kevir123 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Habe eben mal die Trophy für alles aufrüsten bekommen und hab noch nicht mal Blade of Olympus... Wusst ich gar nicht das man die so früh bekommen kann =) Naja jetzt hab ich noch ca 1/4 vom Spiel zu spielen und hab schon 10000 Orbs unnötig dabei .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 bist du gerade in deinem 2ten durchgang?? EDIT: gibts eigentlich wohl irgendwo n video wo man truhen sieht die noch federn enthalten nach der 18ten aus dem guide..?? zwei fehlen mir noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Naja was heißt da 2ter Durchgang... Ist schon 2 jahre her der erste ^^ aber ja ich hab komplett neu angefangen da mir die aufrüstungs trophy gefehlt hatte und jetzt kam sie so schnell trotz keinen Bonis o. Ä.~~ zu deinem Feder Problem: wenn ich dem Leitfaden walktrough glauben darf sind in part 39 und 41 noch 2 Federn aufgelistet die du aber eigentlich nicht mehr brauchst sprich bei mir waren nur noch rote orbs drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 joa, das mit den federn hat sich mittlerweile auch erledigt.. die aufrüstungs trophy hab ich gerade eben auch bekommen.. bin gerad an der stelle wo kratos den phönix erweckt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hab ihn auch grade erweckt bzw. bin mit ihm in den Berg geflogen. z.Z. 33000 Orbs zuviel und ich renn nur noch durch öffne seit der Trophy keine roten Truhen mehr oder so ... Wenn ich das alles so sehe verstehe ich nicht warum ich im ersten Durchgang nicht gleich alles Max hatte. da waren grade mal 2-3 Waffen voll und das wars. Bin zwar ohne Leitfaden usw Durchgerannt aber trotzdem find ich das sehr seltsam... Ich dachte schon das ich mich evtl noch ein bisschen in Challenges aufhalten muss für die Waffen zu maximieren und jetzt 3/4 Spiel und fertig =) Naja ist eigentlich so gesehen leicht verdiente Gold trophy also warum reg ich mich den auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 uhh, ja, die challenges.. die hab ich gestern erstma beiseite gestellt und bin erstma direkt mit GoW3 angefangen.. und der teil wird auch erstmal schön geschmeidig ohne LF gezockt.. und siehe da.. so machts auch gleich mehr fun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Weiß jemand wie ich den Speicherstand von meinem alten Spiel vor 2 Jahren überschreibe oder so das ich mit dem neuen Spielstand die challenges machen kann? Da sind nämlich alle Waffen aufgelvlt aber immer wenn ich die challenges starte nimmt es mein altes savegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 au backe.. des wird bestimmt nicht ganz leicht.. ich hab mir auch saves angelegt wegen der verpassbaren trophs, das ganze spiel über.. 10 saves ingame gespeichert, dann ausm spiel raus und über speicherdaten dienstprogramm savegame via stick aufm pc gesichert.. dann hab ich die 10 alten saves im spielverlauf wieder überschrieben bis ich 10 aktuelle hatte, und dann der spass nochmal von vorn.. ich reime mir das jetzt mal so zusammen.. du hast 10 slots ingame.. im savegame ordner aufm pc sieht man dann 10 .bin dateien.. DATA 00 bis DATA 09.. jetzt müsstest du dir wahrscheinlich die slots ingame aufschreiben auf denen alte saves sind.. dann das backup (am besten doppelt) machen aufm pc.. angenommen slot 3 ist dein alter spielstand dann müsstest du die DATA 02 aufm pc löschen und dann das save wieder auf die playsie aufspielen.. aber mach dir auf jeden fall ne doppelte sicherung auf dem rechner..! weil ist nur ne vermutung da ich auch viele gow2 saves gespeichert hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Passt schon hab heute morgen platin bekommen gestern über 1 1/2 std. an challenge 7 gehangen und heute morgen beim ersten versuch gleich geschafft und natürlich dazu doppel blink =) mit den nicht gemaxten Waffen war es schon verdammt schwer deshalb die Frage gestern ~~ Challenge 7 war eigentlich sau einfach nur entweder wurde ich gleich am anfang wegen leichtsinn und wut im bauch ^^ schon getroffen oder ganz am schluss bei dem letzten magier und diesem cyklopen reiter zauberte der magier immer einen cyklopen her als ich den Reiter mit Kreis immer schon am rumschmeisen war ... naja hab ja jetzt platin und trotz allem hat es spass gemacht und ich freu mich schon auf gow 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 und ich schreib mir da den wolf.. denn mal glückwunsch zur platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bei mir funktioniert das mit den Urnen anschalten nicht. Ich habe 2 Urnen gesammelt plus eine in Herausforderungen der Titanen.. Dann hab ich ein neues Spiel angefangen aber die urnen sind bei mir gesperrt?? Problem hat sich gelöst, sorry.. Man muss ja den gleichen oder niedrigeren Schwierigkeitsrang benutzen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Problem hat sich gelöst, sorry.. Man muss ja den gleichen oder niedrigeren Schwierigkeitsrang benutzen. Versuch mal bitte in Zukunft die edit Funktion in den Beiträgen zu benutzen um doppelposts zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, mal ne Frage. Gibt es mehr als 18 Federn in der Story, sprich falls man am Anfang eine vergessen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, da brauchst du dir keine Sorgen machen, falls du mal eine vergisst/verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi.Habe mal eine kurze Frage im bezug auf die Bonustruhen.Ich bin jetzt laut dem Leitfadend Video an der ersten Truhe.Mein Problem ist aber das ich nicht an die Truhe komme da bei mir immer der Reiter kommt und mich dan wegzieht.Komme ich da noch mal hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jap, nach dem Du den Reiter besiegt hast, einfach den Weg nochmal nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jap, nach dem Du den Reiter besiegt hast, einfach den Weg nochmal nehmen! Vielen dank für deine Antwort.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 nachdem ich eben die platin in gow 1 geholt habe,will ich jetzt anfangen mir die restlichen trophies in gow 2 zu holen - es fehlen noch einige.hab jetzt hier gelesen dass man keine boni aktivieren darf,wenn man die gorgonenaugen,die federn etc sammeln will-wie ist denn das mit den sachen aus dem ersten durchgang?die behält man ja hab ich gelesen.ist das kein problem?also geht das dann,wenn mir noch sachen fehlen,oder sollte ich irgendwas beachten?wäre super wenn ich eine schnelle antwort bekommen,damit ich gleich noch starten kann.danke! ach und kann ich die challenges vorher machen oder bekomm ich dann evtl probleme mit den anderen trophies(hab ich hier gelesen-weiss aber nicht genau wie das aussieht-kann ich dann einfach keine boni wählen und gut ist?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hat jemand auch das Problem die Videos von der Titan herausforderung nicht sehen zu können?Oder kann mir einer sagen ob es noch Videos gibt ohne diese hässlichen grünen streifen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Weiß jemand, ob ein Bug im Tempel von Euryale bekannt ist? Ein Bekannter hat mir seinen Spielstand mal geschickt, ich zocke das gerade und in den Raum, in dem man im Tempel runterklettert, verschwindet das Geistergesicht nicht. Dadurch wird die Tür auch nicht freigegeben. Es sind aber alle Viecher besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.