Terrorsquad_100 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hey servus hab mal ne frage an euch. ich hab das spiel erstmal auf leicht durchgespielt damit ich mich inruhe auf die trophäen konzentrieren kann und alle urnen usw. nun hab ich auf sehr schwer angefangen und sterbe sständig gleich am anfang. nun meine frage: kann ich die waffen und die urnen sowie die erweiterten energie-balken nicht auch auf sehr schwer verwenden das würde es um einiges erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hey servus hab mal ne frage an euch. ich hab das spiel erstmal auf leicht durchgespielt damit ich mich inruhe auf die trophäen konzentrieren kann und alle urnen usw. nun hab ich auf sehr schwer angefangen und sterbe sständig gleich am anfang. nun meine frage: kann ich die waffen und die urnen sowie die erweiterten energie-balken nicht auch auf sehr schwer verwenden das würde es um einiges erleichtern. Warum spielst du es nochmal durch??????? Nein kannst du nicht. du muss den selben schwierigkeitsgrad auswählen. Aber warum das alles? @ds2010PS3 Naja, die Klingen(Ketten) vielleicht...:emot-raise: der rest ist bei den Challenges sowieso nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorsquad_100 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ahhh!!! ok ich hab die trophy falsch verstanden sry ich dacht ich muss das ganze game nochmal im titanen-schwierigkeits modus durchspielen. jezz hab ichs geschnallt sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 So ist das in GoW III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 @ds2010PS3 Naja, die Klingen(Ketten) vielleicht...:emot-raise: der rest ist bei den Challenges sowieso nutzlos. ja danke die hab ich als standart vorrazsgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Warum spielst du es nochmal durch??????? warum denn nicht? die gow trilogie is ja mal eine spielserie die einen sehr hohen wiederspielwert hat. aber diese platingeier wissen halt keine guten games zu schätzten, hptsache sie haben die trophy...... (wenn du dich persönlich dadurch jz verbal angegriffen fühlst so war das nicht meine absicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bin gerade beim Durchspielen und bei diesem Tempel der Euro.../Eulen... -egal- angelangt. Witzig fand ich den Gag beim Kampf gegen den Reiter, wo dieser Typ aus Teil 1 aufkreuzt "Oh nein, nicht Du schon wieder" - recht spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Dann freu dich auf Teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ah, gut zu wissen Den Typen bibt´s sogar bei facebook. Google mal nach "not you again" und "god of war" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ah, gut zu wissen Den Typen bibt´s sogar bei facebook. Google mal nach "not you again" und "god of war" gehts grad um den Typen von der Hydra und Hades? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Jop, der Kapitän. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Jop, der Kapitän. Hehe jo, die Stelle ist schon richtig geil gemacht. Finde sowas immer gut, wen Spiele auf die vorherigen Teile noma bezug nehmen. Vorallem in GOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Frage zu den Gorgonenaugen und Phönixfedern: Kann man die fehlenden in einem zweiten Durchgang holen oder werden die auf Null zurückgesetzt, so dass man wieder alle sammeln müsste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Die müssten eigentlich wieder auf null gesetzt werden. Da die Gorgonenaugen und Phönixfedern aber noch einfacher als im ersten Teil zu finden sind sollte das eigentlich kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Nicht nur müssten, sondern dem ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Frage zu den Gorgonenaugen und Phönixfedern: Kann man die fehlenden in einem zweiten Durchgang holen oder werden die auf Null zurückgesetzt, so dass man wieder alle sammeln müsste? ich kanns auch nicht genau sagen, aber ich glaube die bleiben. Denn wenn du beim 2ten run, auf gleicher schwierigkeit aktivierts dass du alles wieder hast, müssten die gesammelten Gegenstände auch dabei sein, da du ja gleich mit vollen Leben und mage startest. oder irre ich mich da?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Danke für die Antworten. Zum Glück scheint es ähnlich wie beim ersten Teil zu sein, dass man auch einmal eine Truhe verpassen darf. Auf dem amerikanischen Pendantforum zu diesem hier stand etwas von 18 Federn/Augen und jeweils 24 Truhen. Ich bin jetzt in diesem "Schwimmbad" wo man sich mit Zeit anhalten von Becken schwingen muss und habe glaube ich 12 Augen und 11 Federn bislang. Von daher müsste ich es eigentlich noch packen können, da ich noch nicht allzu viel verpasst haben dürfte - hoffe ich zumindest. Die meisten Truhen habe ich auch so gefunden, aber seit diesem Tempel der Euryle spiele ich mit dem IGN-Guide und ich muss sagen, dass ich ein paar wohl ohne ihn verpasst hätte. Naja, spiele eigentlich nicht so gerne mit ´nem Guide, aber habe jetzt auch keine Lust, in einem 2. Durchgang alle 36 erforderlichen Truhen zu suchen. @Ghost-team Es scheint wohl so zu sein, dass man upgrades behält, die Federn/Augen jedoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Danke für die Antworten. Zum Glück scheint es ähnlich wie beim ersten Teil zu sein, dass man auch einmal eine Truhe verpassen darf. Auf dem amerikanischen Pendantforum zu diesem hier stand etwas von 18 Federn/Augen und jeweils 24 Truhen. Ich bin jetzt in diesem "Schwimmbad" wo man sich mit Zeit anhalten von Becken schwingen muss und habe glaube ich 12 Augen und 11 Federn bislang. Von daher müsste ich es eigentlich noch packen können, da ich noch nicht allzu viel verpasst haben dürfte - hoffe ich zumindest. Die meisten Truhen habe ich auch so gefunden, aber seit diesem Tempel der Euryle spiele ich mit dem IGN-Guide und ich muss sagen, dass ich ein paar wohl ohne ihn verpasst hätte. Naja, spiele eigentlich nicht so gerne mit ´nem Guide, aber habe jetzt auch keine Lust, in einem 2. Durchgang alle 36 erforderlichen Truhen zu suchen. @Ghost-team Es scheint wohl so zu sein, dass man upgrades behält, die Federn/Augen jedoch nicht. ok... ja ich hatte eig auch immer nen Walkthrough zur Seite, da ich fand dass das Spiel allemein ohne Walkthroug beim ersten mal durchspielen kaum zu schaffen ist. außerdem ist es wirklich blöd wenn man dann was verpasst nur weil man sich einbildet keinen Walkthrough zu brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ok...ja ich hatte eig auch immer nen Walkthrough zur Seite, da ich fand dass das Spiel allemein ohne Walkthroug beim ersten mal durchspielen kaum zu schaffen ist. außerdem ist es wirklich blöd wenn man dann was verpasst nur weil man sich einbildet keinen Walkthrough zu brauchen... Also sooo schwer ist das Spiel auch nicht Ich hab keinerlei Videos angeschaut, nur fuer die Bosstruhen, die ich mir dann im zweiten Run geholt hab, und die letzte Titanenheruasforderung. Ich finde man sollte das Spiel einfach mal geniessen, fuer Trophäen kann man ja dann ein zweites Mal durch. Im uebrigen versteh ich immer noch nicht, wie man eigentlich die Augen und Federn verpssen kann, es gibt mehr als genug Stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also sooo schwer ist das Spiel auch nicht Ich hab keinerlei Videos angeschaut, nur fuer die Bosstruhen, die ich mir dann im zweiten Run geholt hab, und die letzte Titanenheruasforderung. Ich finde man sollte das Spiel einfach mal geniessen, fuer Trophäen kann man ja dann ein zweites Mal durch. Im uebrigen versteh ich immer noch nicht, wie man eigentlich die Augen und Federn verpssen kann, es gibt mehr als genug Stellen ja genau... 1. Durchgang: genießen 2. Durchgang: Trophies naja ich habe eigentlich schon oft den Walkthroug benützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.