Pure Rampage Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Du musst sie mit L1+ hochschleudern und dann halt mit den Chaos Klingen auf die ein hauen Ich hab das schon im Video gesehn aber das regt mich echt nur auf!Ich probiers es später mal.Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich hab das schon im Video gesehn aber das regt mich echt nur auf!Ich probiers es später mal.Thx Jo Challenge 4 is nervig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Jo Challenge 4 is nervig.. dem kann ich mich nur anschließen... ansonsten fand ich beide Spiele echt gut, zumal sie mir auf der PS2 entgangen sind.... und ich immer noch in Challenge 4 hänge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hätte eine Frage: Vielleicht wurde das schon beantwortet - ich möchte aber aus Zeitgründen nicht jeden Kommentar lesen. Kann man zwischen den Challenges speichern ?? Beim ersten Teil kann man das ja nicht. Ich kann selten 3 oder 4 Stunden am Stück spielen, (hab auch Familie;)) daher ist das für mich ein wichtiger Punkt. Danke schon mal für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja, kannst immer nach der jeweiligen Challenge speichern. Ein Lob...und du hast zusätzlich all deine Waffen mit der jeweiligen Stufe aus dem Hauptspiel Feines Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja, kannst immer nach der jeweiligen Challenge speichern.Ein Lob...und du hast zusätzlich all deine Waffen mit der jeweiligen Stufe aus dem Hauptspiel Feines Wochenende Danke - das erhöht meine Chancen auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidzone Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja mhmm:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thePleul Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also die Trophies in Gow 2 sind echt simpel. Fand ich die bei Gow 1 stressiger^^ *kackklingensäulenimhades* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Also die Trophies in Gow 2 sind echt simpel. Fand ich die bei Gow 1 stressiger^^ *kackklingensäulenimhades* Stimmt - die war, zumindest kurzfristig, nervig. Aber im nachhinein doch eine der leichtesten Goldtrophies, die ich kenne. Ich habe so um die 10 Versuche gebraucht. Ich glaube auch, daß die Trophies bei Teil 2 etwas leichter sind (kein Speedrun, Speichern zwischen den Challenges möglich). Diese "15-Minuten-Kampfszene" und die Urnen - da habe ich etwas Bedenken, daß ich die nicht schaffe. Aber mal sehen. Ich will unbedingt Platin bei diesem Kultspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Stimmt - die war, zumindest kurzfristig, nervig.Aber im nachhinein doch eine der leichtesten Goldtrophies, die ich kenne. Ich habe so um die 10 Versuche gebraucht. Ich glaube auch, daß die Trophies bei Teil 2 etwas leichter sind (kein Speedrun, Speichern zwischen den Challenges möglich). Diese "15-Minuten-Kampfszene" und die Urnen - da habe ich etwas Bedenken, daß ich die nicht schaffe. Aber mal sehen. Ich will unbedingt Platin bei diesem Kultspiel. Den 10 min Kampf hatte ich in 6min fertig (Spiele GoW zum ersten mal) Und bei den Urnen musst du nur 2 finden und aktivieren. Zur Not kannst du noch in den Leitfaden gucken wo die sind Diese Geheimen Truhen sind stressiger @all Hat irgendwer nen guten Tipp für Challenge 4? Wie soll ich anfangen? Ich krieg noch nen Anfall bei der Challenge! Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Halli Hallo , ich komme nicht weiter , und zwar : Ich habe vor kurzem den Hammer bekommen , und bin jetzt in einem Raum wo 3 wege sind , der Gerade aus ist ein Großes Tor , das ich durch 2 Platten (da wo man draufstehen muss) öffnen kann ! So , in dem linken raum liegt ne Leiche , die hab ich auf die Mittlere Platte gelegt , und ich stehe auf der Platte im Rechten gang , das Tor ist dadurch offen , aber sobald ich vom Schalter gehe geht das Tor zu , und die Zeit anhalten kann ich auch nicht :emot-raise: , kann mir einer Bitte helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Halli Hallo , ich komme nicht weiter , und zwar :Ich habe vor kurzem den Hammer bekommen , und bin jetzt in einem Raum wo 3 wege sind , der Gerade aus ist ein Großes Tor , das ich durch 2 Platten (da wo man draufstehen muss) öffnen kann ! So , in dem linken raum liegt ne Leiche , die hab ich auf die Mittlere Platte gelegt , und ich stehe auf der Platte im Rechten gang , das Tor ist dadurch offen , aber sobald ich vom Schalter gehe geht das Tor zu , und die Zeit anhalten kann ich auch nicht :emot-raise: , kann mir einer Bitte helfen ? Bei den beiden seitlichen Räumen kann man die Wand kaputt schlagen. Dahinter fließt Wasser... Du wirfst die Leiche auf der einen Seite ins Wasser und läufst dann auf die andere Seite. Wenn sie dort vorbeischwimmt, hebst du sie auf und legst sie auf den Schalter. Anschließend stellst du dich auf den mittleren Schalter. Von dort aus schaffst du es durch das Tor, bevor es sich wieder schließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bei den beiden seitlichen Räumen kann man die Wand kaputt schlagen. Dahinter fließt Wasser...Du wirfst die Leiche auf der einen Seite ins Wasser und läufst dann auf die andere Seite. Wenn sie dort vorbeischwimmt, hebst du sie auf und legst sie auf den Schalter. Anschließend stellst du dich auf den mittleren Schalter. Von dort aus schaffst du es durch das Tor, bevor es sich wieder schließt. Ahaaa , Super Danke schön ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 cih krieg voll die kriese. sitze schon den dritten abend an der 6.challenge. bekomms einfach nicht gebacken. benutze fleißig die blitz-magie und das zeus-schwert. gibt es noch nen tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wann genau bekommt man die Trophy Lift with Your Knees?? Habe genau solange gespielt wie im Video aber keine Trophy.mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich komm wieder nicht weiter ! Ich hab gerade den Typ besiegt wo ich danach das Sxhild bekommen hab, nun kletter ich die Kette runter , und da ist ja dieser Große Kopf wo so grüne Strahlen rauskommen ! Was muss man da jetzt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich komm wieder nicht weiter ! Ich hab gerade den Typ besiegt wo ich danach das Sxhild bekommen hab, nun kletter ich die Kette runter , und da ist ja dieser Große Kopf wo so grüne Strahlen rauskommen ! Was muss man da jetzt machen ? Das Schild an die Statue machen und sie hochkurbeln und du musst den zweiten Strahl mit dem Flies abwehren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hätte eine Frage: In welchen Bereich ist die "15 Min. Fight-Scene" (Goldtrophy) zu absolvieren ? Es steht nur "Loom Chamber". Kann mir jemand genau sagen wo diese Trophy zu holen ist - ich meine in welchen Abschnitt ?? Ich bin gerade im Atlas-Level. Leider gibt es im Leitfaden kein Video, das man ansehen kann. Sieht man vielleicht auch wieviel Zeit man noch hat ? Wäre echt interessant für mich. Danke schon mal für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hätte eine Frage:In welchen Bereich ist die "15 Min. Fight-Scene" (Goldtrophy) zu absolvieren ? Es steht nur "Loom Chamber". Kann mir jemand genau sagen wo diese Trophy zu holen ist - ich meine in welchen Abschnitt ?? Ich bin gerade im Atlas-Level. Leider gibt es im Leitfaden kein Video, das man ansehen kann. Sieht man vielleicht auch wieviel Zeit man noch hat ? Wäre echt interessant für mich. Danke schon mal für eure Antworten. Die "Loom Chamber" kommt erst nachdem du die 2 Schicksalschwestern gekillt hast,da haste noch ne weile Zeit!Nein man sieht nicht wieviel Zeit man noch hat aber ich hab es auf leicht in 5 Minuten oder so gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Die "Loom Chamber" kommt erst nachdem du die 2 Schicksalschwestern gekillt hast,da haste noch ne weile Zeit!Nein man sieht nicht wieviel Zeit man noch hat aber ich hab es auf leicht in 5 Minuten oder so gemacht! Danke. Ich hatte schon die Befürchtung, daß ich daran vorbei gelaufen bin und einfach zu langsam war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.