Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

So musste gerade ein 2tes mal Durchzocken da ich nicht alle Federn hatte und was war. Ich spiele das gesamte spiel nochmal durch mit video aber in keiner einzigen Kiste war ne weitere Feder versteckt. Das ist doch zum Kotzen

Hast du sie mittlerweile? Vllt. checkt das Spiel das nid, normal kommt das ja erst wenn man alle Federn hat. Ich würd einfach alle anderen Trophäen sammeln und dann den Speicherpunkt löschen und nochmals spielen.

hi,

ich komme grad nicht weiter, bin an einer Stelle wo ich das Tor nicht auf bekomme, da sind 2 Schalter: einer in der Mitte des Raumes und der andere links hinter einem stachel Tor, das noch ein kleines Stück offen ist. Eine Leiche habe ich die ich auf einen Schalter legen kann. Was muss ich machen?

EDIT: Habs geschafft

Aha und wie ???

Hänge da auch grad fest!

Bitte um Hilfe!!!

Ich hab mal 'ne Frage:

Ich habe Perseus besiegt und hab jetzt sein Schild. Wenn ich jetzt wieder zu der Statue gehe, ihr das Schild anbringe und die Statue auf die Plattform schiebe wo nachher hoch geht, kommt da immer "Sie sind tot" wenn ich an dem Hebel ziehe, obwohl ich volles Leben habe ... Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...