sneakbeatX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo, ich hab da mal ein kleines problem, und zwar bei der 2ten Urne, ( Video part 25) muss ich ja,wie ich schon gelesen habe, L1 drücken in den strahlen + die richtige taste damit die wand kaputt geht... nunja bei mir kommt es aber garnicht soweit das ich die richtige taste drücken muss ,ich habs wie im video probiert also in slow motion, ging nicht ,normal probiert, alles ging nicht..entweder ich werde zu stein trotz L1 oder ich gleite auf dem Band zurück DURCH den Strahl bei L1 gedrückt ... kann mir da wer evtl. sagen was ich da falsch mache? hatte das gleiche problem, du musst erst das "Goldene Fleece" holen von der komischen Medusa oder wer das ist... und dann zurück. Hab es auch so erst zich mal Probiert... vllt. hilft das ja! http://uk.guides.ign.com/guides/811719/page_25.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 jo, genau das Fließ hat gefehlt, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 schaut euch mal das video ab 35sec an. bei mir funktioniert das mit dem ounktennicht! [url=http://www.youtube.com/watch?v=dsIWDE_aojA&feature=PlayList&p=21A02121F759C2A0&index=32] VIDEO[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 bei mir finde ich das bonus spiel nicht, bin durch und hab auch ab gespeichert. hab auch alle urnen in der story gesammelt. im spiel kann ich nach dem pfad die urnen auch ncihht aktivieren. wie geht das?? Urnengang Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht. Im Spielverlauf könnt ihr insgesamt 6 Urnen finden. Wenni hr das Spiel durchgespielt habt, könnt ihr unter "Extras" die Urnen aktivieren. 2 von 6 müsst ihr aktivieren und auch nutzen. Im Spiel: Start--->Status--->Urnen--->entsprechende Urne von "aus" auf "an". Hier sind einige Videos dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8r0eSJygUE4]Urne Gaias [/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=JBkXP6B0iDA]Urne der Gorgonen[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=CKDubkczv5k]Urne des Olymps[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=HhdHJVGH7Y0]Urne der Prometheus[/url] Die Urne der Moiren bekommt ihr, wenn ihr bei der Herausforderung der Titanen mindestens bei allen Herausforderungen den Rang Sterblicher bekommt. Die Urne des Poseidon bekommt ihr, wenn ihr bei der Herausforderung der Titanen mindestens bei allen Herausforderungen den Rang Spartaner erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Du musst bei den Punkten R1 drücken um sie zu aktivieren. Ein Bonusspiel kannst du machen, indem du ein neues Spiel auf einem bereits geschafften Schwierigkeitsgrad erneut spielst. Das Spiel fragt dich dann ob du ein Bonusspiel machen willst. Wenn nicht, hast du nach dem Ende des Spiels nicht gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Du musst bei den Punkten R1 drücken um sie zu aktivieren.Ein Bonusspiel kannst du machen, indem du ein neues Spiel auf einem bereits geschafften Schwierigkeitsgrad erneut spielst. Das Spiel fragt dich dann ob du ein Bonusspiel machen willst. Wenn nicht, hast du nach dem Ende des Spiels nicht gespeichert. Supi riesen dank, nur noch die 7 kammern dann platin. wow finally platin für jeden der die 7 kammern macht und bei der siebten festhängt sollte ds zweite video im leitfaden nehmen, damit gehts auf anhieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 weiß njicht ob das heir schon mal gefragt wurde: in gow2 gibts ja nen raum wo man eine leiche in fluss werfen muss damit die dann auf der anderen seite wieder auftaucht um sie dann auf nen schalter zu legen. in diesem raum sind auf einer erhöhung, ich glaub, 2 kisten. wie komm ich an die ran? und was is drin? (hab zwar schon platin in dem game, wär aber doch interressant zu wissen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nachdem du den Felsblock ganz am Schluss auf die andere Seite gebracht hast, um das Gebäude im Fluss zu versenken, musst du noch einmal durch den Durchgang, wo man vorher durch musste. Sry, besser kann ich es nicht erklären. Also, auf Deutsch gesagt, du musst noch mal ne Ehrenrunde drehen:biggrin5:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Das machst du, indem du deinen Bogen auspackst. Da hinten ist nämlich so eine Art Gitter versteckt, was man abschießen kann. Wenn du dann nen doppelsprung machst, kannst du dich mit R1 rüberschwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @ shaman_king: Jo, dass kommt dann nachdem, was ich dir da gepostet habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Nachdem du den Felsblock ganz am Schluss auf die andere Seite gebracht hast, um das Gebäude im Fluss zu versenken, musst du noch einmal durch den Durchgang, wo man vorher durch musste. Sry, besser kann ich es nicht erklären. Also, auf Deutsch gesagt, du musst noch mal ne Ehrenrunde drehen:biggrin5:! ahhh ok, danke. im grunde so wie um die urne der gorgonen zu holen. musst ja auch ein 2tes mal zu den färderband mit den ganzen versteinerungsstrahlen weil man beim ersten mal das "golden fleece" nicht hat und was ist drin? wsl auge/feder (also kein besonderer gegenstand?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ne nichts besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 komme nicht weiter.. ganz am anfang wenn man von hades auferstanden ist und man zu den titanen fliegt und dort die 5 finger sind was muss ich da machen? mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Einen der Finger kannst du bewegen wenn du dagegen schlägst. Dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 danke bin weitergekommen hab den gang nicht gesehen um weiter zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 sry für doppelpost aber ich brauche eure hilfe wollte nämlich grad die 3 kiste holen und bin dorthingegangen doch da war ein gorgonenauge in der kiste was soll ich jetzt machen? mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wovon genau redest du? Die 3 Gaia-Kisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja (10 Zeichen) Kahm da nur ein Gorgonenauge raus oder wurde dein Leben einfach nur mehr? Bzw. kahmen Orbs aus der Kiste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ne nur ein gorgonenauge! mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.