Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Kommt drauf an wo du jetzt bist!

bin grade bei boss parade 2 den habe ich so eben besieg tund die ps3 ausgemacht.

Edit: ich bkeomme irgend wie die trophäe mit den gorgonen augen net.

Ich hab 12 gorgonen augen gesamlt und eine bonus kiste geholt (die hat mir ein gnazes ding gegeben.)

Mus ich jetz 18 gorgnen augen holen + bonus kiste damit die kommt oder nur 18 augen. (das gleiche bei phönix federn)

bin grade bei boss parade 2 den habe ich so eben besieg tund die ps3 ausgemacht.

Edit: ich bkeomme irgend wie die trophäe mit den gorgonen augen net.

Ich hab 12 gorgonen augen gesamlt und eine bonus kiste geholt (die hat mir ein gnazes ding gegeben.)

Mus ich jetz 18 gorgnen augen holen + bonus kiste damit die kommt oder nur 18 augen. (das gleiche bei phönix federn)

nur die augen bzw. federn werden für die trophy benötigt

Gibt es eine Stelle, wie bei GoW1, wo man die ganze Zeit rote Punkte bekommt, um alle Zauber zu maxen?

ja, hab grad eben eine entdeckt. am ende als man gegen zeus kämpft (wo er groß ist) laufen auf der stage immer 2-3 von diesen schreienden "damen" umher - wenn man die normal tötet ohne QTE dann spawnen die immer und imer wieder (weil man zeus nur mit dem schrei dieser damen schwächen kann die sie von sich geben nach den QTE-kill)

@whitebeard: nach der 3ten schwester - der fetten

EDIT:

hab jz den zweiten durchlauf gestartet um alle waffen aufs maximale lvl zu bringen (ganz besonders die kline des olymps für die challenges

hab bis nach den koloss gespielt und gespeichert nachdem ich alles gemaxed hatte, aber irgendwie sind die waffen jz für die challenges auf stufe 1 (bis auf jede die ich bei ersten run schon gemaxed hatte)

muss ich jz den 2ten lauf zu ende spielen oder liegts an was anderem?

hab den zweiten durchgang jz beendet - und es ist immer noch nicht alles aufgerüstet,.... mach ich was falsch oder muss ich das mit den orbs aufrüsten die ich bei den challenges veridene? wenn ja dauert das ja ewig

ja, hab grad eben eine entdeckt. am ende als man gegen zeus kämpft (wo er groß ist) laufen auf der stage immer 2-3 von diesen schreienden "damen" umher - wenn man die normal tötet ohne QTE dann spawnen die immer und imer wieder (weil man zeus nur mit dem schrei dieser damen schwächen kann die sie von sich geben nach den QTE-kill)

@whitebeard: nach der 3ten schwester - der fetten

EDIT:

hab den zweiten durchgang jz beendet - und es ist immer noch nicht alles aufgerüstet,.... mach ich was falsch oder muss ich das mit den orbs aufrüsten die ich bei den challenges veridene? wenn ja dauert das ja ewig

.

jo ich habe die trophäe bekommen- Aber ich mus jetz nochmal neu anfangen und bis zur 3 bonus truhe zocken. damit ich die trophäe bekommen und auch die gorgonen( phönix feder trophäe.

Wie aktivere ich urnen bin auch mit dem Spiel durch. Habe auf start gedrückt und dan bei der stast geschaut aber da steht nur.

6 urnen sind aufgelistet und bei 2 von 6 steht erhalten bei den anderen steht gespert. Und wie ist das mit den herausforderungen die kan man ja abspeichern damit man net immer von vorne anfangen mus.

Also ich habe die aufrüster trophäe glech beim ersten mal bekommen. Da gibts eigenlich riechlich orbs wen man net durch rent.

wie schalte ich eignetlich die shcickals arena frei.

kan ich eignetlich auch beim 2 mal durch psielen bestimte sachen über nehmen. wie z.b augen/ phnöix federn und die truhen. mir fhelt nur bonus truhe 1 und die miesten sachen die ich vergessne habe sind am anfang.

Also wenn du die letzte Bonustruhe öffnest, sollte es eigentlich Bling machen.

Augen und Federn kannst du immer machen, nur musst du natürlich bei jedem Spielstand bei 0 anfangen.

Ja, Challenges kann man speichern.

Die Urnen, die du bereits hast, kannst du in einem Bonusspiel auch aktivieren, dann machts Blingt.

Also wenn du die letzte Bonustruhe öffnest, sollte es eigentlich Bling machen.

Augen und Federn kannst du immer machen, nur musst du natürlich bei jedem Spielstand bei 0 anfangen.

Ja, Challenges kann man speichern.

Die Urnen, die du bereits hast, kannst du in einem Bonusspiel auch aktivieren, dann machts Blingt.

hm wo finde ich überhaupt ein bonus spiel. Mus ich das erst freischalten.

Sobald du durchgespielt hast auf einem schwierigkeitsgrad, kannst du auf dem selben oder niedrigeren wählen, ob du ein bonusspiel machen willst (kostüme, urnen, ...) oder nicht.

wie schalte ich eignetlich die shcickals arena frei.

du musst bei den challenges am ende den rang titan erhalten (hab ich mal wo gelesen - wenn ich mich nicht irre sogar hier im forum)

Steht das nich sogar neben/unter den einzelnen schätzen, was man dafür machen muss um diesen freizuschalten?

Sobald du durchgespielt hast auf einem schwierigkeitsgrad, kannst du auf dem selben oder niedrigeren wählen, ob du ein bonusspiel machen willst (kostüme, urnen, ...) oder nicht.

Steht das nich sogar neben/unter den einzelnen schätzen, was man dafür machen muss um diesen freizuschalten?

hm ok. also ich starte jetz ein bonues spiel. habe auf leicht gezockt als nehme ich nomal leicht. Im bonus spiel kan ich doch auch trophäen holen. wie z.b bonus truhen, phönix federn und noch par andere.

Ne frage zur herrausforderung 2. Da mus man die gegner in der luft töten. Ich mache es genau so wie im video. Weis jemand was es für ne attacke ist. bzw wie er sie macht. Mit den attenes kling einn die luft schlagen. Bei mir klapt irgend wie die attacke nie. Ich wuste mal wie die geht aer jetz da ich sie wirklich brauche habe ich es vergessen.

Edit; Wenn ich jetz z,b ein kostüm auswähle

( mehr magie oder gesundheit) Wäre es dan ein nachteil oder ein vorteil für die trophäe.

In dem Video schwächt er die Gegner zuerst mit der Klinge des Olymps.

Ansonsten einfach Dreieck am Gegner gedrückt halten, damit Kratos sie in die Luft schleudert und gleich darauf selbst springt.

Da die Attacke Vorbereitung benötigt, kann es sein, dass der Gegner versucht zu zuschlagen...

Bei mehreren Gegner kann man auch den Ikarus-Aufstieg (L1+X) versuchen....

In dem Video schwächt er die Gegner zuerst mit der Klinge des Olymps.

Ansonsten einfach Dreieck am Gegner gedrückt halten, damit Kratos sie in die Luft schleudert und gleich darauf selbst springt.

Da die Attacke Vorbereitung benötigt, kann es sein, dass der Gegner versucht zu zuschlagen...

Bei mehreren Gegner kann man auch den Ikarus-Aufstieg (L1+X) versuchen....

hm ok. Aber die medus und den fetten mit der kugel den kan ich net hoch shclagen die tuhe ich einfach versteinen oer normal töten. Oder sollt eich mich um die net kümmen.

wo kan ich den am besten die 500 machen. Ich brüchte eine stelle zwischen anfang und bonusturhe 3. Ich habe auch schon urne 3 und 4. Ich glaub wen ich urne 1 oder 2 finde. Und attiviere dan kan ich doch die skills stehen lassen. (die werdeen dan net mehr auf 0 gesenkt auch wen man net kämpft)

Wen man eine herausforderung abschliest dan ist es doch egal welchen tang die hat. Oder mus die herrausforderung einen bestimten rang für die trophäe

So hat sich fast alles bei mir erledigt. Jetz fehlen mir nur noch augen, federn und bonus truhe.

Allerdings gibt es bei mir da ein Problem. Ich wil auf Bonus durch zocken.

(und habe gleich zu begin die urnen 3,4,5,6 aktiverit.)

wen Kratos seine energies in das Schwert rein tuht dan müste doch das Leben und die magie bis zur helfte rutschen. Aber bei mir bleibt es noch gnaz vol. Und somit kan ich keine federn und so finden. Kan es vil an den urnen liegen die ich aktiviert habe. Sollte ich die urnen erst namch dem schwert aktivieren.

Edit: es liegt nicht an den urnen. Heist es dan das man die augen und f edern trophäen im bonus spiel net holen kan oder wie.

Das liegt nicht an den Urnen, sondern am Bonusspiel selbst. Da startest du nämlich so, wie dein Kratos beim beenden des letztens Spiels war. Und da er da bei dir vermutlich schon ziemlich aufgepowert war, ist er das jetzt auch.

Willst du die Augen- und Federntrophy musst du ohne Bonusspiel machen. Geht auf Leicht aber ganz... leicht :D

Das liegt nicht an den Urnen, sondern am Bonusspiel selbst. Da startest du nämlich so, wie dein Kratos beim beenden des letztens Spiels war. Und da er da bei dir vermutlich schon ziemlich aufgepowert war, ist er das jetzt auch.

Willst du die Augen- und Federntrophy musst du ohne Bonusspiel machen. Geht auf Leicht aber ganz... leicht :D

hm ok dan mus ich wohl von vorne anfangen.

Edit: ich habe jetz die PLatin danke für eure hilfe und so.

Hallo, ich habe folgendes Problem:

In Video 28 / 1.20min muß man diesen Hebel ziehen und dann mit R1 schnell durch die beiden offenen Tore tauchen. Egal wie gut ich mich anstelle, ich komme nicht durch. Habe das Gefühl ich stosse selbst bei geöffneten Tor gegen eine "unsichtbare Wand". Es ist zu brechen. Seit einer Stunde hänge ich dort. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich etwas nicht beachte oder falsch mache? Ich verhalte mich wie im Video, jedoch sehe ich dort das Tor noch lange offen und bei mir schließt es wahnsinnig schnell.

Wenn ich mich noch richtig entsinne, darfst/brauchst du den dash nicht komplett aufladen, weil dies zu lange dauert...

Hab dort auch etwas länger gehangen, aber mit ein wenig rumspielen hat es bei mir dann auch irgendwann geklappt (zwar knapp, aber egal :D ).

Einfach zu unterschiedlichen zeitpunkten die taste loslassen, mehr kann ich dir grade auch nicht raten :-/

Danke für Deine Antwort!

Habe es dann nach unzähligen Versuchen noch geschafft. Bin kurz vor dem gitter noch mal ganz leicht auf "Viereck" und ein Stück tiefer gekommen. So passte es dann. Aber hat mich über eine Stunde gekostet. Nun hänge ich bei Challenge 7 und dann hätte ich Platin.

Diese Challenge raubt mir die Nerven und kostet mich bestimmt einen Controller. ;-) Wenn ich anfange wie im Video schaffe ich das gar nicht. Ich erledige zu erst den Dicken und dann komme ich bis zu diesen kleinen Viechern, die manchmal blau leuchten. Spätestens da ist Feierabend und ich bin getroffen. :-( Eine Challenge und Platin zu weit entfernt! ;-)

Hallo, ich hab da mal ein kleines problem, und zwar bei der 2ten Urne, ( Video part 25) muss ich ja,wie ich schon gelesen habe, L1 drücken in den strahlen + die richtige taste damit die wand kaputt geht... nunja bei mir kommt es aber garnicht soweit das ich die richtige taste drücken muss ,ich habs wie im video probiert also in slow motion, ging nicht ,normal probiert, alles ging nicht..

entweder ich werde zu stein trotz L1 oder ich gleite auf dem Band zurück DURCH den Strahl bei L1 gedrückt ... kann mir da wer evtl. sagen was ich da falsch mache?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...