Amon_Amarth Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Braucht man für die Trophy wo man alle Augen/Federn finden muss wirklich alle oder wie bei God of War III nur eine gewisse Anzahl von jeder Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Man muss alle Leisten füllen. Es gibt aber mehr Truhen als nötig, also kannst du ruhig mal eine unterwegs verpassen, falls du das meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab ne frage. ich hab grad mit god of war 2 angefangen. bei einem level kämpf ich gegen zeus. und da sind so tore wo ich mich zuerst auf so ein teil draufstellen muss und des in den boden geht und ich dann durchs tor rollen muss. jetzt is aber bei einem der abstand so breit, dass ich es nicht schaff durchzurollen. wie soll ich des machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab ne frage. ich hab grad mit god of war 2 angefangen. bei einem level kämpf ich gegen zeus. und da sind so tore wo ich mich zuerst auf so ein teil draufstellen muss und des in den boden geht und ich dann durchs tor rollen muss. jetzt is aber bei einem der abstand so breit, dass ich es nicht schaff durchzurollen. wie soll ich des machen? Ich weiß leider nichtmehr genau welche Stelle du meinst, aber ich bin immer bei den Walktrough-Videos fündig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gibt es auf Youtube einen guten Walkthrough wo ALLE Trophäen geholt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gibt es auf Youtube einen guten Walkthrough wo ALLE Trophäen geholt werden? es gibt eigentlich nur die sammel die anderen bekommst du automatisch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Gibt es auf Youtube einen guten Walkthrough wo ALLE Trophäen geholt werden? Siehe Antwort von Alves. Aber es gibt im Trophäenleitfaden auch den ein oder anderen Youtube-Link zu Trophies, einfach mal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab ne frage. ich hab grad mit god of war 2 angefangen. bei einem level kämpf ich gegen zeus. und da sind so tore wo ich mich zuerst auf so ein teil draufstellen muss und des in den boden geht und ich dann durchs tor rollen muss. jetzt is aber bei einem der abstand so breit, dass ich es nicht schaff durchzurollen. wie soll ich des machen? Habe es gestern fertig durchgespielt und weiß trotzdem nicht, welche Stelle du genau meinst. Aber für solche Timing-Aktionen gibts immer ein paar Sachen, die man nutzen kann: - Zeit stark verlangsamen mit L1+R1 (falls eine Statue mit dem grünen Licht in der Nähe ist) - einen Körper oder etwas zum schieben auf den Schalter stellen/legen PS.: vielleicht kannst den Level bzw die Stelle genauer beschreiben, dann erahnen wir vielleicht, welche Stelle du meinst. Oder du nutzt die Walkthrough-Videos vom Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 leute mich pissen diese scheiss herausforderungen schon wieder so an!!! ich finde die gow reihe toll nur immer diese scheissse mit herausforderungen mich pisst das so an ich hab gar kein bock mehr auf diese kake........ -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mach kurz pause... tief luft holen... dann wird das schon... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mach kurz pause... tief luft holen... dann wird das schon... ;-) bin jetzt bei 6 und will nicht wissen wie die 7 challange ist-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bin jetzt bei 6 und will nicht wissen wie die 7 challange ist-.- und erzähl, haste es gestern noch geschafft? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 und erzähl, haste es gestern noch geschafft? ;-) jo habs geschaft endlich platin.... und die 7 challange war die leichteste von allen fand ich was sagst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich fand 7 zuerst am schwersten! ;-) dann hatte ich ein video gesehen, wo jemand sich hinter das steinding gestellt hat ^^ und so habe ich es dann auch erst geschafft ;-) aber ich gratuliere dir zu deiner Platin :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 bin jetzt bei 6 und will nicht wissen wie die 7 challange ist-.- Die 6. fand ich persönlich am anstrengensten... Bei der 7. braucht man nur die richtige Herangehensweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Aber ich finde allgemein herausforderungen bei GOW blöd die bocken nicht man regt sich nur auf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Aber ich finde allgemein herausforderungen bei GOW blöd die bocken nicht man regt sich nur auf:D Keiner zwingt dich das zu spielen. Schnell geduckt und weg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Keiner zwingt dich das zu spielen.Schnell geduckt und weg:smile: Und trotzdem hat Alves recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Und trotzdem hat Alves recht. danke^^ das spiel ist ja gut nur die herausforderungen sind nicht gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 BIn gerade richtig fasziniert vom Kampf ganz am anfang gege die Athene Statue:) WIrd sicher wieder richtig gut. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.