hausweich Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 es gibt definitiv mehr truhen um die federn und augen zu vervollständigen. wenn du sie dann voll hast gibts an deren stelle rote orbs. nur bei den "sondertruhen", 3 an der zahl weiß ich nicht ob es da mehrere gibt (alle speicherplätze nutzen) also hab ich's richtig in Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Achso ok! Ich dachte schon ich kann es deswegen nochmal spielen. Das heisst also, dass wenn ich meine Federn gesammelt bzw. die Balken voll habe ich die Trophie locker vor Spielende bekomme?! Habe ja bisher nur eine verpasst was auch so bleiben soll!!! Ich Danke euch!! Hatte natürlich einen Guide dazu genommen nur eben eine Feder verpennt, aus dem Trophyguide geht auch nicht so recht hervor das es mehr als genug gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Der Stoff, aus dem die Träume sind... Sammeln Sie alle Bonustruhen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Bonustruhen gesammelt haben. hierauf musst du mehr achten. es gibt 3 an der zahl. diese trophy ist verpassbar! die trophy heißt im englischen übrigens "the germans knows best" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Die Truhen heissen im Original "Uber-Chests", deswegen heisst die Trophy, "You know the germans make Good Stuff ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Der Stoff, aus dem die Träume sind...Sammeln Sie alle Bonustruhen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Bonustruhen gesammelt haben. hierauf musst du mehr achten. es gibt 3 an der zahl. diese trophy ist verpassbar! die trophy heißt im englischen übrigens "the germans knows best" oder so ähnlich Ja genau, die hab ich fest im Blick, die sind ja auch in dem Video aus dem Leitfaden drin. Ich hoffe nur das ich keinen Trophy Bug habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Selbst wenn de neu anfangen mußt sind die 3 Truhen in 2.5h erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gibt es - wie in Teil 1 bei Ares - wieder ne Möglichkeit, an viele Orbs zu kommen. Oder packt man das durch normales Durchspielen auch, alles auf Maximum zu bringen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gibt es - wie in Teil 1 bei Ares - wieder ne Möglichkeit, an viele Orbs zu kommen. Oder packt man das durch normales Durchspielen auch, alles auf Maximum zu bringen? Danke! geht sich in jedem fall aus dass man alle skills und waffen auf maximum bekommt - bleibt sogar noch einiges über übrigens geht das bei jedem teil, auch in gow1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 geht sich in jedem fall aus dass man alle skills und waffen auf maximum bekommt - bleibt sogar noch einiges überübrigens geht das bei jedem teil, auch in gow1 versteh nicht ganz, was du meinst. kannst dus nochmal erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 versteh nicht ganz, was du meinst. kannst dus nochmal erklären? Er meint, dass man es immer mit den Orbs, die man so automatisch während des Spiels sammelt, schafft, alle Waffen auf Maximum zu bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Er meint, dass man es immer mit den Orbs, die man so automatisch während des Spiels sammelt, schafft, alle Waffen auf Maximum zu bringen.. beim ersten teil schafft man das aber nciht ohne weiteres.. also stimmt es nciht ganz, was er sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 beim ersten teil schafft man das aber nciht ohne weiteres.. also stimmt es nciht ganz, was er sagt Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir war es in Teil 1 auch super knapp und ich musste bei Ares mit dem Trick noch einiges nachholen. In Teil 2 hingegen habe ich glaube ich sogar noch über 60.000 Orbs übrig, nachdem ich alles auf Maximum habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir war es in Teil 1 auch super knapp und ich musste bei Ares mit dem Trick noch einiges nachholen.In Teil 2 hingegen habe ich glaube ich sogar noch über 60.000 Orbs übrig, nachdem ich alles auf Maximum habe.. dann werd ich mir das mal anschauen, ab mittwoch hab ich meine collection wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hat einer eine Tastenkombination für die 2. Herausforderung? Ich bekomme die blöden Gegner einfach nicht hochgeworfen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Er meint, dass man es immer mit den Orbs, die man so automatisch während des Spiels sammelt, schafft, alle Waffen auf Maximum zu bringen.. nja "automatisch" muss man schon etwas ausweiten. sprich. beinah alle truhen öffnen und auch fässer/vasen etc was so herumsteht zerschlagen... dann geht sich dass in jedem fall aus. ich weiß es, es sich damals auf der ps2 ausgegangen und auch bei der HD-collection @Hausweich: "ohne weiteres" hab ich auch nicht gesagt,... man muss schon was unternehmen dafür - siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ok, danke. war etwas knapp, wie du das geschrieben hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo zusammen Kann mir jemand Tipps geben für den Zorn der Titanen?Bin momentan im letzten Abschnitt aber ich schaffe part 7 nicht -.- Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Da ich jetzt nichts dazu finden konnte und im Spiel kein Hinweis steht: Bekommt man Trophys wenn man Bonuskostüme/Urnen aktiviert und den alten Status der Waffen in ein neues Spiel mitnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Da ich jetzt nichts dazu finden konnte und im Spiel kein Hinweis steht: Bekommt man Trophys wenn man Bonuskostüme/Urnen aktiviert und den alten Status der Waffen in ein neues Spiel mitnimmt? mit den waffen weiss ich es nicht aber wenn du urnen und kostüme aktivierst bekommst du soweit ich weis keine trophän Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Doch, es werden keine Trophäen gesperrt, egal, mit welchen Kostümen Du spielst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.