Eizy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Es folgen noch genug Truhen. Keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Danke dir! Habe dann doch noch im weiteren Spielverlauf welche gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 So musste gerade ein 2tes mal Durchzocken da ich nicht alle Federn hatte und was war. Ich spiele das gesamte spiel nochmal durch mit video aber in keiner einzigen Kiste war ne weitere Feder versteckt. Das ist doch zum Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 So musste gerade ein 2tes mal Durchzocken da ich nicht alle Federn hatte und was war. Ich spiele das gesamte spiel nochmal durch mit video aber in keiner einzigen Kiste war ne weitere Feder versteckt. Das ist doch zum Kotzen Hast du sie mittlerweile? Vllt. checkt das Spiel das nid, normal kommt das ja erst wenn man alle Federn hat. Ich würd einfach alle anderen Trophäen sammeln und dann den Speicherpunkt löschen und nochmals spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hi,ich komme grad nicht weiter, bin an einer Stelle wo ich das Tor nicht auf bekomme, da sind 2 Schalter: einer in der Mitte des Raumes und der andere links hinter einem stachel Tor, das noch ein kleines Stück offen ist. Eine Leiche habe ich die ich auf einen Schalter legen kann. Was muss ich machen? EDIT: Habs geschafft Aha und wie ??? Hänge da auch grad fest! Bitte um Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hey Leute, könnt Ihr mir sagen wie ich es am einfachsten schaffe alle Waffen auf das Maximum zu pushen? Gibt es da wieder eine Rüstung oder sonstiges die ich später freischalten kann um mehr Orbs zu bekommen oder wie sieht das aus? Greets Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Du kannst das mit einer Urne in einem Bonusspiel machen, dafür musst Du das Spiel aber erst einmal durchspielen und die entsprechende Urne auch finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich habe es auch so geschafft... aber ich habe damals auch alles mit genommen, was ging ;-) dann hatte ich kurz vor ende alles voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hat es einen sinnn, dass im leitfaden zu den bonustruhen alle videos doppelt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Keine Ahnung, insgesamt gibt es 3 Stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wie funzt das mit neues spiel & gorgonaugen behalten? hab neues spiel gestartet aber hab da alle !?' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Kann mir einer mitteilen, welche Sprache GoW 2 im PSN hat? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Kratos spricht Deutsch, Gott des Donners! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja welche Sprache denn sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Na hätte ja sein können, das man über den PS Store die engl. Version kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn man im deutsch Store was kauft, kann man in diesem Fall auch verlangen, dass es auf deutsch ist, zumal ja die originalen Spiele schon ne kpl. deutsche Tonspur hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab mal 'ne Frage: Ich habe Perseus besiegt und hab jetzt sein Schild. Wenn ich jetzt wieder zu der Statue gehe, ihr das Schild anbringe und die Statue auf die Plattform schiebe wo nachher hoch geht, kommt da immer "Sie sind tot" wenn ich an dem Hebel ziehe, obwohl ich volles Leben habe ... Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich glaube man kann die Sprache ändern, wenn man z.B. die System Sprache auf englisch oder sonst was stellt. @Zero1712: Guck doch mal im Leitfaden, bei den Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Was für Schwierigkeitsgrade gibt es bei diesem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Leicht, Normal und Schwer. Nach einmaligem Durchspielen schaltet man dann noch einen sehr schweren Modus frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.