Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Halli Hallo zusammen!

Jetzt habe ich den 2. run hinter mir und alle trophies ausser Kissenschlacht und die mit den Titanen Challenges geholt. Was mir wirklich Sorgen macht ist die Sache mit den Phönixfedern, ich kriegs einfach nicht hin hmm.

Ist es denn nicht möglich im Menü nachzukucken wieviele ich schon habe? Ich mag GOW 2 sehr, es hat riesigen Spass gemacht es nochmals durchzuspielen, jedoch fehlt mir die Zeit dies ein 3. Mal zu tun... Könnte ich dies umgehen? Ich habe noch ein paar checkpoints gespeichert, könnte ich denn bei denen trotzdem noch ansetzen um anhand des Video walkthroughs noch ein paar einzusammeln?

:banghead:

Ich bin so nahe an der Platin seufz, hab ich mir echt gewünscht wenigstens einmal eine von GOW einzusacken... es ist wiedermal wirklich zum Müsli melken hmm.:facepalm:

Also ich hab jetzt eben angefangen. Hast du denn auch die federn am Anfang beim eistitanen? Einer hinterm Gitter bzw. unter der Kette die über dem Arm wo prometheus hing? Da ist auch ein versteck.

Also ich hab bei den letzten Kapiteln nochmals angesetzt und hab zum Glück noch ein paar Federn einsacken können. Dort, wo man eine grosse Kopfstatue mit einem Balken zerschmettern muss, hab ich bevor ich durchlaufen musste nochmals den Balken in die linke Ecke positioniert, bin rüberspaziert und hab glücklicherweise noch ein paar Truhen mit eben solchen killen können. Bingo!

Aber bei den challenges bin ich bei der 2. steckengeblieben, die ist echt happig! Autsch... Also GOW1 find ich spieltechnisch um einiges einfacher zum spielen.

Mal eine Frage.Ich hab die Story durchgespielt und vergessen die Augen und Federn einzusammeln.Jetzt hab ich nochmal von neu angefangen aber meine Waffen etc beibehalten.Jetzt haben die Truhen wo bspw. ein Auge drin ist Rote Orbs ?

Es gibt Truhen mit Orbs als Standart und die Federn Truhen die du vorher schonmal geöffnet hast enthalten auch Orbs.

Es gibt übrigens ddeutlich mehr Federn und Augen als du brauchst also mach dir keine Sorgen und geh einfach nochmal gechillt durch :)

Es gibt Truhen mit Orbs als Standart und die Federn Truhen die du vorher schonmal geöffnet hast enthalten auch Orbs.

Es gibt übrigens ddeutlich mehr Federn und Augen als du brauchst also mach dir keine Sorgen und geh einfach nochmal gechillt durch :)

Ja aber ich bin nach einem Video vorgegangen und an einer Stelle wo eine Truhe mit einem Gorgonenauge war,war bei mir eine Truhe mit Roten Orbs drinn.Hab ich das Auge/Feder dann schon vorher gesammelt oder sind die unterschiedlich verteilt ?

Ja aber ich bin nach einem Video vorgegangen und an einer Stelle wo eine Truhe mit einem Gorgonenauge war,war bei mir eine Truhe mit Roten Orbs drinn.Hab ich das Auge/Feder dann schon vorher gesammelt oder sind die unterschiedlich verteilt ?

in "farblosen" truhen sind immer augen oder federn drin. hast du alles voll befinden sich in allen restlichen truhen ne menge roter orbs. solltest du ein neues spiel+ starten sind selbstverständlich in truhen die du im ersten durchlauf schon geöffnet hast ebenfalls rote orbs drin

in "farblosen" truhen sind immer augen oder federn drin. hast du alles voll befinden sich in allen restlichen truhen ne menge roter orbs. solltest du ein neues spiel+ starten sind selbstverständlich in truhen die du im ersten durchlauf schon geöffnet hast ebenfalls rote orbs drin

jop so ist es. Die hast du ganz eifnach schon gesammelt. Wie gesgat brauchst dir absolut keine sorgen machen

bitte helft mir schnell weiter...

ich bin hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ueMQ1XEABD4&list=PL21A02121F759C2A0]God of War 2 pt.23 - River of the Forgotten - YouTube[/url]

bei 4:32. Wie mache ich das rad langsamer?? ich habe jeden knopf gedrügt und weiß einfach nicht was ich noch mache soll. in den kommentaren habe ich auch keine antwort gefunden. danke

ok ich habs gerade doch herausgefunden. L1+R1

Ich muss sagen, GoW 2 gefällt mir beim zweiten Durchgang viel besser als beim ersten ...

Aber zu einer Frage, schafft man alle 20 Zyklopenaugen in einem Durchgang, weiß das jemand? Und nein, ich muss noch alle Federn und AUgen sammeln, also muss ich so oder so nochmal die Story spielen. Ich werde es ja theoretisch raus finden aber vielleicht weiß das ja jemand auf anhieb.

Grüße

Ich muss sagen, GoW 2 gefällt mir beim zweiten Durchgang viel besser als beim ersten ...

Aber zu einer Frage, schafft man alle 20 Zyklopenaugen in einem Durchgang, weiß das jemand? Und nein, ich muss noch alle Federn und AUgen sammeln, also muss ich so oder so nochmal die Story spielen. Ich werde es ja theoretisch raus finden aber vielleicht weiß das ja jemand auf anhieb.

Grüße

ja man kann alles finden in einem durchgang. war noch bei allen gow so.

es gibt jeweils ein paar mehr als nötig. wenn du alles hast sind im rest nurnnoch rote orbs drin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...