bassphoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hab den dritten noch nicht gespielt, aber wegen der Media-Markt Aktion hier liegen. Was eins und zwei angeht weiß ich nicht, welchen ich lieber mag. Sind beide fetzig. Dann wirds aber mal zeit , das spiel ist so geil ich glaub ich hab das schon 8 mal komplett mal durchgespielt , also auf was freun kannste dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mehr lässt die Zeit nicht zu. Und von daher 2mal durch reicht mir. Vielleicht in 1-2 Jahren mal wieder. @shaman king: Man kann auch andere Meinungen verstehen und akzeptieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mehr lässt die Zeit nicht zu. Und von daher 2mal durch reicht mir. Vielleicht in 1-2 Jahren mal wieder.@shaman king: Man kann auch andere Meinungen verstehen und akzeptieren... Verstanden hat er/sie es, nur scheinst du nicht verstanden zu haben das Spiele auch jenseits von Trophy-Hunting spielbar sind. Wenn deine Zeit das nicht zulässt ist das, entschuldige, dein Problem, für andere ist dies kein Grund die Kostüme als 'sinnlos' zu bezeichnen. "Sinnlos" sind sie nur wenn man nur auf Trophäen aus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Tja und da sind wir wieder in der Schleife. Ich habe nie einem meine Darstellung übergestülpt. Es war und ist meine Meinung. Aber anscheindend wird in Foren sowas immer schnelle anders aufgefasst und man muss am Annf immer "m.M.n" schreiben. Ich verstehe auch andere Meinungen/Aussagen und aktzeptiere sie ohne es auf die Goldwaage zu legen. Ich und ein Trophyhunter :emot-what: Das steht irgendwie diametral zu meinen wahsinnigen 4 Platins in gut 3 Jahren. Finde aber ein Spiel sollte, wenn es etwas integriert, dies auch sinvoll einsetzen. Ob es nun eine "Belohnung in Form" einer Trophäe ist oder die Levels sich anders spielen... Ist aber meine Meinung. Und nun aber B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ihr redet sowieso einfach nur aneinander vorbei^^ Naja egal, ich brauch jetzt noch einen zweiten Durchgang für die restlichen 2-3 Trophäen, aber erstmal wird der 3. weitergezockt, jetzt will ich auch wissen wie's ausgeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Tja und da sind wir wieder in der Schleife. Ich habe nie einem meine Darstellung übergestülpt. Es war und ist meine Meinung. Aber anscheindend wird in Foren sowas immer schnelle anders aufgefasst und man muss am Annf immer "m.M.n" schreiben. Ich verstehe auch andere Meinungen/Aussagen und aktzeptiere sie ohne es auf die Goldwaage zu legen. Ich und ein Trophyhunter :emot-what: Das steht irgendwie diametral zu meinen wahsinnigen 4 Platins in gut 3 Jahren. Finde aber ein Spiel sollte, wenn es etwas integriert, dies auch sinvoll einsetzen. Ob es nun eine "Belohnung in Form" einer Trophäe ist oder die Levels sich anders spielen... Ist aber meine Meinung. Und nun aber B2T Wenn wenn du nicht auf Trophies aus bist ist doch alles prima, dann ist die Tatsache, das Trophies bei den Kostümen nicht erreichbar sind, irrelevant Früher gabs auch extra Gadgets in games und man hat für garnix Trophäen bekommen, die Leute hatten trotzdem Spaß dran und es auch genutzt. Aber mal was anderes: In der Collection für die PS3 sieht man in einem der beiden Teile doch Kronos tot in der Wüste, mit nem Loch im Kopf. Wurde das erst mit der Collection eingefügt, oder hatten die ENtwickler tatsächlich soviel Weitblick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Nee, das war schon auf der PS2. Wurde halt nachträglich wohl so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Warum kann man bei God of War 2 oder auch den vorherigen Teil, hoffe bei 3 nicht, während eines Angriffs (seiner Seits) nicht blocken? Das ist so blöd und unlogisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 geht beim 3er auch nicht! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Warum kann man bei God of War 2 oder auch den vorherigen Teil, hoffe bei 3 nicht, während eines Angriffs (seiner Seits) nicht blocken? Das ist so blöd und unlogisch. Ja das stört mich auch! So ein bisschen abwehr wäre nicht schlecht, wie bei Assassins creed. Aber bei dem Spiel spielt man halt mal einen Übermächtigen, starken und mächtigen Krieger der einfach alles überrollt! Keinen Taktischen klugen Kämpfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich komm net weiter und zwar wo die eine das feuer spuckt aus der wand und man muss an der seite laufen ? kommt nach dem man das mit der zeit bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorstormaxi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kannst du die Stelle vielleicht noch ein wenig genauer beschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja mann kämpft da zum ersten mal gegen 3 so große die nur 1 auge haben wenn man das schaft hat muss mann an der wand laufen das is ein kopf wo aus dem mund so feuer kugeln kommen da is ne stelle die blau is wo es in wald geht aber man kann noch net durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Du bist zweimal an der Stelle. Beim ersten Mal gehst du weiter Richtung Wald, es gibt zwei Statuen die du vor die Augen schieben musst, damit sich die Sperre auflöst. Beim zweiten Mal hast du dann das goldene Vlies und kannst das Geschoss blocken und Richtung Wand zurückwerfen. Dann kommst du dort weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 danke . noch 1 andere frage gibt es ein chlip wo ich alle truhen finde ??? und wie man da ran kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Dazu musste eigentlich nur das Video im Leitfaden beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ok gefunden aber was is wenn ich schon eine verpasst hab schlimm muss ich dann noch mal von vorne anfangen ? oder kommt die später dann noch mal wo ander´s vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 es gibt mehrere truhen als man eig. braucht also keine sorge wenn du mal eine verpasst hast! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 so komm schon wieder net weiter ich bin jetzt an der stelle wo man so ne brücke hoch drehen muss und und in ein raum gehen kann wo 2 figuren sind zum bewegen und man kann an so net hebe bühne sag ich mal drehen die aber immer wieder runter kommt weil die kapput is das war die stelle wo so einer mit grünen zauber die großen herbei rufen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Da musst du eine Statue auf diesen "Aufzug" stellen, am Besten direkt an die Kante. Die andere stellst du unten davor. Während die Plattform sich absenkt musst du von der ersten Säule auf die zweite springen und dann ganz nach oben. Die Stelle ist ein bißchen Tricky, aber nach ein paar Versuchen kriegst du die auch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.