Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

So, gestern einmal durchgespielt und an folgender Trophie gescheitert.

03.pngUrnengang

Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im Spielverlauf könnt ihr insgesamt 6 Urnen finden. Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt ihr unter "Extras" die Urnen aktivieren. 2 von 6 müsst ihr aktivieren und auch nutzen. Ihr müsst ein nach dem ersten Durchgang ein neues Spiel starten und dann im Spiel folgendes einstellen: Start---> Status---> Urnen---> entsprechende Urne von "aus" auf "an".

Ja lacht nur.

Ich bin entweder zu blöd, zu blind oder versteh das nicht!

Ich finde den Punkt "Extra" nicht und bekomme das nicht hin.

Und ja ich habe vier Urnen gefunden.

Kann mir bitte einer, eine kleine Punkt für Punkt Erklärung bereitstellen.

Versteh das nicht. Im Menü finde ich nur Neues Spiel, Laden, Optionen und den Punkt wo ich die Herausforderung spielen kann. Aber kein Extra!

Du musst ein neues Spiel auf dem bereits gemeisterten oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad starten.

Dann wählst Du das Bonus-Spiel aus.

Die Optionen für das Einsetzen der Urnen, findest Du, wenn du im Spiel Start drückst und Dich mit den Schultertasten durchs Menü scrollst.

Start, nicht Select!

So einen richtigen Tip wie in der 7. gibt es nicht. Aber nach 2-3 anläufen sollte es schon klappen.

• immer die Zeit verlangsamen und die Zeitleiste im Blick behalten
  • nicht in der Nähe des Übersetzers kämpfen, du oder die Gegner treffen den manchmal, folglich weglocken
  • greifbare Gegner immer nehmen (Hunde, Beschwörer) und Quicktime Events nutzen
  • lieber mal kurz abwarten mit dem Greifen/Quicktime-event, wenn die Zeitleiste kurz vor dem Ende ist, die Zeit anhalten und dann loslegen
  • Wenn der Übersetzer weg getragen werden muss (zuerst nach links unten, dann nach rechts unten), 1. die Gegner weglocken, 2. Zeit anhalten, 3. Kronos Rage aktivieren, 4. zum Übersetzer rollen/springen und hintragen, 5. wieder die Gegner weglocken
  • ich habe zu guter Letzt den Übersetzer in einem Moment mit wenigen/lässtigen Gegnern schon zum letzten Platz getragen. Der Bonus war mir egal aber dieses rumtragen ist echt Nervig und benötigt gutes Timing.

Ansonsten ist es nur ein wenig Übung.

@Thorle

Gib mir mal nen Tip für Challenge 4.

Mir hat folgender Tip ungemein geholfen:

Alles mit dem Hammer und nur Dreieck Taste. Ab und zu mal Blitze und L3+R3 und die challenge war easy. Beim 2ten Versuch hats geklappt. Und natürlich auch immer die Zeit verlangsamen und die Zeitleiste im Blick behalten und nicht in der Nähe des Übersetzers kämpfen, wie es Thorle ja auch schon schrieb.

Du schaffst das,

lostmania

Du musst ein neues Spiel auf dem bereits gemeisterten oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad starten.

Dann wählst Du das Bonus-Spiel aus.

Die Optionen für das Einsetzen der Urnen, findest Du, wenn du im Spiel Start drückst und Dich mit den Schultertasten durchs Menü scrollst.

Start, nicht Select!

Also eindeutig blind.

Soweit habe ich mir das Menu unter "Start" nie angesehen.

Muss man wie bei DoD I auch alle Herausforderungen in einer Sitzung machen oder kann man speichern?

Also eindeutig blind.

Soweit habe ich mir das Menu unter "Start" nie angesehen.

Muss man wie bei DoD I auch alle Herausforderungen in einer Sitzung machen oder kann man speichern?

Du kannst auch einfach zwischendurch aufhören mit spielen,das heisst: spiel einfach soweit du kommst und wenn du keine lust mehr hast kannste aufhören,wenn du wieder anfängst kannste bei der Herausforderung wieder starten wo du als letztes warst :) (soweit ich mich noch erinnere:smile:)

Ums ganz genau zu sagen: Nicht irgendwann aufhören, sondern immer nach einer bestandenen Challenge, kannst "Fortschritt speichern" durchführen. So merkt er sich deinen Erfolg und du kannst die nächste Challenge irgendwann starten

Was ist das für ne Combo bei 4:28?

In dem Sinne keine Kombo sondern perfektes Timing. Ist, glaube ich, L1 + Quadrattaste. Nur halt immer genau dann drücken, wenn die aufhört. Dazu noch Rage an und man wird nicht umgehauen.

Hallo

Kann mir jemand helfen Zeus zu besiegen? ich schaff es einfach nicht die Tastenkombination zu drücken. man hat nichtmal 0,5 sec. zeit um die Taste zu drücken. einmal hab ich per Zufall die richtige Taste gedrückt als sie auf dem Bildschirm erschienen war und trotzdem bin ich gestorben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...