herausforderungen haben keinen wählbaren schwierigkeitsgrad. ich nehme einfach mal an dass dein schwert noch nicht voll aufgelevelt ist Ich glaub sowas wär mir schon aufgefallen. Es ist alles auf max
Fighter0489 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Dann machst du definitiv was falsch.Einen anwählbaren Schwierigkeitsgrad gibt es bei den Herausforderungen jedenfalls nicht.Die sind knackig schwer aber doch schaffbar. Machst du genau die gleiche Attacke wie im Video zu sehen ? Gibt ja mehrere.
Raxes Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Dann machst du definitiv was falsch.Einen anwählbaren Schwierigkeitsgrad gibt es bei den Herausforderungen jedenfalls nicht.Die sind knackig schwer aber doch schaffbar.Machst du genau die gleiche Attacke wie im Video zu sehen ? Gibt ja mehrere. Ne wie im video. Ich schieße mit dem schwert Edit: hat sich erledigt, habe die platin
Raxes Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Nabend, ich bins mal wieder. Ich weiß das dies der falsche bereich ist, aber im gow3 thread antwortet iwie keiner, daher hier meine frage zu gow 3. Sobald man in hades reich ist und die phalanx (der zauber mit den schilden um einen rum) erhält, kann man diese doch auch aufwerten mit roten orbs, oder? Weil iwie will das bei mir nicht gehen weil dieser zauber im menü garnicht erst vorhanden ist. Ist das ein bug?
shaman_king Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Nabend, ich bins mal wieder. Ich weiß das dies der falsche bereich ist, aber im gow3 thread antwortet iwie keiner, daher hier meine frage zu gow 3. Sobald man in hades reich ist und die phalanx (der zauber mit den schilden um einen rum) erhält, kann man diese doch auch aufwerten mit roten orbs, oder? Weil iwie will das bei mir nicht gehen weil dieser zauber im menü garnicht erst vorhanden ist. Ist das ein bug? jede waffe hat ihren eigenen zauber. wenn du die waffe aufwertest erhältst du neben neuen combos auch upgrades für den magieangriff. bei den waffen steht nebenher im übrigen was du für das nächste upgrade freischaltest
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.