Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

es gibt definitiv mehr truhen um die federn und augen zu vervollständigen. wenn du sie dann voll hast gibts an deren stelle rote orbs. nur bei den "sondertruhen", 3 an der zahl weiß ich nicht ob es da mehrere gibt (alle speicherplätze nutzen)

also hab ich's richtig in Erinnerung ;)

Achso ok! Ich dachte schon ich kann es deswegen nochmal spielen. Das heisst also, dass wenn ich meine Federn gesammelt bzw. die Balken voll habe ich die Trophie locker vor Spielende bekomme?! :) Habe ja bisher nur eine verpasst was auch so bleiben soll!!! ;) Ich Danke euch!!:drool5: Hatte natürlich einen Guide dazu genommen nur eben eine Feder verpennt, aus dem Trophyguide geht auch nicht so recht hervor das es mehr als genug gibt :P

03.pngDer Stoff, aus dem die Träume sind...

Sammeln Sie alle Bonustruhen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Bonustruhen gesammelt haben.

hierauf musst du mehr achten. es gibt 3 an der zahl. diese trophy ist verpassbar!

die trophy heißt im englischen übrigens "the germans knows best" oder so ähnlich

03.pngDer Stoff, aus dem die Träume sind...

Sammeln Sie alle Bonustruhen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Bonustruhen gesammelt haben.

hierauf musst du mehr achten. es gibt 3 an der zahl. diese trophy ist verpassbar!

die trophy heißt im englischen übrigens "the germans knows best" oder so ähnlich

Ja genau, die hab ich fest im Blick, die sind ja auch in dem Video aus dem Leitfaden drin. Ich hoffe nur das ich keinen Trophy Bug habe :/

Gibt es - wie in Teil 1 bei Ares - wieder ne Möglichkeit, an viele Orbs zu kommen.

Oder packt man das durch normales Durchspielen auch, alles auf Maximum zu bringen?

Danke!

geht sich in jedem fall aus dass man alle skills und waffen auf maximum bekommt - bleibt sogar noch einiges über

übrigens geht das bei jedem teil, auch in gow1

beim ersten teil schafft man das aber nciht ohne weiteres.. also stimmt es nciht ganz, was er sagt

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir war es in Teil 1 auch super knapp und ich musste bei Ares mit dem Trick noch einiges nachholen.

In Teil 2 hingegen habe ich glaube ich sogar noch über 60.000 Orbs übrig, nachdem ich alles auf Maximum habe..

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir war es in Teil 1 auch super knapp und ich musste bei Ares mit dem Trick noch einiges nachholen.

In Teil 2 hingegen habe ich glaube ich sogar noch über 60.000 Orbs übrig, nachdem ich alles auf Maximum habe..

dann werd ich mir das mal anschauen, ab mittwoch hab ich meine collection wieder ;)

Er meint, dass man es immer mit den Orbs, die man so automatisch während des Spiels sammelt, schafft, alle Waffen auf Maximum zu bringen..

nja "automatisch" muss man schon etwas ausweiten. sprich. beinah alle truhen öffnen und auch fässer/vasen etc was so herumsteht zerschlagen...

dann geht sich dass in jedem fall aus. ich weiß es, es sich damals auf der ps2 ausgegangen und auch bei der HD-collection

@Hausweich: "ohne weiteres" hab ich auch nicht gesagt,... man muss schon was unternehmen dafür - siehe oben

Da ich jetzt nichts dazu finden konnte und im Spiel kein Hinweis steht: Bekommt man Trophys wenn man Bonuskostüme/Urnen aktiviert und den alten Status der Waffen in ein neues Spiel mitnimmt?

mit den waffen weiss ich es nicht aber wenn du urnen und kostüme aktivierst bekommst du soweit ich weis keine trophän

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...