Held696 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 meine frage auf den punkt gebracht: was bringt einem das erfüllen des optionalen bonus? sagt jetzt nicht bonuspunkte, lesen kann ich auch, aber bringen diese bonuspunkte von mir aus dann einem irgendwas? nur ein erhabenes gefühl oder noch irgendwas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So morgen noch die Titanen Herrausforderungen und dann habe ich Platin. Sehr geiles Game. Das Ende hätte irgendwie besser sein können aber ok das mach direkt Lust auf Teil 3. Der steht zum Glück schon hier ^^ an meine Vorredner. Die Bonuspunkte bei den Herrausvorderungen haben was damit zu tun um einen höheren Rang zu bekommen. Wenn man alle als Titan abschliesst gibt es noch einen Schatz der frei geschaltet wird. Ich Glaub das war ein Kostüm. ps: Das Kostüm General Kratos sieht ja richtig dick aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 aber für die platin trophy oder eine andere trophy haben die bounspunkte keine relevanz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nein, haben sie nicht. Du musst die herausforderungen nur schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Reicht ja auch das man nur die herausforderungen machen muss, sind ja schon schwer genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 platin ^^ die herrausforderungen waren echt hart. die trophy bezeichnung stimmt zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 also als ich heute angefangen hab zum spielen habe ich das erste gorgonenauge gesammelt und als ich das zweite eingesammelt habe stand da das ich nur eins habe und noch 5 weitere brauche. und zählt das jez für die trophy oder müssen alle auch dastehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 müssen auch da stehen... hast du einmal einen checkpoint neu geladen? kann sein, dass es dir da durch lappen gegangen ist! sind aber auch genug kisten vorhanden, ansonsten nutze den guide für die kisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 müssen auch da stehen...hast du einmal einen checkpoint neu geladen? kann sein, dass es dir da durch lappen gegangen ist! sind aber auch genug kisten vorhanden, ansonsten nutze den guide für die kisten. nein ich habe das aller erste gorgonenauge gesammelt bin ein bischen weiter gegangen das zweite gesammelt und dann stand beim zweiten das ich nur eins hab und ich bin mir ganz sicher das ich die beiden eingesammelt hab. ach ja und ich hab kein checkpoint geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hey, kan mir jemand nen Tip zu der ersten Challenge geben? habs schon 10 Mal versucht, aber die Cyclopen sterben einfach, ohne das ich das Auge rausreißen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Zuerst mal solltest du zusehen das du alle waffen auf MAX hast aus dem story vorlauf. Und dann ist es am besten wenn du die augen rausreisst womit du noch nebenbei die trophy sammeln kannst wenn du sie noch nicht hast. Ansonsten immer nur draufkloppen bis sie schnell sterben, mit MAX waffen geht das recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Nach der knallharten Chaöllenge Nr.2 war Nr.3 echt Pille-Palle. Nur die 4. hat es mal wieder in sich. Scheitere immer wieder am letzten Kreis. Vor lauter Treffern kann ich oft gar nicht erst die Zeit anhalten. Ist es hier sinnvoll, die Sirenen im Minispiel zu killen, um mehr Magiepunkte zu bekommen? Zum Schwert: Ich greife hier immer Dreieck an, sollte ich hier lieber ne Kombo mit L1 verwenden, um mehr Schaden anzurichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hey, kan mir jemand nen Tip zu der ersten Challenge geben? habs schon 10 Mal versucht, aber die Cyclopen sterben einfach, ohne das ich das Auge rausreißen kann du musst ihn durch das quicktimeevent töten! also nicht drauf kloppen, bis er umkippt, sondern nach einer gewissen bearbeitung ihn greifen (KREIS) und dannn musst du die tastenfolge tippen und schon ruppst du ihm das auge aus :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Heisst ja auch in der Aufgabe: Reissen Sie dem Zyklopen sein Auge heraus. Hier kann auch die entsprechende Trophy "Sammeln Sie 20 Zyklopenaugen" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Heisst ja auch in der Aufgabe: Reissen Sie dem Zyklopen sein Auge heraus. Hier kann auch die entsprechende Trophy "Sammeln Sie 20 Zyklopenaugen" machen. ja so hab ich mir die trophy geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ja so hab ich mir die trophy geholt. Im Spiel selbst kamen auf "Normal" ja nur 4-6 Zyklopen vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich könnte so kotzen -.- 2 Stunde mühe ich mich von Herrausforderung 1-7 Stand kurz vor der Trophy und dann: Die sch*** ps3 bleibt hängen. SUPER Kann ich den ganzen Mist nochmal machen Hab ja sonst nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 immer positiv denken, dann bist du zumindest in übung *duck* sowas ist schon echt schei*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hallo leute, kann mir jemand sagen warum die platinbilder von GOW 1&2 nicht bei mir angezeigt werden obwohl ich sie im platinbanner erstellen hinzugefügt und gespeichert habe ?? aktualisiert habe ich auch aber die kommen einfach net vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre nett mfg potty ok hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hehe man sieht sie doch im banner an 9. und 10. stelle ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.