Don Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja also ich hab meinen ersten Durchgang auch genossen und trotzdem alle Augen, alle Federn und sogar 2 Urnen bekommen. Jetzt muss ich noch den 7. Raum der Titanenherausforderung schaffen und dann geht's auf zum 2. Durchgang. Alles was ich bei Durchgang 2 noch holen muss, sind 13 Zyklopenaugen, 30 Gegner versteinern und die 3 geheimen Kisten. Dann hab ich Platin, es ist also wirklich nicht viel was auf der Strecke bleibt wenn man den ersten Durchgang genießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja also ich hab meinen ersten Durchgang auch genossen und trotzdem alle Augen, alle Federn und sogar 2 Urnen bekommen. Jetzt muss ich noch den 7. Raum der Titanenherausforderung schaffen und dann geht's auf zum 2. Durchgang. Alles was ich bei Durchgang 2 noch holen muss, sind 13 Zyklopenaugen, 30 Gegner versteinern und die 3 geheimen Kisten. Dann hab ich Platin, es ist also wirklich nicht viel was auf der Strecke bleibt wenn man den ersten Durchgang genießt. Die 13 Z-augen kannst du bei den challenges machen. das versteinern hättest du auch locker im ersten durchgang machen können! und wegen 3 dämlichen kisten einen 2ten run:emot-raise:....naja ich sage nichts mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sorry aber dein "ich sag nix dazu" kannst dir auch sparen. Vielleicht macht es anderen ja auch Spaß selber auch mal noch was raus zu bekommen oder zu schaffen und nicht immer nur so schnell wie möglich Platin zu bekommen. Ich hätte die 3 Trophies schon, wenn ICH es so gewollt hätte, hab ich aber nicht, denn ich hab mir mal wieder erlaubt mir Zeit zu lassen und einfach nur zu spielen. So und dass war's wert! Die 2-3 Stunden bis zur letzten geheimen Kiste bringen mich nun wirklich nicht um, im Gegenteil soviel ist dass auch nicht. Und mir war es wichtig das Game selbst zu erleben und nicht die Erfahrungen von anderen nach zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sorry aber dein "ich sag nix dazu" kannst dir auch sparen. Vielleicht macht es anderen ja auch Spaß selber auch mal noch was raus zu bekommen oder zu schaffen und nicht immer nur so schnell wie möglich Platin zu bekommen. Ich hätte die 3 Trophies schon, wenn ICH es so gewollt hätte, hab ich aber nicht, denn ich hab mir mal wieder erlaubt mir Zeit zu lassen und einfach nur zu spielen. So und dass war's wert! Die 2-3 Stunden bis zur letzten geheimen Kiste bringen mich nun wirklich nicht um, im Gegenteil soviel ist dass auch nicht. Und mir war es wichtig das Game selbst zu erleben und nicht die Erfahrungen von anderen nach zu spielen. Genau die richtige Einstellung so lob ich mir das Ich hab bei der GOW Trilogie bevor ich die Story das erste mal durch hatte nie die Trophy-Liste angeschaut, ich wusste also nicht mal, was es so zu machen gilt und wie viel ich bereits verpasst habe. So konnte ich mich vollends auf de Spass konzentrieren und net immer drauf achten:"ooh nein jetzt m uss ich das und das machen damit ich diese Trophäe bekomm" Ich finde mit dem Platinfieber kann mans auch uebertreiben, aber zumindest so ein Spiel muss genossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich kannte die beiden Teile ja schon von der PS2 und konnte mich voll aufs Jagen der Trophäen konzentrieren. Trotzdem habe ich die Games wieder sehr genossen (wie schon bei Sly-Trilogie). Im Vergleich aller drei Games hat GoW 2für mich die beste (weil epichste Story) Nur die Grafik ist doch etwas in die Jahre gekommen und kann einem GoW III beileibe nicht das Wasser reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hab mir die Tage die Collection geholt und dabei jetzt auch den zweiten Teil zum ersten Mal gezockt. Ich spiele auch beim ersten Durchlauf komplett ohne Guides und Hilfen, beim zweiten wird dann alles für Platin geholt, wenn's denn noch nötig ist (brauch wohl noch nichtmals einen Guide dafür). Die meisten Truhen sind ziemlich ohne Probleme zu finden, man weiß ja nach einer Weile und dem Durchspielen von Teil 1 wo bevorzugt die ganzen Truhen versteckt sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So, ich hab für die versteinerten Gegner, die Zyklopenaugen und um bis zur 3. geheimen Kiste zu kommen 2 Stunden 12 Minuten gebraucht. Das war wohl wirklich nicht der Rede wert deshalb nen Guide neben dem ersten Run zu lesen. Hab mir jedenfalls keinen dabei abgebrochen nochmal zu spielen. Im Gegenteil jetzt hab ich auch mal die Kostüme am Anfang gesehen und es erlebt, wie Kratos seiner Macht freien Lauf lässt. Durch die Urne des Olymp hat man ja unendlich Mana. Das war sehenswert Kratos so abgehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja, das hat wirklich Spaß gemacht. Hätten sie mal in Teil 3 auch einbauen sollen. Leider kann man da ja keine Trophäen mehr freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wie meinst du das, keine Trophäen freischalten? God of War III hat auf jeden Fall Trophies! Kannst auch hier im Forum nachschauen, musst nur runter scrollen - bei G wie God of War III. Oder hab ich dich da irgendwie falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wie meinst du das, keine Trophäen freischalten?God of War III hat auf jeden Fall Trophies! Kannst auch hier im Forum nachschauen, musst nur runter scrollen - bei G wie God of War III. Oder hab ich dich da irgendwie falsch verstanden? Er meinte, wenn man die Kostueme bei God of War III benutzt, werden die Trophäen gesperrt, also man kann keine in dem Storydurchgang freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Er meinte, wenn man die Kostueme bei God of War III benutzt, werden die Trophäen gesperrt, also man kann keine in dem Storydurchgang freischalten Das is ja blöd Dürfte aber auch ohne ganz gut funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja nicht nur die Kostüme, sondern auch die Reliquien. Natürlich funtkioniert das auch ganz gut ohne aber warum hat man die dann eingebaut. Es macht doch irgendwie Spaß mit den Kostümen durch zu rushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja nicht nur die Kostüme, sondern auch die Reliquien. Natürlich funtkioniert das auch ganz gut ohne aber warum hat man die dann eingebaut. Es macht doch irgendwie Spaß mit den Kostümen durch zu rushen. weil ein spiel ne herausforderung darstellen soll. wenn man belohnungen für "lau" bekommt nur weil man mit unendlich life/mage/whatever durchrusht verliert das ganze seinen reiz. wenn du dich für deine trophies nicht anstrengen willst kannst ja auch megamind oder sowas spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Tja, dann verstehst du etwas völlig falsch. Im 1. Teil muss man einen Speedrun machen und kann die Kostüme nutzen was seinen Spaß macht und im 3. Teil erhält man Sachen die völlig nutzlos sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Tja, dann verstehst du etwas völlig falsch. Im 1. Teil muss man einen Speedrun machen und kann die Kostüme nutzen was seinen Spaß macht und im 3. Teil erhält man Sachen die völlig nutzlos sind. ich hab nix falsch verstanden und nutzlos sind die gegenstände in gow3 nicht. wenns dir spass macht (was es durchaus tut, mir ebenso) kannst du die gegenstände verwenden und durchrushen. wer sich allerdings dann drüber beschwert dass dadurch die trophäen geblockt werden darf imo nicht davon reden dass es ihm spass macht mit aktiven kostümen/gegenstände durchs spiel zu rushen. denn genau da setzt mein post von vorhin ein dass ein spiel eine herausforderung darstellen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Und du verstehst mich trotzdem nicht. Im ersten Teil kann man die Kostüme nutzen für den Speedrun=eine Trophäe=nochmal sinnvoll zu spielen. Geht hier nicht. Also warum soll ich dann die Gegenstände nutzen, wenn ich es schon 2mal regulär gespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 <= besser ich spar mir eine antwort darauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gerüchteweise soll es ja Leute geben die ein Spiel nicht nur wegen Trophäen spielen und daher vor einem weiteren Durchlauf mit Kostümen nicht zurückschrecken. Aber wie gesagt, nur ein Gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gerüchteweise soll es ja Leute geben die ein Spiel nicht nur wegen Trophäen spielen und daher vor einem weiteren Durchlauf mit Kostümen nicht zurückschrecken.Aber wie gesagt, nur ein Gerücht. *hier meld* ich würd das spiel auch noch 5 mal durchspieln , weil die God of War Reihe einfach hamma ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hab den dritten noch nicht gespielt, aber wegen der Media-Markt Aktion hier liegen. Was eins und zwei angeht weiß ich nicht, welchen ich lieber mag. Sind beide fetzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.