Cold_future Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 yaa 2 finden & aktivieren ^^ yaa god II war meine erste platin tröphae & das schlimmste waren die titan herausforderungen -.-´ wie ich die letzte herausforderung gehasst habe & dann nach 1 stunden hats endlich geklappt. hat sich aber gelohnt ^^ edit:nba2k yaa du musst ein komplett neues spiel erstellen ohne das du alles waffen etc. wieder mitnimmst. sonst bekommst du nur rote orbs aus den kisten. keine augen oder federn. musste das spiel auch nochmal durchspielen extra für die federn & augen ; D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sind die Herausforderungen schwerer als die von GoW 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab mal ne vermutlich doofe Frage aber naja^^ Wenn ich jetzt ein Bonusgame starte, mit Urnen usw. um die Waffen zu maxen. habe ich dann die MAX waffen auch sofort in den challenges, sobald ich sie im bonusgame aufgewertet habe, oder muss ich dann erst das Bonusgame auch komplett durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wo ihr da schonmal bei augen und federn seid.. bei gow 1 gab es ja mehr kisten die augen/federn enthalten können, als augen und federn selbst.. will heissen, wenn man mal ein zwei kisten übersehen hat wars nicht so schlimm da man die im späteren verlauf noch kriegen konnte sofern man keine weiteren übersieht.. ist das bei gow 2 auch so..? hab nämlich angefangen, jetzt mal in nen video guide geschaut und musste feststellen das mir schon zwei augen und federn fehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 es gibt in jedem teil mehr kisten als nötig! aber zuviel sollte man natürlich nicht liegen lassen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 also bislang fehlen zwei federn und zwei augen.. klappt das dann noch?? den rest such ich mit video guide ab, vorsichtshalber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab auch ne frage, was ist mit diesen bonustruhen gemeint? (trophy) und gibt es davon nur 3 im spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hab auch ne frage, was ist mit diesen bonustruhen gemeint? (trophy)und gibt es davon nur 3 im spiel? Ist ein Gold-Trophy und dazu gibt es im Leitfaden drei Videos. Einfach mal ansehen, dann erklärt sich bestimmt einiges. Insgesamt gibt es nur die drei Truhen und man bekommt ohne Ende rote Orbs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 okay danke, wenns nur 3 sind, dann sammel ich alle gleich ein hab noch eine frage, gibts ein text-guide für die truhen und augen/federn..hab keine lust immer videos zu schauen.. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da brauchst de nur die Augen bissl offen halten. Es sind 6 Augen u Federn mehr als de brauchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 dann überleg ich's mir nochmal.. hab ja bei gow1 und 3 auch alle ohne Guide gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 im leitfaden bei allgemeine infos stehen im spoiler die fundort zeiten der truhen etc., aber wenn ich in part 3 bei 1:35 die truhe öffne sind nur orbs drinn und keine urne !??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn de die Urne schon geholt hast sind beim nächsten durchlauf immer rote Orbs drin. Guck ma ob de die schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn de die Urne schon geholt hast sind beim nächsten durchlauf immer rote Orbs drin. Guck ma ob de die schon hast. achso, na dann ist alles klar, thx und wie sieht das mit den augen aus? die sind auch net da wo sie sein sollten. ist das genau das gleiche wie bei den urnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 achso, na dann ist alles klar, thxund wie sieht das mit den augen aus? die sind auch net da wo sie sein sollten. ist das genau das gleiche wie bei den urnen? Eigentlich nicht. Die mußt du ja neu sammeln um kratos hoch zu leveln. Die Mächte der Urnen sind Belohnungen die du im nächsten spieldurchlauf nutzen kannst weil du es geschafft hast die zu finden. Weiß aber nicht mehr genau wie sich der Einsatz der Urnen zum Erhalt mancher trophies verhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Eigentlich nicht. Die mußt du ja neu sammeln um kratos hoch zu leveln. Die Mächte der Urnen sind Belohnungen die du im nächsten spieldurchlauf nutzen kannst weil du es geschafft hast die zu finden. Weiß aber nicht mehr genau wie sich der Einsatz der Urnen zum Erhalt mancher trophies verhält. ich hab n neues spiel angefangen mit: aufgelevelter energy/magie, ich brauch noch alle augen und alle bonustruhen. bei den augen denk ich mal das ich nurnoch die truhen öffnen muss die ich im ersten durchgang vergessen hab ?! weil bei den ersten augen truhen die leitfaden beschrieben sind, hab ich nur orbs gefunden.... kann das vielleicht einer bestätigen? nicht das ich jetz einmal umsonst das game durchrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab n neues spiel angefangen mit: aufgelevelter energy/magie,ich brauch noch alle augen und alle bonustruhen. bei den augen denk ich mal das ich nurnoch die truhen öffnen muss die ich im ersten durchgang vergessen hab ?! weil bei den ersten augen truhen die leitfaden beschrieben sind, hab ich nur orbs gefunden.... kann das vielleicht einer bestätigen? nicht das ich jetz einmal umsonst das game durchrock Macht duch jedes Mal Spaß! Wie schon Mal erwähnt. wenn de die schon Mal geholt hast (u es nicht zurückgesetzt wurde) sind bei den Truhen die du schon geholt hast nur rote Orbs drin. Sollten aber 6 Augen mehr da sein als du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab n neues spiel angefangen mit: aufgelevelter energy/magie,ich brauch noch alle augen und alle bonustruhen. bei den augen denk ich mal das ich nurnoch die truhen öffnen muss die ich im ersten durchgang vergessen hab ?! weil bei den ersten augen truhen die leitfaden beschrieben sind, hab ich nur orbs gefunden.... kann das vielleicht einer bestätigen? nicht das ich jetz einmal umsonst das game durchrock hab gehört, dass wenn du mit aufgelevelten kratos weiterspielst, keine federn oder augen mehr kommen!!! nur noch rote orbs, also achtung bevor du weiterspielst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 k, dann muss ich mich halt so durchprügeln thxxx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Aus irgendeinem Grund finde ich diesen Teil den schwächsten Teil der Trilogie. Obwohl ich ihn jetzt erst wieder gezockt habe, kann ich mich an mehr Dinge aus God of War I & III erinnern ôO Trotzdem natürlich ein klasse Spiel, mit einer machbaren Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.