Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

hab ne frage. ich hab grad mit god of war 2 angefangen. bei einem level kämpf ich gegen zeus. und da sind so tore wo ich mich zuerst auf so ein teil draufstellen muss und des in den boden geht und ich dann durchs tor rollen muss. jetzt is aber bei einem der abstand so breit, dass ich es nicht schaff durchzurollen. wie soll ich des machen?

hab ne frage. ich hab grad mit god of war 2 angefangen. bei einem level kämpf ich gegen zeus. und da sind so tore wo ich mich zuerst auf so ein teil draufstellen muss und des in den boden geht und ich dann durchs tor rollen muss. jetzt is aber bei einem der abstand so breit, dass ich es nicht schaff durchzurollen. wie soll ich des machen?

Ich weiß leider nichtmehr genau welche Stelle du meinst, aber ich bin immer bei den Walktrough-Videos fündig geworden :D

Habe es gestern fertig durchgespielt und weiß trotzdem nicht, welche Stelle du genau meinst.

Aber für solche Timing-Aktionen gibts immer ein paar Sachen, die man nutzen kann:

- Zeit stark verlangsamen mit L1+R1 (falls eine Statue mit dem grünen Licht in der Nähe ist)

- einen Körper oder etwas zum schieben auf den Schalter stellen/legen

PS.: vielleicht kannst den Level bzw die Stelle genauer beschreiben, dann erahnen wir vielleicht, welche Stelle du meinst. Oder du nutzt die Walkthrough-Videos vom Leitfaden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...