Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

ja man kann alles finden in einem durchgang. war noch bei allen gow so.

es gibt jeweils ein paar mehr als nötig. wenn du alles hast sind im rest nurnnoch rote orbs drin

Die Zyklopenaugen kannst Du auch in den Challenges farmen.

Ist einfacher als im Hauptspiel!

Ah ok, dankeschön :smile:, dann will ich das gleich mal mit den Augen, bei der Herausforderung probieren.

Grüße

Ich müsste mich nur endlich mal aufrafen, das zu ende zu bringen. Brauche da nur noch den Sammelkram aber da ist die Motivation irgendwie, immer nur Stückchenweiße da :frown:.

Ach ich finde es geht doch eigentlich in gow. Videos brauchte ich nur für diese 3 Spezialtruhen. :smile:

Man darf bei den anderen Sachen ja sogar verpassen.

Wie zur Hölle wechselt man denn die Scheißwaffen? Ich will den Hammer, finde nirgends ne Option, das Schwert für den Hammer einzutauschen. Das Spiel macht mich so dermaßen aggressiv... :dozey:

Die Challenges können einem den ganzen Tag versauen.

Wie zur Hölle wechselt man denn die Scheißwaffen? Ich will den Hammer, finde nirgends ne Option, das Schwert für den Hammer einzutauschen. Das Spiel macht mich so dermaßen aggressiv... :dozey:

Die Challenges können einem den ganzen Tag versauen.

Das musst du im Menü wechseln, dort wo du die roten Orbs verteilen kannst, dort kannst du auch zwischen, Speer, Hammer und Schwert wechseln. Glaube war R1 oder R2.

Grüße :smile:

Das musst du im Menü wechseln, dort wo du die roten Orbs verteilen kannst, dort kannst du auch zwischen, Speer, Hammer und Schwert wechseln. Glaube war R1 oder R2.

Grüße :smile:

Danke, hab es raus gefunden. :smile:

Die Challenges hab ich jetzt auch. Alle, bis auf Nr.4, waren sowas von leicht. Aber die hat es halt in sich....

Naja den dritten Teil darf ich noch, was mich oft in den Wahnsinn trieb war oft das veraltete Gameplay, das frustete schon so manchmal ^^

Der kommt auch demnächst dran. Hab ihn zwar vor Jahren durchgespielt, hole aber jetzt Platin in den Teilen nach.

Naja den dritten Teil darf ich noch, was mich oft in den Wahnsinn trieb war oft das veraltete Gameplay, das frustete schon so manchmal ^^

Veraltete Gameplay bei GoW 3? :skep: Ich finde es da eigentlich wesentlich besser als bei Teil 1 und 2 und sogar eigentlich auch als bei Ascension. :xd::'>

Veraltete Gameplay bei GoW 3? :skep: Ich finde es da eigentlich wesentlich besser als bei Teil 1 und 2 und sogar eigentlich auch als bei Ascension. :xd::'>

Ne, sorry das kommt dann falsch rüber, den dritten Teil meinte ich gar nicht damit. Sondern die vier Teile davor, besonders natürlcih die beiden Nebenteile sowie den ersten Hauptteil :smile:

(für alle, jetzt bitte nicht zu ernst nehmen, ist nur mM und alle sind spielbar ;))

Grüße

Ich finds ja lustig... Ich hab Platin in dem Spiel unbeabsichtig bekommen, obwohl das eigentlich nicht so gewollt war xD

Die Trophäe "Aufgebauscht" wurde bei mir aktiviert, als ich die letzte Waffe (das Olymp-Schwert) noch nicht einmal in meinem Besitz hatte. Gestört, hat mich das natürlich nicht. Allerdings hat sich die Trophäe "Urnengang" plötzlich aktiviert, als ich die Schicksalsarena betreten habe, um die Zyklopenaugen zu sammeln - und schwupps war Platin da, obwohl das Spiel überhaupt nicht die zehnte Platin sein sollte.

Na ja. Ist dennoch ein gutes Spiel. Die Challenges haben stellenweise ein wenig genervt, waren aber einfacher als im ersten Teil. Und so wurde halt God of War 2 die zehnte Platin anstatt Final Fantasy xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...