kg-3000 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Habe mal ne Frage zu den Urnen finde irgendwie nicht wie ich bei einem zweiten durchgang diese für die Trophy aktivieren kann weder auf start noch auf select? (bin ich nur zu blöd?) bitte um hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du musst mit R1 durchs Menü scrollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Geht aber nur in dem Schwierigkeitsgrad in dem de die erspielt hast! (oder tiefer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du musst mit R1 durchs Menü scrollen! ja super das wird es sein wusste garnicht das man da noch mit R1 durchscrollen kann ist das dann das Startmenü oder das in dem man die Waffen verbessert? werde ich auf jeden Fall nach Feierabend mal ausprobieren! Danke erstmal für die schnelle Antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Weiss ich grad net so genau, denke das ist das Menü, wenn du Start drückst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Weiss ich grad net so genau, denke das ist das Menü, wenn du Start drückst! egal werde ich ja dann sehen auf jeden noch mal danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bitte, gern geschehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hallo, da ich eben GoW 1 patiniert habe mache ich mit 2 gleich weiter. ich brauche nur ein video wo truhen augen feder urnen usw alles in einem video ist. finde es sehr unübersichtlich wenn ich 5 verschiedene videos mir anschauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Alternativ kannst Du ja auch nen geschriebenen Guide verwenden, ich finde im zweiten Teil gibt es viele versteckte Truhen mit Orbs, Augen, Federn. Guck z.b. mal auf spieletipps.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja klar das geht auch nur es muss eins sein für alles. Hast du da was für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2179-God_of_War_2_Kapitel_1_Rhodos.html?page=7635 Versuch mal die, dort müssten alle Truhen verzeichnet sein. Wichtig ist auch, dass du die 3 "Spezial-Truhen" findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 also wenn ich genu so vorgehe wie dort beschrieben bekomm ich platin ja? die 3 truhen sind da auch angegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich weiss es nicht genau, um ehrlich zu sein. Lies es Dir halt mal durch, oder versuche die hier: http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/PlayStation2/8065/24513/God_of_War_II.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Yop das von 4players ist besser denke ich. hoffe das die alle truhen usw mit bedacht haben ... will nicht doppelt spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die "Spezial-Truhen" solltest Du halt nicht verpassen, der LF hilft hier aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bevor ich die truhen konnte kam ein video mit dem barbarenking und ich konnte sie nicht einsammeln ... komm ich da später wieder hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ja, Du musst den Weg direkt wieder zurück laufen, nachdem Du ihn besiegt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 das geht leider nicht ... und ich glaub nicht das es die selbe stelle ist obwohls sehr änhlich ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Doch, man kann den selben Weg nochmal nehmen! Die Stelle heisst auf Englisch "Bog of the Forgotten" oder so ähnlich. Edit: Der Teil davor heisst: "Destiny'S Atrium" Evtl. guckst Du mal im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ja man kommt da später nochmal hin ... Zurück geht nicht aber man läuft da wieder daran vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.