Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, habe mal ne Frage zu ner Challenge bzw. zu dem Vid.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TCeTtNBv6wg&feature=related]God of War 2 Challenge of the Titans #2 - YouTube[/url]

Die Attacke, die u.a. bei 2:22 zu sehen ist, wie geht die eigentlich? Also das, wo er mit den Ikarus-Flügeln wedelt und alle in die Luft fliegen. Mit der Attacke scheint die Challenge ja echt ein Spaziergang zu sein...

Geschrieben

Kumpel war bei mir, als wir die Challenge gemacht haben und verdammt! Wir haben in der Zeit sämtliche Sachen mit allen Waffen gelernt, bis ich recht frustriert Pause gemacht habe und einfach nur rumsaß und nachgedacht habe, denn irgendwie muss es ja einfacher gehen, wenn man auch 20 Gegner besiegen kann.

Knapp 5 Minuten überlegt, was wir noch nicht ausprobiert haben, dann kurz Pause ausgemacht, L1+X und siehe da, die Gegner fliegen hoch -.-

Danach war es ein Kinderspiel.

Geschrieben

Bei gow eig nicht.

U Doppel bzw Dreifachplatin wird durch us bzw jap Version des Spieles möglich.

Es hier im Forum eine Liste von den spielen wo das möglich ist. Kann dir aber nicht genau sagen wo genau die steht.

Geschrieben

Hab ne frage zu den Urnen ... erst mal was allgemeines ... kann man die Urnen wenn man sie hat nach belieben aktivieren und deaktivieren? oder verschwinden die nach einmaligen gebrauch? oder haben die ne zeitbgerenzung?

Das wär die erste frage ^^ die zweite geht um die urnen trophäe ... im leitfaden steht nach den ersten durchgang zwei aktivieren .. kann man nicht wenn man direkt eine hat nicht direkt aktivieren und dan wenn man die zweite hat die zweite? oder geht dan nicht mehr die trophäe?

Bitte um eine schnelle antwort :)

Mfg Black Taipan

Geschrieben

Hallo, die Urnen, die Du gefunden hast, kannst Du in einem neuen Durchgang auf dem gleichen oder niedrigeren Schwierigkeitsgrad beliebig aktivieren oder deaktivieren.

Geschrieben

Hab mal ne Frage: Ich spiel jetzt das Spiel zum zweiten mal durch, weil ich im ersten Durchlauf einpaar Augen vergessen hatte. Aber immer bis jetzt wo die Augen und Federn drin sein sollten sind nur Orbs drinnen. Kann das dran liegen das ich sie schon mal gefunden hab oder weil ich Urnen aktiviert hatte?

Geschrieben

Also wenn de direkt neues Spiel machst sollten eig alle wieder drin sein. Du behälst ja deine anzeigen nicht.

U wenn doch is bei den die de vorher geholt hast keine mehr drin. Aber um dich zu beruhigen. Es gibt von allen 6 mehr als de brauchst. ;)

Geschrieben

st der bug bei bossparade 3 inzwischen behoben , wenn man sich das game kauft oder wurds niemals behoben?

gibts ne garantie , dass wenn man das 2 mal durchspielt diese trophäe bekommt? oder wie kann man sich da sicher sein? weil wenn sie beim 2 mal net kommt ,was soll man sonst tun?

und noch ne frage: is der bug noch bei dieser collection drin , wo es alle 5 spiele zusammen zu kaufen gibt oder gibts die nur bei der alten collection packung , wo nur die 2 spiele dabei sind , also gow 1 und 2?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...