Black Taipan Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gibt es irgendwo ein eine Video Part reihe wo die Ganze Story läuft und wo man alle Trophäen beim ersten anlauf kriegt? (ich weiß nicht wie man sowas nennt wo die ganze Story sowie alle fundorte usw. alles drin is) wäre das sowas? http://www.youtube.com/user/LinkinHand#p/search/0/Yo3-FHSQyJo hoffe ihr wisst was ich meine video wo alle trophäen drinne sind (also in part reihe ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wie lange ist die Story hier eigentlich? länger als im 1.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Es ist ja theoretisch alles in 1 Durchgang machbar... Also ich hab für den 2. Teil ca. 10h gebraucht um alle Trophys außer der verbuggten und den Heraufordrungen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Es ist ja theoretisch alles in 1 Durchgang machbar... Also ich hab für den 2. Teil ca. 10h gebraucht um alle Trophys außer der verbuggten und den Heraufordrungen zu holen wars bei dir verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja, leider... Hat also insgesamt zwischen 2h und 4h länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja, leider... Hat also insgesamt zwischen 2h und 4h länger gedauert UHH... da du diese GOW threads schon ziemlich gut kennst, könntest du mir ungefähr sagen zu wie viel % die chance besteht dass man den bug hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich weiß gar nicht, ob man da klare Prozente angeben kann aber, falls bei dir der Bug kommt, dann halte dich an diesen Tipp: http://www.ps3trophies.org/forum/god-war-collection-god-war-ii/40814-god-war-collection-boss-batch-trophy-workaround.html Ansonten kann ich nur sagen, dass ich die Disk-GoW Collection ahbe. Viellleicht hat man den Bug mit den Spielen aus dem Store nicht, kann ich aber leider nicht genau sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ok ich sehe es schon kommen... ich habe nur die wenigsten Truhen geöffnet... und einige Kämpfe ausgelassen... naja ich werde mich wohl mit einem 2nd run anfreunden. also wie ist das?, wenn man die gaia-urne gesammelt hat kann man die dann beim 2ten Lauf aktivieren und dann bekommt man 10-fache orbs? dann wäre mir das nämlich egal, denn dann hätte ich es sowieso total schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ok ich sehe es schon kommen...ich habe nur die wenigsten Truhen geöffnet... und einige Kämpfe ausgelassen... naja ich werde mich wohl mit einem 2nd run anfreunden. also wie ist das?, wenn man die gaia-urne gesammelt hat kann man die dann beim 2ten Lauf aktivieren und dann bekommt man 10-fache orbs? dann wäre mir das nämlich egal, denn dann hätte ich es sowieso total schnell... Jo beim 2ten Durchgang kannste die aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 So, endlich Platin erhalten. Die Herausforderungen waren doch teilweise sehr haarig, besonders an der Drei habe ich länger gekämpft. Im Spiel selbst, finde ich, wurde der Schwierigskeitsgrad bei den Rätzeln deutlich gegenüber Teil 1 erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Dafür gibt es die nervigen Balancier- und Stachpassgen nicht mehr. Die waren sowas von nervig in der I. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gibt es irgendwo ein eine Video Part reihe wo die Ganze Story läuft und wo man alle Trophäen beim ersten anlauf kriegt?(ich weiß nicht wie man sowas nennt wo die ganze Story sowie alle fundorte usw. alles drin is) wäre das sowas? http://www.youtube.com/user/LinkinHand#p/search/0/Yo3-FHSQyJo hoffe ihr wisst was ich meine video wo alle trophäen drinne sind (also in part reihe ^^) Ja gibt es natürlich, schau mal in de Leitfaden, da ist ein Link mit einem Walkthrough. Ist sogar auf Titanenrang, also wenn du Interesse hast, es auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad zu spielen kannst du dir cuh tipps holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So, endlich Platin erhalten.Die Herausforderungen waren doch teilweise sehr haarig, besonders an der Drei habe ich länger gekämpft. Im Spiel selbst, finde ich, wurde der Schwierigskeitsgrad bei den Rätzeln deutlich gegenüber Teil 1 erhöht. Naja ein wenig Gehirnschmalz sollte man doch aufbingen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich nehme mal an die magie ist bei jeder challenge wieder voll, egal wie viel man bei der letzten verbraucht hat...? aber wie ist das beim zorn der titanen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bin mir leider nicht mehr sicher aber dächte es wäre immer wieder voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 boss parade 3: Logischerweise hatte ich ja auch den Bug. Ich habe aber die Trophy dann bekommen nachdem ich das HÄSSLICHE Vieh in der Webstuhlkammer besiegt habe... ist vielleicht eh normal? Oder waren das gleich 2 Bugs?:emot-question: Und könnte vielleicht noch ein anderer auch die Frage von oben beantworten, da sich Thorle nicht ganz sicher war(Trotzdem DANKE)...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 habe die trophy auch erst nach dem HÄSSLICHE Vieh in der Webstuhlkammer bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 habe die trophy auch erst nach dem HÄSSLICHE Vieh in der Webstuhlkammer bekommen Ich nehme mal an das war die 3te Sistor of Fate! Deswegen ist das auch normal das man da die Trophy bekommt, weil man alle 3 erst killen muss. Also passt alles;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, das kann stimmen. Man töten ja nur 2 Schwestern in dem runden Teil und danach kommt man zur Dicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Moin, welche Waffe ausser Klinge des Olymps und Cronos Rage sollte ich auf maximum pimpen für die Chalanges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.