Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Ich hab mal 'ne Frage:

Ich habe Perseus besiegt und hab jetzt sein Schild. Wenn ich jetzt wieder zu der Statue gehe, ihr das Schild anbringe und die Statue auf die Plattform schiebe wo nachher hoch geht, kommt da immer "Sie sind tot" wenn ich an dem Hebel ziehe, obwohl ich volles Leben habe ... Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir?

@Zero1712: Guck doch mal im Leitfaden, bei den Videos.

Hab da nichts gefunden, ist das ein Glitch oder so, das ich da immer sterbe?

@zero

ich denke du bist an der stelle, wo man die zeit verlangsamt/die bäume wachsen und dann begibst du dich auf eine plattform die sich mittit befindet und durch 3 solche "wurzeln" verbunden werden kann...

versuche nur zu vertsehen, wo du dich befindest ;-)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dsIWDE_aojA]YouTube - God of War 2 pt.33 - Now I Am Become Death[/url]

wenn ja, dann habe ich gelesen, das man zuvor eine kiste vergessen hat zu öffnen, dadurch stirbt man an dieser stelle ^^

schau dich mal um und öffne alle kisten!

hoffe konnte helfen...

@zero

ich denke du bist an der stelle, wo man die zeit verlangsamt/die bäume wachsen und dann begibst du dich auf eine plattform die sich mittit befindet und durch 3 solche "wurzeln" verbunden werden kann...

versuche nur zu vertsehen, wo du dich befindest ;-)

wenn ja, dann habe ich gelesen, das man zuvor eine kiste vergessen hat zu öffnen, dadurch stirbt man an dieser stelle ^^

schau dich mal um und öffne alle kisten!

hoffe konnte helfen...

Hmm ne geht auch nicht, hab alle Kiste ngeöffnet die es da gibt ... Muss ich jetzt ein neues Spiel machen oder gibt es andere Theorien wie man den fehler beheben kann.

du bist also ein stück weiter, du bist aber den weg über die wurzeln schon gegangen? ist echt komisch...

habe die stelle gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KiTvC7-u90k]YouTube - God of War 2 pt.34 - The Spear of Destiny[/url]

und wenn du an dem drehkreuz drehst stirbst du?

du bist also ein stück weiter, du bist aber den weg über die wurzeln schon gegangen? ist echt komisch...

habe die stelle gefunden:

und wenn du an dem drehkreuz drehst stirbst du?

Yo, bei dem Drehkreuz wo im Video bei der 33. Sekunde ist.

Es gibt wohl keine andere möglichkeit als ein neues Spiel zu starten, oder?

Bin gerade ein par mal gestorben und da wird einem ja der einfache Schwierigkeitsgrad angeboten. Problem nur, es stellt sich nicht wieder auf den Ursprünglichen Schwierigkeitsgrad zurück?! Muss ich nochwas machen oder lieber neu laden und es irgendwie schaffen?

Habe jetzt nach dem ich in GOW I - Platin geholt habe mit GOW II angefangen und auch schon ein paar Trophäen geholt (bis Boss-Parade I).

Kann mich aber nicht so richtig mit dem 2-Teil anfreunden, hattet Ihr auch am Anfang solche Gedanken?

Finde es auch schwerer als Teil I oder bin ich einfach noch nicht richtig drin im Geschehen? (Musste schon mindestens 2x mal bei youtub mir Vidoehilfe holen)

Bei mir rührt das davon, dass es halt "nur" eine Fortsetzung ist. Beim ersten Teil war alles neu und toll und jetzt kennt man das schon. Man weis wo Truhen sind, wie was funktioniert etc. pp. Manches gefiel mir auch besser im ersten Teil.

Interessant ist halt die Story, will ja wissen wie es weitergeht. Und ein paar mal habe ich auch schon geschmunzelt. Musst mal weiter machen @erni.

Was mich nervt ist das auf R1 jetzt die Truhen öffnen und Blöcke schieben liegt, war ja im Teil 1 auf R2.

Ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen, aber das wird schon noch.

Werd erstmal weitermachen, die Storry soll ja das a und o sein und würde auch hier gern Platin holen.

Gestern festgestellt, dass ich die erste Bonustruhe nicht geöffnet habe.:banghead: Also muss ich es nochmal durchspielen.:emot-what: Aber wie verdammt kommt man an die erste Bonustruhe heran. Wenn ich drauf zulaufe, kommt immer das Video dazwischen, wo der Barbarenkönig mit fortschleift?!

Oh, mist die Bonustruhe habe ich auch nicht mitgenommen.

Bleibt mir also nur, nochmals eine ältere Savedatei zu laden und die Passage zu wiederholen.

Danke Thorle das Du diese Frage gestellt hast, ich hätte mich bestimmt später gewundert warum mir was fehlt.

Im Trophäen-Leitfaden sind doch Videos und die entsprechenden Zeiten vorhanden. Warum also schriftlich und in Deutsch?

Zumal, wenn du beim spielen und in den Leveln die Augen aufmachst findest du mehr als Genug Truhen für die Federn/Augen und Bonustruhen + Urnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...