Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Da mir nur noch die Platin bei GoW 2 fehlt, wollte ich mich bald mal an dieses Game wieder ranmachen. Eine Frage zu den 3 seltenen Truhen; in welcher zeitlichen Abständen kommen diese vor? Sind schon alle 3 ziemlich zu Beginn bzw. Ende des Spiels, oder erstrecken sie sich über die gesamte Spieldauer?

Wenn es nicht sein muss, würde ich sonst nicht noch einmal die komplette Story durchspielen. ;)

Übermensch!

Schaffen Sie eine 500-Treffer-Kombo.

[Offline-Trophäe]

Ihr könnt gleich am Anfang (dort wo Kratos kleiner wird und in dem Raum ist), die elektrische Attacke einsetzen. So schafft man leicht 500 Kombos.

Welcher Raum ist hier gemeint? Der erste Raum, bevor man dem Colossus of Rhodes begegnet?

Welcher Raum ist hier gemeint? Der erste Raum, bevor man dem Colossus of Rhodes begegnet?

alternativ kann man auch wenn man die blitzmagie von kronos bekommt einfach dauerblitzen. da spricgen auch leicht über 500 zähler dabei raus.

oder wenn man von atlas das erdbeben bekommt. auch hier dauerblitzen. da kommt man auf über 2400.

(an beiden stellen hat man unendlich magie)

hey! hab jetzt mal das 2er angefangen und wollte wegen der verbuggten Trophäe was fragen

02.pngBoss-Parade 3

Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren.

ist denn inzwischen bestätigt (hab den Thread dazu mal überflogen) was man machen muss, dass man die Trophy auch wirklich bekommt? ab einem bestimmten Speicherpunkt soll man ja zB nichtmehr speichern, bis die Trophy kommt. wo ist der? hab was im Tipp gelesen von "Entrance to the Underground" inkl Bild.

kann mir Jemand sagen, wo das ist? gerne auch im Spoiler. also nur kurz man hat gerade XY gemacht (irgend was markantes halt ... Jemanden besiegt oder so)

und: was dann? reicht es, diesen Speicherstand anzulegen und unberührt zu lassen falls was schief geht? kann man trotzdem speichern - halt auf andren Speicherplätzen?

würd nur ungern das ganze Spiel neumachen müssen, falls die Trophy wirklich nicht kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...