Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Könnt ihr mir helfen bei der 3. Bonustruhe???

Ich habe sie wie auf Youtube gezeigt gefunden, also da wo sie sein sollte aber da ist nur eine mit roten Orbs!!!

Habe neu geladen aber die scheiß Kiste ist einfach nicht da wo sie sein sollte!!!:banghead:

Die anderen beiden habe ich schon und die fehlt mir noch zu Platin dann kann ich das Spiel endlich weglegen!!!

Ich habe das Spiel neu angefangen wegen den Federn und Augen, kann es sein das ich sie im Durchgang davor schon auf gemacht habe und das Spiel das gespeichert hat!!!

Ach ja ich habe nicht das Bonusspiel gestartet oder bekomme ich die Trophy erst wenn ich komplett durch bin??!!

Danke euch

Ich denke ich frage zuerst hier bevor ich einen Thread aufmache.

Ich habe ein Problem und zwar komme ich in der Eishöle beim Titanen der bläst nicht weiter. :banghead:

Sein Auge hab ich schon futsch gemacht sprich ich habe den Bogen.. Jetzt bin ich da rüber und hab die Steine kaputt gehauen..

und jetzt muss ich anscheinend über die Schlucht springen während der Typ bläst.. Mein Problem ist: Die Abstände sind viel zu gross .. ich komm da bei bestem Willen mit springen nicht rüber... :emot-raise:

Oder mach ich das Falsche ?

Bitte helft mir

Mfg Schreimi

Ich habe auch ein Problem... bin jetzt im Schicksalspalast angelangt, habe den stachelraum schon hinter mir und bin auch schon über die kleinen flammen am rand geflogen.

Jetzt geht es einen gang runter, an dessen ende ein schalter ist. Wenn ich den ziehe geht ein tor runter.

In der Komplettlösung steht:

Zieht den Schalter am Ende des Ganges, rennt schnell zum Aufwind zurück und gleitet durch das Tor auf der rechten Seite der Wand.

Das ist für mich aber komplett unmöglich, denn bevor ich überhaupt beim aufwind angelangt bin, schnellt das tor wieder nach oben. Im Video-Walktrough ist es viel länger unten und auch tiefer...

Was mach ich falsch?

Ich habe auch ein Problem... bin jetzt im Schicksalspalast angelangt, habe den stachelraum schon hinter mir und bin auch schon über die kleinen flammen am rand geflogen.

Jetzt geht es einen gang runter, an dessen ende ein schalter ist. Wenn ich den ziehe geht ein tor runter.

In der Komplettlösung steht:

Zieht den Schalter am Ende des Ganges, rennt schnell zum Aufwind zurück und gleitet durch das Tor auf der rechten Seite der Wand.

Das ist für mich aber komplett unmöglich, denn bevor ich überhaupt beim aufwind angelangt bin, schnellt das tor wieder nach oben. Im Video-Walktrough ist es viel länger unten und auch tiefer...

Was mach ich falsch?

Was bei mir geholfen hat ist ein kleiner Trick: Wenn du zum schnell abrollen R3 drückst ( und gedrückt lässt) und dann immer wieder Quadrat, rollt Kratos sich gleich weiter ohne erst wieder auf die Beine zu kommen. Das machst du 2 mal nachdem du den Hebel betätigt hast und schon bist du fast da.

Was bei mir geholfen hat ist ein kleiner Trick: Wenn du zum schnell abrollen R3 drückst ( und gedrückt lässt) und dann immer wieder Quadrat, rollt Kratos sich gleich weiter ohne erst wieder auf die Beine zu kommen. Das machst du 2 mal nachdem du den Hebel betätigt hast und schon bist du fast da.

Danke für den Tipp... allerdings war das ganze irgendwie ein anzeige bug und ich konnte durch das geschloßene tor fliegen O.o

EDIT: Habs selber gemerkt... ich Dummerle

Ich bin jetzt bei den Ruinen der Vergessenen und will die 2. Urne einsammeln.

In dem Video das in ne andern Fred hier angegeben wird unterbricht der Macher des Videos diese grünen Strahlen der Medusen, die aus der Wand kommen. Wie geht das?? Ich hab gelesen ich brauch irgend ein Vlies dazu aber woher bekommt man das?

Sry hab schon im Forum gesucht und nix gefunden:frown:

moin

ich hab mal eine allgemeine frage zu den titanen-herausforderungen

da gibs ja immer noch eine extra-herausforderung im austausch gegen bonuspunkte

was sind das für bonuspunkte oder was bringt das wirklich? nur für einen selbst als zusätzliche extra-herausforderung?

ich dachte zuerst, dass man bei erfüllung leichter an den titanen-rang herankommt aber irgendwie habe ich das gefühl, dass er dadurch in nur noch weitere entfernung rückt (gesamt-bewertungstechnisch, schwierigkeitstechnisch ist logisch)

z.b. habe ich bei der herausforderung 4 den titanen-rang erhalten, aber leider nicht den bonus geschafft. zeit=spartaner, orbs=gott, schaden=sterblicher, kills=titan, combo=gott

wenn ich das selbst mal 1und1 zusammenrechne, kommt da meiner meinung nach lediglich als gesamt-bewertung gott raus.

wurde das jetzt aufgewertet weil ich den bonus nicht habe, oder bin ich glückliches opfer eines bugs?

in anderen fällen, wo ich jetzt keine daten mehr habe, da ich diese schon wieder verbessert habe, kam nach meiner logischen rechnung titan als gesamt-bewertung heraus und ich habe nur gott erhalten und da hatte ich den bonus bewältigt.

deswegen meine komische frage..

und als ich mir die hilfe zu challenge 7 angeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass da jeder magie benutzt, wobei das nicht-benutzen ja voraussetzung für den bonus ist, also scheren sich anscheinend nicht viele leute darum, oder aber es ist wirklich einfacher ohne bonus den titanen-rang zu bekommen.

weiß irgendjemand darüber bescheid ?? :skep:

edit: zum beispiel oben noch ein anderes beispiel nun: ich habe eben challenge 7 endlich geschafft und bonus ebenfalls erhalten, zeit=gott, orbs=spartaner, schaden=titan, kills=gott, combo=sterblicher ; gesamtbewertung: titan

auch hier würde ich beim zusammenzählen eigentlich auf eine gesamtbewertung von gott kommen; und diesmal habe ich den bonus auch dazu geschafft.

die gesamtbewertungs-rechnung verstehe ich nicht oder es ist ein merkwürdiger sonderfall in der zusammensetzung der einzelbewertungen die irgendwie titan ergeben (bug? normal?)

aber ich vermute, dass der bonus nur für einen selber als zusätzliche herausforderung gelten und am ende nachdem man alle herausforderungen einmal geschafft hat, einfach nur mehr punkte bekommt. aber ist nur eine vermutung.. weiß da jemand was zu´?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...