Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Hab den dritten noch nicht gespielt, aber wegen der Media-Markt Aktion hier liegen.

Was eins und zwei angeht weiß ich nicht, welchen ich lieber mag. Sind beide fetzig.

Dann wirds aber mal zeit :D, das spiel ist so geil ich glaub ich hab das schon 8 mal komplett mal durchgespielt , also auf was freun kannste dich :)

Mehr lässt die Zeit nicht zu. Und von daher 2mal durch reicht mir. Vielleicht in 1-2 Jahren mal wieder.

@shaman king: Man kann auch andere Meinungen verstehen und akzeptieren...

Verstanden hat er/sie es, nur scheinst du nicht verstanden zu haben das Spiele auch jenseits von Trophy-Hunting spielbar sind. Wenn deine Zeit das nicht zulässt ist das, entschuldige, dein Problem, für andere ist dies kein Grund die Kostüme als 'sinnlos' zu bezeichnen. "Sinnlos" sind sie nur wenn man nur auf Trophäen aus ist.

Tja und da sind wir wieder in der Schleife. Ich habe nie einem meine Darstellung übergestülpt. Es war und ist meine Meinung. Aber anscheindend wird in Foren sowas immer schnelle anders aufgefasst und man muss am Annf immer "m.M.n" schreiben.

Ich verstehe auch andere Meinungen/Aussagen und aktzeptiere sie ohne es auf die Goldwaage zu legen.

Ich und ein Trophyhunter :emot-what: Das steht irgendwie diametral zu meinen wahsinnigen 4 Platins in gut 3 Jahren. Finde aber ein Spiel sollte, wenn es etwas integriert, dies auch sinvoll einsetzen. Ob es nun eine "Belohnung in Form" einer Trophäe ist oder die Levels sich anders spielen... Ist aber meine Meinung. Und nun aber B2T

Tja und da sind wir wieder in der Schleife. Ich habe nie einem meine Darstellung übergestülpt. Es war und ist meine Meinung. Aber anscheindend wird in Foren sowas immer schnelle anders aufgefasst und man muss am Annf immer "m.M.n" schreiben.

Ich verstehe auch andere Meinungen/Aussagen und aktzeptiere sie ohne es auf die Goldwaage zu legen.

Ich und ein Trophyhunter :emot-what: Das steht irgendwie diametral zu meinen wahsinnigen 4 Platins in gut 3 Jahren. Finde aber ein Spiel sollte, wenn es etwas integriert, dies auch sinvoll einsetzen. Ob es nun eine "Belohnung in Form" einer Trophäe ist oder die Levels sich anders spielen... Ist aber meine Meinung. Und nun aber B2T

Wenn wenn du nicht auf Trophies aus bist ist doch alles prima, dann ist die Tatsache, das Trophies bei den Kostümen nicht erreichbar sind, irrelevant :)

Früher gabs auch extra Gadgets in games und man hat für garnix Trophäen bekommen, die Leute hatten trotzdem Spaß dran und es auch genutzt.

Aber mal was anderes: In der Collection für die PS3 sieht man in einem der beiden Teile doch Kronos tot in der Wüste, mit nem Loch im Kopf. Wurde das erst mit der Collection eingefügt, oder hatten die ENtwickler tatsächlich soviel Weitblick?

Warum kann man bei God of War 2 oder auch den vorherigen Teil, hoffe bei 3 nicht, während eines Angriffs (seiner Seits) nicht blocken? Das ist so blöd und unlogisch.:banghead:

Ja das stört mich auch!

So ein bisschen abwehr wäre nicht schlecht, wie bei Assassins creed.

Aber bei dem Spiel spielt man halt mal einen Übermächtigen, starken und mächtigen Krieger der einfach alles überrollt!

Keinen Taktischen klugen Kämpfer!

Du bist zweimal an der Stelle. Beim ersten Mal gehst du weiter Richtung Wald, es gibt zwei Statuen die du vor die Augen schieben musst, damit sich die Sperre auflöst. Beim zweiten Mal hast du dann das goldene Vlies und kannst das Geschoss blocken und Richtung Wand zurückwerfen. Dann kommst du dort weiter.

so komm schon wieder net weiter ich bin jetzt an der stelle wo man so ne brücke hoch drehen muss und und in ein raum gehen kann wo 2 figuren sind zum bewegen und man kann an so net hebe bühne sag ich mal drehen die aber immer wieder runter kommt weil die kapput is das war die stelle wo so einer mit grünen zauber die großen herbei rufen hat

Da musst du eine Statue auf diesen "Aufzug" stellen, am Besten direkt an die Kante. Die andere stellst du unten davor. Während die Plattform sich absenkt musst du von der ersten Säule auf die zweite springen und dann ganz nach oben. Die Stelle ist ein bißchen Tricky, aber nach ein paar Versuchen kriegst du die auch hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...