Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Es ist bestimmt die challenge 4, dort muss eine Prediger oder so schützen.

Immer schön die Zeit verlangsamen und alles mit dem Schwert plätten.

Dann drauf achten, falls der "Schutzkreis" wechselt, dann sofort den Prediger dort hin tragen!

Ja die Stelle war echt nicht so einfach, war für mich auch die schwerste Challenge meiner Meinung nach. Danach war alles recht "easy", zumindest im Gegensatz zu der Stelle. Vor allem habe ich paar mal nicht gecheckt, dass der Schutzkreis um den Prediger schon weg ist x.X

hätt da mal ne frage..

die urnen der macht (1-4) und die 3 bonustruhen..

sind die videos im LF chronologisch sortiert??

denn ich bin gerade dabei den tempel von euryale zu öffnen, bin aber der meinung das ich an den stellen zur ersten bonustruhe und zur urne des olymps schon vorbeigekommen bin..

oder kommt man dort evtl. später nochmal vorbei..?

hätt da mal ne frage..

die urnen der macht (1-4) und die 3 bonustruhen..

sind die videos im LF chronologisch sortiert??

denn ich bin gerade dabei den tempel von euryale zu öffnen, bin aber der meinung das ich an den stellen zur ersten bonustruhe und zur urne des olymps schon vorbeigekommen bin..

oder kommt man dort evtl. später nochmal vorbei..?

Die erste Bonustruhe sieht man nur in der Zwischensequenz und dann kommt der Barbarenkönig. Die Truhe kannst du holen wenn du Euryale besiegt hast und wieder auf dem Rückweg bist.

Zur Urne der Gorgonen muss du auch ein zweites mal laufen. Die müsste bei dem Fließband mit den Versteinerungsstrahlen sein, diese kannst du aber erst blocken und zerstören wenn du bei Euryale warst.

Wenn du schon bei der Urne des Olymps bist, bist du glaub ich schon ein Stück zu weit...

erstmal danke..

aber teilweise haste mich net richtig verstanden..

die urne der gorgonen hab ich..

bin jetzt mit euryale durch..

die stelle zur urne des olymps kam mir so bekannt vor..

aber des video dazu kommt noch nach der gorgonen urne..

aber dann wirds wohl so sein das ich dort auch nochmal vorbeikomm, wenns bei der ersten bonustruhe auch schon so ist..

Abend allerseits

Habe eigentlich vor nach fast 2 Jahren endlich gow2 zu platinieren und bevor ich jetzt alle 85 seiten durchlese (aber auch so nichts gefunden habe) hab ich ein paar Fragen bevor ich den 2ten Durchgang starte:

1. Hab mal kurz angemacht um nachzusehen welche Challenges mir noch fehlen und bin gerade bei nr. 4. Was muss ich nochmal drücken um die Zeit anzuhalten? ^^ kommische/Einfache Frage ich weiß aber nach 2 Jahren hab ich kp mehr ;)

2. Hab ich das richtig gelesen das wenn ich den 2ten Durchgang starte - Ich kein Kostüm anziehen darf für einige Trophäen? Da das nicht dabei steht wenn man es neu startet sondern nur gefragt wird ob man alle Bonis mitnehmen möchte. Wenn ja Welche Trophäen sind das da mir ja nicht mehr sooo viele fehlen ...

das wars dann auch schon.

Danke schonmal für die Antworten

das was du hier sagst..:

Also für trophies wie alle Waffen aufrüsten ...... muss man auf jeden fall neu ohne irgendwelche Bonis anfangen, keine Urnen oder sonstiges ...
widerspricht aber dem hier..:
Aufgebauscht

Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst mit den roten Orbs eure Waffen und Zauber auf das Maximum verbessern. Nachdem ihr das Spiel einmal abgeschlossen habt, könnt ihr eure bisherigen Waffen und Zauber mit Upgrades behalten bei gleichem oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad. Des weiterenkönnt ihr mehr rote Orbs bekommen, indem ihr das Kostüm General Kratos (Belohnung für 20 Zyklopenaugen) anlegt und die Urne von Gaia (10fache Orbs) aktiviert.

oder war das jetzt ne frage/vermutung von dir..?

ich weiß es selbst auch net, würd mich auch interessieren..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...