HuBaaan Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo kann mir bitte einer erklären wie ich diese Urnen benutze? Hab jetzt 4 oder 5 und ist die letzte Trophy dir mir fehlt blos kapier ich die Anleitung im Leitfaden einfach nicht Kann mir das bitte einer für dumme erklären 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ganz einfach neues Spiel starten, Start drücken. Mit R1 blättern, bis Du in die Statusanzeige kommst. Dort kannst Du dann die Urnen unten links aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hi habe aein problem komm nicht mehr weiter und zwar zimlich am anfang wo dieser großr eismensch wind bläst und ich muss da rüberspringen des is zu weit weg wie komm ich da weiter im vorraus schon mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 weiss nicht genau wo du bist... kann mich nur an eine stelle erinnern, wo wer pustet, dort muss man stück für stück vor gehen, dort sollte es immer mal schutz wieder geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Du siehst am Boden immer wo überhaupt Wind ist. SOllte durch mehrere Deckungen eigentlich kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 was hat der gemacht das er bei 1:20 so viel erfahrung kriegt und was mach ich falsch das ichs nicht krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 mal ne frage, ich hab jetzt seit monaten es erste mal wieder mit GOW II angefange, was bringen denn diese goldenen orbs? ich hab noch ne Frage, bei dem Video hier macht der Spieler ab 0:30 - 1:20 irgendwas, wodurch danach der Schriftzug: " Now, I am become Death the Destroyer ...." + sehr viele rote Orbs aus den Bäumen hier das Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=dsIWDE_aojA&feature=BF&list=PL21A02121F759C2A0&index=33]YouTube - God of War 2 pt.33 - Now I Am Become Death[/url] nun die Frage wie geht das? bzw was macht er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 mal ne frage, ich hab jetzt seit monaten es erste mal wieder mit GOW II angefange, was bringen denn diese goldenen orbs?ich hab noch ne Frage, bei dem Video hier macht der Spieler ab 0:30 - 1:20 irgendwas, wodurch danach der Schriftzug: " Now, I am become Death the Destroyer ...." + sehr viele rote Orbs aus den Bäumen hier das Video nun die Frage wie geht das? bzw was macht er? 1. die goldenen sind für die leiste der zorn der titanen 2. genau das wollt ich auch wissen bloß hat er bei mir den link iwie nicht mit rein genommen^^ habs inzwischen raus gefunden. an den stellen wo er gegen die wand läuft sind so kleine sterne auf den boden da muss man R1 drücken und wenn alle die ersten beiden getroffen hast kriegste beim dritten von dem baum die orbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 1. die goldenen sind für die leiste der zorn der titanen2. genau das wollt ich auch wissen bloß hat er bei mir den link iwie nicht mit rein genommen^^ habs inzwischen raus gefunden. an den stellen wo er gegen die wand läuft sind so kleine sterne auf den boden da muss man R1 drücken und wenn alle die ersten beiden getroffen hast kriegste beim dritten von dem baum die orbs 1. ah die Zorn der Titanen leiste na eben, danke dir 2. Alles klar, schade das dies nicht im Leitfaden steht, zwar sieht man ja im Video das er da rumläuft aber das man R1 drücken muss, kann man ja da nicht herrausfinden. Danke auch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 1. ah die Zorn der Titanen leiste na eben, danke dir 2. Alles klar, schade das dies nicht im Leitfaden steht, zwar sieht man ja im Video das er da rumläuft aber das man R1 drücken muss, kann man ja da nicht herrausfinden. Danke auch dafür immer wieder gern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 kann mir wer sagen wie ich mir die bonus inhalte von gow 2 angucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja, ich meine ganz am Anfang, am Auswahlbildschirm. Dort steht dann GOW I, GOW II und dort müsste auf irgendetwas mit Bonus stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hey leute, mal ne frage: wurde zwar in nem anderen eröffneten thema schon angesprochen, allerdings is der thread geschlossen deshalb muss ich die frage nochmal stellen: ich hab bisher die englische version angefangen, hab schon paar trophys. würde mir jetzt gerne die deutsche zulegen und zocken und wissen, ob denn die trophys weiter gehen, oder ob ich dann 2 mal GOW da drinstehen habe, was ich ziemlich blöd finden würde. savegame is mir egal, will eh von vorne anfangen, geht nur um die trophys. weiß das jemand 100 % ig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hey leute, mal ne frage:wurde zwar in nem anderen eröffneten thema schon angesprochen, allerdings is der thread geschlossen deshalb muss ich die frage nochmal stellen: ich hab bisher die englische version angefangen, hab schon paar trophys. würde mir jetzt gerne die deutsche zulegen und zocken und wissen, ob denn die trophys weiter gehen, oder ob ich dann 2 mal GOW da drinstehen habe, was ich ziemlich blöd finden würde. savegame is mir egal, will eh von vorne anfangen, geht nur um die trophys. weiß das jemand 100 % ig? Meines wissens nach wird es dann einfach weitergehen mit den Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 2. genau das wollt ich auch wissen bloß hat er bei mir den link iwie nicht mit rein genommen^^ habs inzwischen raus gefunden. an den stellen wo er gegen die wand läuft sind so kleine sterne auf den boden da muss man R1 drücken und wenn alle die ersten beiden getroffen hast kriegste beim dritten von dem baum die orbs hmm habs nun ziemlich oft probiert und es klappt nicht, weder mit R1 draufhämmern noch jeweils 1x drücken -.- nja totaler müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Zu dem Problem gibt es bereits zwei Threads. Diese sind zwar geschlossen, aber vielleicht helfen die Euch ja weiter... http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/29091-now-i-will-become-death-the-destroyer-of-worlds.html http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/34989-tipp-fuer-alle-trophaee-alles-aufruesten-magie-und-waffen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 perfekt Eizy Also das Video ist kein "Fake", es Funktioniert ohne Problem. Nachdem man Persus am Haken gehängt hat, ihn unten mit R1 anschauen, danach nach oben, auf die auf die 3 Sterne, auf jedem Stern kurz R1 drücken und es regnet ca. 9000 Orbs. Vielen Dank an alle und viel Erfolg allen anderen. genau das hatte gefehlt,jedoch von wegen 9000 Orbs... 4000 kamen bei mir nur... nja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 perfekt Eizy genau das hatte gefehlt,jedoch von wegen 9000 Orbs... 4000 kamen bei mir nur... nja^^ sry konnt ich nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 verdammt geiles game würd ich sagen god of war 3 habe ich schon bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Nabend, Ich zocke gerade nochmals God of War II aufgrund der Truhen durch. Allerdings viel mir gerade auf, dass ich eine Truhe dummerweise durch darauffolgendes Sterben "vergessen" habe. Ich bin nach der Liste im Leitfaden vorgegangen, kann ich trotzdem noch irgendwie die Truhe mit dem Auge gut machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.