Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

hi leute

gehe davon aus, dass dieses problem schon angesprochen wurde, bin allerderings über die suchfunktion nicht fündig geworden.

habe gestern gow2 auf "normal" zum ersten mal durchgespielt. hat soweit auch alles geklappt (yeah kein trophy bug), allerdings haben mir am ende jeweils ein auge und eine feder gefehlt (habe keinerlei guides benutzt). wollte nun im bonusspiel auf "einfach" schnell nocheinmal durchrushen um die augen und federn trophy zu bekommen. da man ja allerdings im bonusspiel von anfang an volles leben/energie hat bekomme ich nun überhaupt keine federn/augen mehr :(

gibt es da einen trick, oder muss ich das ganze spiel jetzt als "normales-nicht-bonusspiel" nocheinmal spielen um federn und augen zu bekommen?

danke für jede hilfe

hey ich komme bei einer stelle nicht mehr weiter

[url=http://www.youtube.com/watch?v=I3xIwNM5xlY&feature=relmfu]‪God of War 2 Walkthrough - Part 17‬‏ - YouTube[/url]

und zwar kommt bei mir bei 3:11 NICHT wie im video die kurze sequenz.

es kommt einfach garnichts und ich dreh wieder die runde komme wieder an die besagte stelle, aber wieder nichts. wer kann mir helfn?

@ indianer: ja ich kann alles benutzn

@ erni: ich hab den gegner ja schon besiegt deshalb nicht. generell kommn keine gegner mehr und da ich beim 1.x auch alle kistn geöffnet hab kann ich die auch nicht mehr öffnen.

und wenn ich sterbe dann fang ich wieder bei den plattn an, es speichert zwischndurch also nicht. naja werde es heute wieder spieln hoffe es klappt dann

EDIT: habs irgendwie geschafft :)

Hi zusammen sorry wenn die frage schon mal gestellt wurde aber, ich hab den trophiebug mit den kraken und den moiren und jetzt wäre meine frage wenn ich jetzt auf bonusspiel gehen, mit aktivierten urnen, ob dann die trophäe von vornherein gesperrt wird oder ob ich so auch bis dahin spielen kann?

Moin Moin , ich habe eine wichtige (für mich ^^) Frage ... ich habe es jetzt einmal durchgespielt ,

hab aber noch nicht wirklich was eingesammelt (Augen , Federn) Und jetzt habe ich es so gestartet

das ich alles habe was ich beim letzten durchspielen eingesammelt habe. Doch nun sagt es mir das ich bereits alle

Gorgonenaugen und Federn habe , kann ich einfach weiterspielen und die Kisten aufmachen wo sie normalerweise drin sind öffnen ,

oder soll ich ein neues Spiel starten und anfangen das ich nichts habe ?

mfG TheDevilJack80

hab heute ein neues spiel gestartet um die augn und federn alle einzusammeln. und ich wurde gefragt ob ich die aufgewertetn waffn und alles mit nehmn will. hab natürlich ja gesagt. als ich nun mein 1.auge holn wollte bekam ich nur rote orbs und bei start stand das ich schon alle augn und federn eingesammelt hab. muss ich denn jetzt nochmal neu startn ohne die ganzn waffn?

Kleine Frage: Bei der Trophäe: 2 Urnen mindestens sammeln und aktivieren steht ja in der Beschreibung, dass man 6 insgesamt finden kann aber nur damit ich sicher bin. Man muss ganz sicher nur 2 finden und aktivieren für die Trophäe? Weil es gab ja schon genug trophäen deren Beschreibung falsch war -,-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...