Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Mal die Frage herein geworfen, ist die UK also die Englische Version auch auf deutsch? Hat Eventuell einer die Version und kann es mir sagen? Ich krieg die UK Version um einiges Billiger als die USK Fassung, daher wollte ich erst mal nach Fragen. Vielen Dank schon mal.

:smile:

Mal die Frage herein geworfen, ist die UK also die Englische Version auch auf deutsch? Hat Eventuell einer die Version und kann es mir sagen? Ich krieg die UK Version um einiges Billiger als die USK Fassung, daher wollte ich erst mal nach Fragen. Vielen Dank schon mal.

:smile:

ich hab die UK-version und sie lässt sich nicht auf deutsch spielen.

english is aber eh besser (imo)

ich hab die UK-version und sie lässt sich nicht auf deutsch spielen.

english is aber eh besser (imo)

Ich finde Englisch auch in den meisten Fällen auch besser, trotzdem wollte ich auch Wissen ob es auf deutsch Spielbar ist.

Jetzt weiß ich ja bescheid, Vielen dank Shaman_King.

Moin moin, :D

habe mal ne schnelle Frage zu den versteckten MEGA Kisten.

Ich steh gerade an dem Punkt wo man die 1. bekommt (ich bin schon im Bonus durchlauf) und ich hab schon ein paar mal versucht an die ranzukommen aber jedes mal kam wieder die Sequenz mit dem Barbar.. hat jemand ein Tipp für mich? Ich hab mir das Video im Leutfaden schon angesehn und mache es genauso nach aber es klappt nicht.

Moin moin, :D

habe mal ne schnelle Frage zu den versteckten MEGA Kisten.

Ich steh gerade an dem Punkt wo man die 1. bekommt (ich bin schon im Bonus durchlauf) und ich hab schon ein paar mal versucht an die ranzukommen aber jedes mal kam wieder die Sequenz mit dem Barbar.. hat jemand ein Tipp für mich? Ich hab mir das Video im Leutfaden schon angesehn und mache es genauso nach aber es klappt nicht.

du kommst später nochmal an diese stelle zurück (nachdem du die diese gorgone besiegt hast.....ähm euryale heißt die glaub ich)

bevor du dann die story weiter verfolgst gehst nochmal kurz in das waldstück links und holst dir die truhe

Wenn ich jetzt im Spiel eine dieser Federn nicht eingesammelt habe, muss ich dann nochmal bis dahin oder muss ich dann alle Federn neu sammeln?! ^^

wenn du mit dem game durch bist, und ein neues anfängst wegen den colectibles, dann musst du alle nocheinmal suchen, die die du schon hast, werden "zurückgesetzt"

wenn du mit dem game durch bist, und ein neues anfängst wegen den colectibles, dann musst du alle nocheinmal suchen, die die du schon hast, werden "zurückgesetzt"

:eek6::eek6: Das heisst einen verpasst und man kann das ganze Spiel nochmal spielen?! Och nö! Dann spiel ich's durch ohne auf Platin zu spielen...oh mann wer denkt sich sowas aus^^

:eek6::eek6: Das heisst einen verpasst und man kann das ganze Spiel nochmal spielen?! Och nö! Dann spiel ich's durch ohne auf Platin zu spielen...oh mann wer denkt sich sowas aus^^

nein, es gibt mehr federn/augen als du brauchst (glaube ich), etwas puffer ist drin ;) notfalls nimm einen guide

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...