Tire_Burner Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 naja soo schwer isse nicht hab se beim 3 anlauf geschafft. war ein geiles we doppel platin bei gow I und II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 an die stelle von der uba-chest 1 kommt man nochmal hin oder? jedes mal wenn ich in die nähe der kiste geh kommt die cutscene mit dem reiter und ich kann dann nicht mehr hin. und wie funktionert das mit den zyklopen augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ja zu dem 1 Uba Chest kommt man nochmal. Zyklopenaugen hab ich bei der Challenge 1 geholt. Challenge absolvieren -> Speichern -> zurück zur Challenge auswahl -> Challenge 1 nochmal -> usw. naja soo schwer isse nicht hab se beim 3 anlauf geschafft.war ein geiles we doppel platin bei gow I und II Hast du die Challenge ohne Magie geschafft? Hab ja nur deshalb so viele Versuche gebraucht. Mit Magie hab ich 2 oder 3 Versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 habs auch erst ohne magie versucht aber da hat mich das komische stein teil immer so aufgeregt dann nochmal mit magie versucht und schon hats geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 frage zur der Trophi Lift with Your Knees die kommt doch auch automatisch oder? EdiT: ok is von selber gekommen war mir nur nicht sicher weil es nicht im leitfaden stand aber eine andere frage zu den waffen max , also bis zum schluß schaf ich es nicht des hab ich mitbekommen aber wie is das jetzt...ich zocks es auf easy, kann ich wenn ich neues spiel mache das was ich schon aufgepowert habe mit nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich bin gestern abend an der 7. challenge verzweifelt... bis zum mino schaff ich es meist noch aber der trifft mich irgenwie immer mit irgendwas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 binn es noch mal ^^ schaut euch mal das Video an bei ab 0,32sec. da gibt es ein geheimnis mit so ein baum und drei sterne aber bei mir klappt es nicht muss man da mitn linken fuß stehen und wie lange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 binn es noch mal ^^schaut euch mal das Video an bei ab 0,32sec. da gibt es ein geheimnis mit so ein baum und drei sterne aber bei mir klappt es nicht muss man da mitn linken fuß stehen und wie lange ? Morgen erstmal Giusa:D also ich wüsste net das es dort ein Geheimniss gibt. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 binn es noch mal ^^schaut euch mal das Video an bei ab 0,32sec. da gibt es ein geheimnis mit so ein baum und drei sterne aber bei mir klappt es nicht muss man da mitn linken fuß stehen und wie lange ? Naja, es gibt dort im gesamten 4 Sterne. Mach das aber erst nachdem du Perseus besiget hast und er von dem Haken im Innenhiof hängt. Wenn man dabei allles richtig maht bekommt man noch 4000 rote Orbs !! Im Video fehlt ein Stern. Nachdem man über die Balken balanciert ist, muss man erst nach links über das Blumenbeet srpingen und dann links auf die erhöhung. Hier ist Stern Nr. 1 zu finden. Stellt euch drauf und drückt mehrmals R1 damit sichergestellt ist, das er aktiviert ist. Danach rechts in die Tür und wie im Video in die linke "dunkle" Ecke stellen. Wieder R1 drücken. Dann wieder außerhalb, am Fenster der 3te Stern. (R1 nicht vergessen) Nun nur noch zum großen Baum rennen und an den Wurzeln des Baumes ist wieder ein Stern zu finden. HHier abermals R1 drücken. Hat man alles richtig gemacht bleibt einfach mal ein paar sekunden stehen und schaut in den Himmel !!! Nettes Easteregg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Naja, es gibt dort im gesamten 4 Sterne. Mach das aber erst nachdem du Perseus besiget hast und er von dem Haken im Innenhiof hängt.Wenn man dabei allles richtig maht bekommt man noch 4000 rote Orbs !! Im Video fehlt ein Stern. Nachdem man über die Balken balanciert ist, muss man erst nach links über das Blumenbeet srpingen und dann links auf die erhöhung. Hier ist Stern Nr. 1 zu finden. Stellt euch drauf und drückt mehrmals R1 damit sichergestellt ist, das er aktiviert ist. Danach rechts in die Tür und wie im Video in die linke "dunkle" Ecke stellen. Wieder R1 drücken. Dann wieder außerhalb, am Fenster der 3te Stern. (R1 nicht vergessen) Nun nur noch zum großen Baum rennen und an den Wurzeln des Baumes ist wieder ein Stern zu finden. HHier abermals R1 drücken. Hat man alles richtig gemacht bleibt einfach mal ein paar sekunden stehen und schaut in den Himmel !!! Nettes Easteregg ! ja habs ehh nach Perseus gemacht und der fehler war das ich net R1 gedrückt habe warum auch ^^ und es gibt kein 4ten stern habs auch nur mit den 3en gemacht weil ich ja schon dort war beim speiecherpunkt naja jetzt habs ich es ja..trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Es gibt einen 4ten Stern. Schau doch einfach nach wenn dus nit glaubst *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ok korrigiere sry es gibt ein, aber scheinbar muss man ihn nicht akteviern hab ihn ja auch net akteviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Rächer mit dem Becher Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe es auch ohne den 4. Stern gemacht, allerdings habe ich auch 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat jemand noch tipps für die 2. challenge, wo man die gegner in der luft töten muss. Komm da mit der taktik vom video nicht so klar! Hat da jemand noch spezielle tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Du musst sie mit den Flügeln von Icarus hochschleudern und sie dann halt in der Luft töten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat jemand noch tipps für die 2. challenge, wo man die gegner in der luft töten muss. Komm da mit der taktik vom video nicht so klar! Hat da jemand noch spezielle tipps? Schnell sein muss man:D mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Braucht man da jetzt eigentlich 10 oder 15 Tötungen? Weil 10 hatte ich schon mal, aber dann wurde ich in der Luft versteinert und das wars dann! Die wo einen versteinern nerven ohne Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Du musst gezielt auf die Hexen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Du musst sie mit den Flügeln von Icarus hochschleudern und sie dann halt in der Luft töten^^ Wie schlägt man eigentlich mit den Flügeln? Ich komm mit der Challenge überhaupt nicht klar und es regt mich nur auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie schlägt man eigentlich mit den Flügeln?Ich komm mit der Challenge überhaupt nicht klar und es regt mich nur auf! Du musst sie mit L1+ hochschleudern und dann halt mit den Chaos Klingen auf die ein hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.