Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
st der bug bei bossparade 3 inzwischen behoben , wenn man sich das game kauft oder wurds niemals behoben?

gibts ne garantie , dass wenn man das 2 mal durchspielt diese trophäe bekommt? oder wie kann man sich da sicher sein? weil wenn sie beim 2 mal net kommt ,was soll man sonst tun?

und noch ne frage: is der bug noch bei dieser collection drin , wo es alle 5 spiele zusammen zu kaufen gibt oder gibts die nur bei der alten collection packung , wo nur die 2 spiele dabei sind , also gow 1 und 2?

Wenn überhaupt, kommt der nur in der alten Edition mit Teil 1 u 2. ;)

Zumindest hat noch keiner was erzählt das was bugtechnisches im 5er Pack passiert ist.

Geschrieben

zum bossparade-bug:

soweit mir bekannt ist hatte den bug keiner der mit der UK-version der gow-collection gespielt hat (zumindest kenn ich keinen) - ich hatte den bug auch nicht (hab UK gespielt)

also denke ich dass der nur in der deutschsprachigen version auftritt.

aber mit sicherheit bestätigen kann ich das nicht

Geschrieben

Nabend zusammen!

Ich wollte mich nun mal an die GoW II Platin setzen. Unter anderem fehlt mir noch die Trophäe bei der ich sämtliche Phönixfedern sammeln muss und auch die 3 Truhen muss ich noch finden.

Nun habe ich ein neues Bonusspiel gestartet (halt mit allen Aufwertungen etc.), wegen um die Waffen auf das Maximum zu bringen. Dadurch finde ich jedoch keine weiteren Phönixfedern mehr (alle Kisten enthalten roten Orbs, auch jene bei denen ich noch nie vorher war). Das gleiche gilt für die 3 Unique-Boxes.

Nun meine Frage, bevor ich Zeit verschwende: Muss ich ein neues Spiel ohne Aufwertungen, etc. starten, damit ich meine beiden Trophäen bekomme oder geht das auch mit dem Bonusgame?

Danke für die Hilfe.

Geschrieben
Also ich hab da mal ne Frage können die Urnen und Die 3 Bonustruhen getrennt eingesammelt werden also spielstandunabhängig oder müssen die in einem Spiel gesammelt werden?

urnen benötigt man ohnehin nur 2.

die bonus-truhen müssen in einem run geöffnet werden

Geschrieben
Nabend zusammen!

Ich wollte mich nun mal an die GoW II Platin setzen. Unter anderem fehlt mir noch die Trophäe bei der ich sämtliche Phönixfedern sammeln muss und auch die 3 Truhen muss ich noch finden.

Nun habe ich ein neues Bonusspiel gestartet (halt mit allen Aufwertungen etc.), wegen um die Waffen auf das Maximum zu bringen. Dadurch finde ich jedoch keine weiteren Phönixfedern mehr (alle Kisten enthalten roten Orbs, auch jene bei denen ich noch nie vorher war). Das gleiche gilt für die 3 Unique-Boxes.

Nun meine Frage, bevor ich Zeit verschwende: Muss ich ein neues Spiel ohne Aufwertungen, etc. starten, damit ich meine beiden Trophäen bekomme oder geht das auch mit dem Bonusgame?

Danke für die Hilfe.

Mach lieber ein neues Spiel u Streich die Federn nach Liste oder Video ab. Sollte bis zur Federtrophie in paar Stunden zu schaffen sein. ;)

Geschrieben

Genau so werde ich nun auch vorgehen. Im Bonus-Spiel hau ich mich fix in unter 10 Minuten durch die Webstuhlkammer und die anderen beiden Trophies hole ich mir im normalen Modus (:

Irgendwie glaube ich, dass man gar nicht alle Phönixfedern oder Gorgonenaugen im Spiel einsammeln muss. Ich habe nämlich im letzten Durchlauf einige Truhen mit Augen gefunden die ich definitiv noch nicht eingesammelt habe und trotzdem hatte es damals 'Bling' gemacht. Aber gut, arbeiten wir erstmal die Liste ab.

Grüße.

Geschrieben

Irgendwie glaube ich, dass man gar nicht alle Phönixfedern oder Gorgonenaugen im Spiel einsammeln muss. Ich habe nämlich im letzten Durchlauf einige Truhen mit Augen gefunden die ich definitiv noch nicht eingesammelt habe und trotzdem hatte es damals 'Bling' gemacht. Aber gut, arbeiten wir erstmal die Liste ab.

Grüße.

du musst auch nur soviele einsammeln bis du voll bist. es gibt ja mehr augen/federn als man benötigt. soll heißen einige kann man durchaus übersehn. wenn man dann voll aufgelevelt ist bekommt man die trophäe und jene kisten die noch augen enthalten würden, geben stattdessen ne menge roter orbs

Geschrieben
du musst auch nur soviele einsammeln bis du voll bist. es gibt ja mehr augen/federn als man benötigt. soll heißen einige kann man durchaus übersehn. wenn man dann voll aufgelevelt ist bekommt man die trophäe und jene kisten die noch augen enthalten würden, geben stattdessen ne menge roter orbs

Ha! Genau das habe ich mir auch gedacht, nur ist dann irgendwas schief gelaufen bei meinem damaligen ersten Durchlauf. Ich hatte die benötigten Federn für einen maximalen Lebensbalken eingesammelt aber keine Trophäe bekommen. Nun ja, dann wird es dieses Mal hoffentlich klappen.

Danke dir für die Antwort (:

Grüße.

Geschrieben
Ha! Genau das habe ich mir auch gedacht, nur ist dann irgendwas schief gelaufen bei meinem damaligen ersten Durchlauf. Ich hatte die benötigten Federn für einen maximalen Lebensbalken eingesammelt aber keine Trophäe bekommen. Nun ja, dann wird es dieses Mal hoffentlich klappen.

Danke dir für die Antwort (:

Grüße.

tja, die federn sind ja auch für die magie!;)

Geschrieben

Was fürn Müll, ich hab die erste Bonustruhe verpasst. Die müssen in einem Durchgang geholt werden, richtig? Also wenn ich die auf zwei Saves hole, bringt das nichts, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...