hausweich Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi Community, seit gestern gibt es in God of War III unterforum ein Vote für das Beste God of War Teil der Reihe!!!Also wer noch nicht abgestimmt hat sollte das noch machen God of War - Umfrage (Welche Teil war euch beste Teil) Hab mal auch abgestimmt, hoffe das hilft dir irgendwie :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Da mir nur noch die Platin bei GoW 2 fehlt, wollte ich mich bald mal an dieses Game wieder ranmachen. Eine Frage zu den 3 seltenen Truhen; in welcher zeitlichen Abständen kommen diese vor? Sind schon alle 3 ziemlich zu Beginn bzw. Ende des Spiels, oder erstrecken sie sich über die gesamte Spieldauer? Wenn es nicht sein muss, würde ich sonst nicht noch einmal die komplette Story durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 soweit ich mich erinnern kann findet man die letzte truhe noch bevor man dem phöenix begegnet. ganz durchspielen musst du demnach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Völlig richtig. Wenn de zügig durchläufst kommst de unter 2h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Oh super, vielen Dank für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischkante Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich habe mal eine Frage. Sollte ich eine Feder oder eines dieser Augen vergessen haben. Muss ich das ganze Game dann nochmal Spielen, damit ich alle habe oder reicht es, wenn ich zu dieser Feder spiele ??? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn du die ein oder andere Kiste verpasst ist das nicht weiter tragisch, es gibt mehr Kisten als Federn/Augen, hast du alle befinden sich dann nur noch Orbs drin. Wie viele Kisten genau es mehr sind, weiß ich leider nicht, 5 auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Sind genau 6 Kisten mehr von jeder Sorte zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischkante Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ok, aber es steht ja nur da. Finde 30 Federn und alle Augen ? Also ist Platin trotzdem noch machbar... ? oder bedeutet die Trophy einfach nur, mach beide Leisten voll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Heißt pro volle Leiste eine trophie! Sollte aber gut passen wenn de die Augen offen hälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn man nicht blind durchrennt und auch ein wenig die Wege abseits des Hauptweges erkundet, kann man die beiden Sammeltrophies gar nicht verfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn man nicht blind durchrennt und auch ein wenig die Wege abseits des Hauptweges erkundet, kann man die beiden Sammeltrophies gar nicht verfehlen. War bei mir auch so, bei keinem der 3 Teile hab ich einen Guide benutzt und trotzdem alle Kisten-Trophys auf Anhieb bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab vorhin angefangen zu spielen.Ist das normal das Poseidons Zorn Stufe 3 und Athenes Klingen Stufe 5 von Anfang an schon auf Maximum sind? Ist nämlich bei mir so.Die Magie ist gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab vorhin angefangen zu spielen.Ist das normal das Poseidons Zorn Stufe 3 und Athenes Klingen Stufe 5 von Anfang an schon auf Maximum sind? Ist nämlich bei mir so.Die Magie ist gesperrt. Spiel einfach weiter, ist alles gewollt. Willst doch nicht, dass man dich spoilert oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Spiel einfach weiter, ist alles gewollt. Willst doch nicht, dass man dich spoilert oder nicht? Alles klar.Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soliph Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Übermensch! Schaffen Sie eine 500-Treffer-Kombo. [Offline-Trophäe] Ihr könnt gleich am Anfang (dort wo Kratos kleiner wird und in dem Raum ist), die elektrische Attacke einsetzen. So schafft man leicht 500 Kombos. Welcher Raum ist hier gemeint? Der erste Raum, bevor man dem Colossus of Rhodes begegnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Welcher Raum ist hier gemeint? Der erste Raum, bevor man dem Colossus of Rhodes begegnet? Wenn ich mich recht erinnere, ja. Ansonsten mach es später in der Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Welcher Raum ist hier gemeint? Der erste Raum, bevor man dem Colossus of Rhodes begegnet? alternativ kann man auch wenn man die blitzmagie von kronos bekommt einfach dauerblitzen. da spricgen auch leicht über 500 zähler dabei raus. oder wenn man von atlas das erdbeben bekommt. auch hier dauerblitzen. da kommt man auf über 2400. (an beiden stellen hat man unendlich magie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hey! hab jetzt mal das 2er angefangen und wollte wegen der verbuggten Trophäe was fragen Boss-Parade 3Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren. ist denn inzwischen bestätigt (hab den Thread dazu mal überflogen) was man machen muss, dass man die Trophy auch wirklich bekommt? ab einem bestimmten Speicherpunkt soll man ja zB nichtmehr speichern, bis die Trophy kommt. wo ist der? hab was im Tipp gelesen von "Entrance to the Underground" inkl Bild. kann mir Jemand sagen, wo das ist? gerne auch im Spoiler. also nur kurz man hat gerade XY gemacht (irgend was markantes halt ... Jemanden besiegt oder so) und: was dann? reicht es, diesen Speicherstand anzulegen und unberührt zu lassen falls was schief geht? kann man trotzdem speichern - halt auf andren Speicherplätzen? würd nur ungern das ganze Spiel neumachen müssen, falls die Trophy wirklich nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Am besten machst de aller 2h ein neuen Speicherstand da bist de auf der sicheren Seite. Oder glei am Stück durch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.