poker_26 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Die von der 2 sind echt mies aber wenn de oft genug probierst erkennst de ein Schema. ma abgesehen davon gibt's alle als Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ach. Probiers einfach - haben schon so viele geschafft. Vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht ^^ hehe na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich fand die Challenges jetzt aber auch ned unbedingt leicht, fand die von God of War 1 und 3 deutlich einfacher, aber naja leitfaden hilft da schon ganz gut weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mal die Frage herein geworfen, ist die UK also die Englische Version auch auf deutsch? Hat Eventuell einer die Version und kann es mir sagen? Ich krieg die UK Version um einiges Billiger als die USK Fassung, daher wollte ich erst mal nach Fragen. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mal die Frage herein geworfen, ist die UK also die Englische Version auch auf deutsch? Hat Eventuell einer die Version und kann es mir sagen? Ich krieg die UK Version um einiges Billiger als die USK Fassung, daher wollte ich erst mal nach Fragen. Vielen Dank schon mal. ich hab die UK-version und sie lässt sich nicht auf deutsch spielen. english is aber eh besser (imo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 oh man hab die Herausforderungen noch vor mir.. echt so schlimm? :emot-raise: Ich hab noch nicht alle geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich hab die UK-version und sie lässt sich nicht auf deutsch spielen.english is aber eh besser (imo) Ich finde Englisch auch in den meisten Fällen auch besser, trotzdem wollte ich auch Wissen ob es auf deutsch Spielbar ist. Jetzt weiß ich ja bescheid, Vielen dank Shaman_King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Moin moin, habe mal ne schnelle Frage zu den versteckten MEGA Kisten. Ich steh gerade an dem Punkt wo man die 1. bekommt (ich bin schon im Bonus durchlauf) und ich hab schon ein paar mal versucht an die ranzukommen aber jedes mal kam wieder die Sequenz mit dem Barbar.. hat jemand ein Tipp für mich? Ich hab mir das Video im Leutfaden schon angesehn und mache es genauso nach aber es klappt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Moin moin, habe mal ne schnelle Frage zu den versteckten MEGA Kisten. Ich steh gerade an dem Punkt wo man die 1. bekommt (ich bin schon im Bonus durchlauf) und ich hab schon ein paar mal versucht an die ranzukommen aber jedes mal kam wieder die Sequenz mit dem Barbar.. hat jemand ein Tipp für mich? Ich hab mir das Video im Leutfaden schon angesehn und mache es genauso nach aber es klappt nicht. du kommst später nochmal an diese stelle zurück (nachdem du die diese gorgone besiegt hast.....ähm euryale heißt die glaub ich) bevor du dann die story weiter verfolgst gehst nochmal kurz in das waldstück links und holst dir die truhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Dankeschön Ich war schon am verzweifeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Challenge 7 kann mir mal einer sagen wie das gehn soll. trotz videos,ist das ein ding der unmöglich keit. auch wenn ich die magie einsätze,werde ich immer getrofen. der stier wird immer zu früh wach. auch durch die gegner,wird er wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 das trophäen verdienen dauert ja ewig finde uch über einen stunde bis man die ertse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hmmm... Was iss'n das für ne aussage? Bei Star Ocean spielst de dicke 40 Stunden bis die erste trophie kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 :biggrin5:Ist halt anders als bei NCIS, lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 :biggrin5:Ist halt anders als bei NCIS, lol! genau! haha ne aber nicht alle games sind wie megamind oder ncis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wenn ich jetzt im Spiel eine dieser Federn nicht eingesammelt habe, muss ich dann nochmal bis dahin oder muss ich dann alle Federn neu sammeln?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wenn ich jetzt im Spiel eine dieser Federn nicht eingesammelt habe, muss ich dann nochmal bis dahin oder muss ich dann alle Federn neu sammeln?! ^^ wenn du mit dem game durch bist, und ein neues anfängst wegen den colectibles, dann musst du alle nocheinmal suchen, die die du schon hast, werden "zurückgesetzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wenn du mit dem game durch bist, und ein neues anfängst wegen den colectibles, dann musst du alle nocheinmal suchen, die die du schon hast, werden "zurückgesetzt" :eek6: Das heisst einen verpasst und man kann das ganze Spiel nochmal spielen?! Och nö! Dann spiel ich's durch ohne auf Platin zu spielen...oh mann wer denkt sich sowas aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 :eek6: Das heisst einen verpasst und man kann das ganze Spiel nochmal spielen?! Och nö! Dann spiel ich's durch ohne auf Platin zu spielen...oh mann wer denkt sich sowas aus^^ nein, es gibt mehr federn/augen als du brauchst (glaube ich), etwas puffer ist drin notfalls nimm einen guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 es gibt definitiv mehr truhen um die federn und augen zu vervollständigen. wenn du sie dann voll hast gibts an deren stelle rote orbs. nur bei den "sondertruhen", 3 an der zahl weiß ich nicht ob es da mehrere gibt (alle speicherplätze nutzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.