Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Am besten machst de aller 2h ein neuen Speicherstand da bist de auf der sicheren Seite. Oder glei am Stück durch. ^^

naja ich hab 10 Speicherstände zur Verfügung. bis jetzt mache ich es so, dass ich an jedem Speicherpunkt immer den nächsten Speicherstand nehme, also zB

Speicherpunkt 01 im Spiel - Speicherplatz 01

Speicherpunkt 02 im Spiel - Speicherplatz 02

...

Speicherpunkt 09 im Spiel - Speicherplatz 09

Speicherpunkt 10 im Spiel - Speicherplatz 10

Speicherpunkt 11 im Spiel - Speicherplatz 01

Speicherpunkt 12 im Spiel - Speicherplatz 02

...

aber das beantwortet ja nicht so wirklich meine Frage, ab welchem Punkt ich das nichtmehr so weitermachen sollte. und ich speicher schon gern an jedem Punkt ab. zB is mir heute die PS3 gefreezt beim Spielen, wäre ärgerlich gewesen ohne nen aktuellen Save (da is nämlich nix mit letzter Checkpunkt laden^^)

Geschrieben

Die genaue stelle kann ich dir nicht sagen aber du brauchst nicht bei jedem speicherpunkt ein neuen Save machen. Sind ja um die 40. Speicher am besten auf 9 u 10 immer im Wechsel u 1-8 jeweils im stundenabstand ein extra. ;)

Geschrieben
Die genaue stelle kann ich dir nicht sagen aber du brauchst nicht bei jedem speicherpunkt ein neuen Save machen. Sind ja um die 40. Speicher am besten auf 9 u 10 immer im Wechsel u 1-8 jeweils im stundenabstand ein extra. ;)

laut meinem wissensstand hat das nix mit den speicherpunkten zu tun oder was weiß ich. ich denke dass es wirklich totaler zufall ist ob man die trophäe nun bekommt oder nicht. ich kenne jmd der hat einene run beendet ohne auch nur einmal zu speichern (aus glaube daran kanns liegen) und hat die trophäe nicht bekommen. erst im dritten lauf, ganz normal mit zwischendurch speichern kam die trophäe. ich selbst bekam sie im ersten lauf - wobei ich bei jeden altar gespeichert habe (immer auf dem gleichen slot)

Geschrieben

Wenn ich Urnen und Kostüme verwende kann ich dann trd die ganzen Sachen sammeln? Oder sperrt eines der Dinge einzeln irgednwas?

Ein freund von mir meinte nämlich als er die Urnen verwendet hat hat er keine Gorgonenaugen und so bekommen

Geschrieben

Muss man die Herausforderungen wieder wie bei Teil 1 in einem Run machen, oder kann man die ganz normal abspeichern? .. und wie lange hat man ungefähr damit zu tun? (Hab schon alle anderen GoWs bis auf Ascension platiniert, bei Teil 2 fehlen mir jetzt noch 3 Trophies)

Geschrieben
Muss man die Herausforderungen wieder wie bei Teil 1 in einem Run machen, oder kann man die ganz normal abspeichern? .. und wie lange hat man ungefähr damit zu tun? (Hab schon alle anderen GoWs bis auf Ascension platiniert, bei Teil 2 fehlen mir jetzt noch 3 Trophies)

War zum Glück nur beim ersten Teil so. ^^

Kann man nach und nach machen.

2-3 haben es ziemlich in sich, es gibt aber auch super Videos mit coolen Tricks. ;-)

Geschrieben

Möchte demnächst die Titanen-Herausforderungen abschließen. Hab in den Videos gesehen, dass ein Olymp-Schwert (Max.) äußerst hilfreich dabei sein kann. Also hab ich in einem NG+ mein Olymp-Schwert maximal aufgewertet. Mache ich jedoch weiter mit den Herausforderungen, hab ich immer noch mein altes Olymp-Schwert, was nicht auf dem Maximum ist .

Geschrieben
Möchte demnächst die Titanen-Herausforderungen abschließen. Hab in den Videos gesehen, dass ein Olymp-Schwert (Max.) äußerst hilfreich dabei sein kann. Also hab ich in einem NG+ mein Olymp-Schwert maximal aufgewertet. Mache ich jedoch weiter mit den Herausforderungen, hab ich immer noch mein altes Olymp-Schwert, was nicht auf dem Maximum ist .

war bei mir genauso,.... musst erst das NG+ durchspielen damit der maximalwert übernommen wird

Geschrieben

Ansonsten kannst du auch während der Herausforderung rote Orbs verdienen, deine Waffen aufpimpen und dann sogar speichern, hatte noch mehr als genug Orbs und hat super geklappt! Einfach auf MAX aufleveln, beliebige Prüfung bestehen und nach Bestehen mit speichern zurück ins Hauptmenü, müsste dann klappen.

Geschrieben

LOL, habs durchgespielt, das Spiel hat mich gefragt, ob ich den bisherigen Speicherstand überschreiben möchte, ich drück auf Jaa.

Starte die Herausforderungen und hab immer noch die alten nicht maximalen Waffen.

Kann man sich eventuell durch mehrere Speicherstände was verbauen?

Geschrieben
LOL, habs durchgespielt, das Spiel hat mich gefragt, ob ich den bisherigen Speicherstand überschreiben möchte, ich drück auf Jaa.

Starte die Herausforderungen und hab immer noch die alten nicht maximalen Waffen.

Kann man sich eventuell durch mehrere Speicherstände was verbauen?

das find ich jz etwas komisch,... ich war fix davon überzeugt dass man die waffenwerte aus dem spiel in die herausforderungen übernimmt. wie siehts denn dort mit deinen anderen waffen aus?

ansonsten musst du die wohl tatsächlich während den herausforderungen aufwerten. ich weiß nicht mehr wie es bei mir damals war - is zu lange her.

weiß nur dass ich das NG+ zu ende gespielt hab weil mein olymp-schwert zu schwach war

Geschrieben

Vor kurzem gab's ja God of War HD bei PS+ für umme.

Ich find' das aber hier im Forum nicht und wenn ich's google, schlägt er mir diese Seite vor.

Ist der zweite Teil hier gleichzeitig auch der HD Teil (sprich Trophäen)?

Geschrieben
Vor kurzem gab's ja God of War HD bei PS+ für umme.

Ich find' das aber hier im Forum nicht und wenn ich's google, schlägt er mir diese Seite vor.

Ist der zweite Teil hier gleichzeitig auch der HD Teil (sprich Trophäen)?

Gibt auch ein eigenes Unterforum :)

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/

Edit: Dein Post ist schon paar Tage alt, hast bestimmt mittlerweile selbst gefunden^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...