diskus0102 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du?mfg Ich spiele auf leicht aber das ist einfach unmöglich zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das ist schon schwer, Du brauchst einfach flinke Finger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du?mfg kannst du mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das kann man nur alleine erspielen-gibt kein Koop Modus. Da sitzt man ne Weile dran und muss flink sein. Ich habe mehr als 30 Minuten dafür gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Die Zeit zw. den QTEs beim Kampf gegen Zeus ist sauknapp bemessen, ich hab auch ne Weile dran zu kauen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Die Story ist eigentlich total einfach... wäre da nicht dieser ver......... Trophy Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich spiele auf leicht aber das ist einfach unmöglich zu schaffen. kleiner tipp: wenn du willst kannst du immer wenn die tasten combo pause drücken und dir die combo merken und dann kurz studieren und dann einsetzen...ich habs zwar ohne irgendwelche hilfe auf schwer geschafft aber bei mir hängts bei der titanherausforderung 3 oder 4 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es ist doch möglich, alle Trophäen im Story-Modus in einem Durchlauf zu sammeln, wenn man das Glück hat, dass Boss 3 Trophy nicht verbugt ist, oder? Ich meine es ist hier ja nicht wie Teil 1, dass man das Spiel einmal unter X Std. schaffen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist schwer zu sagen, aber ich denke schon das man alles im 1. Durchgang hinbekommt. Allerdings bei den Orbs weiß ich nicht 100 Pro ob man wirklich genug im 1. Durchgang bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was wäre im zweiten Durchgang anders? Schaltet man da auch ein Kostüm frei ähnlich Teil 1, das doppelte Orbs ermöglicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es ist doch möglich, alle Trophäen im Story-Modus in einem Durchlauf zu sammeln, wenn man das Glück hat, dass Boss 3 Trophy nicht verbugt ist, oder? Ich meine es ist hier ja nicht wie Teil 1, dass man das Spiel einmal unter X Std. schaffen muss. Man kann alles in 1 Durchgang schaffen UND bekommt genug Orbs. (Man sollte sich aber sicherheitshalber an einen Walktrough halten) Was wäre im zweiten Durchgang anders? Schaltet man da auch ein Kostüm frei ähnlich Teil 1, das doppelte Orbs ermöglicht? Das glaube ich nicht, aber man bekommt ein Gesundheitsoutfit (An was ich mich eben noch erinnern kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ist schwer zu sagen, aber ich denke schon das man alles im 1. Durchgang hinbekommt.Allerdings bei den Orbs weiß ich nicht 100 Pro ob man wirklich genug im 1. Durchgang bekommt. Ich persönlich habe alle Trophys die möglich waren im ersten LAuf geholt. Auch die mit den Orbs. Jetzt nur noch Herausforderung 7 schaffen und es macht Platin-Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Alles locker in einem durchgang schaffbar. Hatte schon sehr früh max. Magie und Rüstung. War recht einfach nach dem 1ten Teil, der war nämlich viel aufwendiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 So da ich jetzt mit dem 1. teil fertig bin, habe ich gleich ein paar fragen bevor ich mit GOW2 anfange. ist das mit den federn und augen auch so wie im ersten, dass wenn man eines auslässt, das dann später kommt? falls "ja", is das mit den bonus/zusatz-truhen auch so? beim titan-mode, muss man da irgendeinen speziellen titel erhalten oder reicht dass wenn man einfach mit der schlechtesten auszeichnung durchkommt? die orbs, dauert das recht lange bis man genug hat? oder muss man da sogar einen 2nd run machen? und gibts da nicht auch einen trich wie man die an einer stelle sammeln kann? danke ghost team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 So da ich jetzt mit dem 1. teil fertig bin, habe ich gleich ein paar fragen bevor ich mit GOW2 anfange.ist das mit den federn und augen auch so wie im ersten, dass wenn man eines auslässt, das dann später kommt? falls "ja", is das mit den bonus/zusatz-truhen auch so? beim titan-mode, muss man da irgendeinen speziellen titel erhalten oder reicht dass wenn man einfach mit der schlechtesten auszeichnung durchkommt? die orbs, dauert das recht lange bis man genug hat? oder muss man da sogar einen 2nd run machen? und gibts da nicht auch einen trich wie man die an einer stelle sammeln kann? danke ghost team Federn und Augen kann man 1-2 auslassen, aber nach dem Guide verpsst man eh keine. Bei den Titan Herausforderungen reicht es mit den "schlechtesten Auszeichnungen" wie du sie nennst, schaffen. Man muss zudem keinen 2. Run machen und schafft locker alle Orbs sofort Notfalls holt man noch welche bei den Herausorderungen (Am besten bei der 1.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hab eine frage ... Man kann ja bei Amazon die God of War Collection bestellen ... darin ist Teil eins sowie teil 2 ... Meine frage ist ... sind beide Teile auf einer CD oder sind diese getrennt und es sind zwei enthalten? Hätte noch eine frage Wie sähe es den eig. aus? Steht dan z.b. bei der Trophäensammlung God of War Collection oder God of War I God of War II würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hab eine frage ... Man kann ja bei Amazon die God of War Collection bestellen ... darin ist Teil eins sowie teil 2 ...Meine frage ist ... sind beide Teile auf einer CD oder sind diese getrennt und es sind zwei enthalten? Hätte noch eine frage Wie sähe es den eig. aus? Steht dan z.b. bei der Trophäensammlung God of War Collection oder God of War I God of War II würde mich mal interessieren Zu deiner 1.Frage: Die beiden Spiele sind auf einer Disk Und zu deiner 2. Frage: Es steht in deiner Trophäensammlung dann ganz normal wie bei jedem Spiel God of War I und God of War II Also kannst du 2 Platin-Trophäen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ist das bei den Challenges auch so wie bei beim 1.Teil, dass man die in einem durchgang machen muss? und die trophy mit der 15 minuten.schlacht, ist das leicht zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Zu deiner 1.Frage:Die beiden Spiele sind auf einer Disk Und zu deiner 2. Frage: Es steht in deiner Trophäensammlung dann ganz normal wie bei jedem Spiel God of War I und God of War II Also kannst du 2 Platin-Trophäen bekommen danke für eine schnelle und ausführliche antwort Bleedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ist das bei den Challenges auch so wie bei beim 1.Teil, dass man die in einem durchgang machen muss?und die trophy mit der 15 minuten.schlacht, ist das leicht zu schaffen? Nein, du musst nicht alle in einem Durchgeang schaffen und ja, du kannst die Webstuhlkammer locker in den geforderten 10 Minuten erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.