Money Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hey Leute, hab ne Frage:Muss man die Challenges wie bei GoW1 auch alle hintereinander schaffen? Weil ich gestern bis zur 4. gekommen bin, dann hatte ich echt kb mehr, war auch mal ganz draußen, also im Menu und bin wieder rein, und hab gesehn ich kann zwischen den 4 auswählen, dann hab ich das Spiel ganz aus gemacht und wollte heute weitermachen und musste wieder von 1 anfangen :-( du kannst abspeichern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hey leute, folgendes Problem - meine PS3 hatte vor kurzen ihren Geist aufgegeben, ich hatte zwar keine Datensicherung, meine Savegames aber auf einer externen Festplatte, kann ich bei gow2 mit den savegame weiter zokken und trotzdem noch trophys erhalten? weil manche Spiele da ja a bissl rumzetern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hey leute,folgendes Problem - meine PS3 hatte vor kurzen ihren Geist aufgegeben, ich hatte zwar keine Datensicherung, meine Savegames aber auf einer externen Festplatte, kann ich bei gow2 mit den savegame weiter zokken und trotzdem noch trophys erhalten? weil manche Spiele da ja a bissl rumzetern Ja, kannst Du. Die Savegames sind ja Accountgebunden, daher kannst Du ganz normal weiterspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So hab da mal par fragen. 1. wie viele gorgonenaugen und phönix federn gibt es im Spiel und wie viele braucht man zur der Trophäe. 2. Zu der einen silber trophäe die verbugt ist das mit den Schwestern und so. wen ich jetz normal durch zocken und alles mache. (alle trophäe hole und so (auser diese)) Und ich dan ein neues Spiel mache und ohne einmal zu Speichern bis dahin zocke müste die dan kommen bzw sind da die chancen hoch das sie kommt. Ich habe auch shcon bisle in dem therad gelsen der im Leitfaden faden beschrieben ist. (hab aber net alle seiten gelsen) Habt ihr vil sonst noch par tipps für mich für diese trophäe oder allgemien. Braucht man eigentlich bei dem Spiel den L1 knopf häufig. da er mir letzte nacht bei Gow 1 (bei herrausforderung 10) einfach kaput gegangen ist bzw funzt net mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi, im Leitfaden stehen die Fundorte der Augen und Federn. Wenn du dich daran hälst, kannst du das ganz locker packen. Die L1 Taste ist sehr wichtig, da du ohne Sie im Spiel nicht weiterkommst. Du kannst damit Magischeangriff auf den Angreifer zurück werfen. Hier würde ich einen neuen Controller nehmen. Zu dem Trophy-Bug: Ich habe die Trophy nicht bekomme, bin aber auch erst seit gestern mit dem Spiel durch. Ich hatte vor dem Kraken gespeichert und wollte nun noch mal fix durchlaufen. Dies werde ich wohl heute bzw. morgen versuchen. Sollte es dann nicht funktionieren, werde ich erst die Challanges machen und dann ggf. noch mal von vorne anfangen. Manche bekommen diese Trophy und manche nicht. Ob man speichert oder nicht ist wohl egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi,im Leitfaden stehen die Fundorte der Augen und Federn. Wenn du dich daran hälst, kannst du das ganz locker packen. Die L1 Taste ist sehr wichtig, da du ohne Sie im Spiel nicht weiterkommst. Du kannst damit Magischeangriff auf den Angreifer zurück werfen. Hier würde ich einen neuen Controller nehmen. Zu dem Trophy-Bug: Ich habe die Trophy nicht bekomme, bin aber auch erst seit gestern mit dem Spiel durch. Ich hatte vor dem Kraken gespeichert und wollte nun noch mal fix durchlaufen. Dies werde ich wohl heute bzw. morgen versuchen. Sollte es dann nicht funktionieren, werde ich erst die Challanges machen und dann ggf. noch mal von vorne anfangen. Manche bekommen diese Trophy und manche nicht. Ob man speichert oder nicht ist wohl egal. hm danke für die Info. Habe mal nachgezählt und es sind 18 augen und 18 Federn so wie im ersten teil . Und das mit dem controller hat sich auch erledigt. Mein Bruder hat mein 2 ten controller schon geholt. Ich zocke einfach mal und wen se net kommt dan mus ich halt von vorne fangne. Man mus das Spiel nur einmal bis zur Platin durch zocken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Man mus das Spiel nur einmal bis zur Platin durch zocken oder? Wenn du aufmerksam spielst kannst du alles relevante im ersten Spieldurchlauf abschließen, ja. Danach kommen eben noch die Titanen Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wenn ich im ersten durchgang sachen vergessen hab wie phonixfedern und im 2tem durch gang nur die hol die ich vergessen hab bekomm ich dan die trophi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Man soll ja niemanden nach seinem Schreibstil bewerten, aber wenn du etwas auf verständlichkeit geachtet hättest wäre es nicht so schwer geweseb ihn zu entziffern. Alles was du vergessen hast musst du im nächsten durchgang wieder von 0 angefangen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hm danke für die Info. Habe mal nachgezählt und es sind 18 augen und 18 Federn so wie im ersten teil . Und das mit dem controller hat sich auch erledigt. Mein Bruder hat mein 2 ten controller schon geholt. Ich zocke einfach mal und wen se net kommt dan mus ich halt von vorne fangne. Man mus das Spiel nur einmal bis zur Platin durch zocken oder? Wenn du die Tolle Trophy mit dem Kraken und den Schwestern beim ersten Mal bekommst, dann ja. Ich hab sie leider nicht bekommen. Mir fehlt nur noch diese Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Gibt es eine Stelle, wie bei GoW1, wo man die ganze Zeit rote Punkte bekommt, um alle Zauber zu maxen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab jz den zweiten durchlauf gestartet um alle waffen aufs maximale lvl zu bringen (ganz besonders die kline des olymps für die challenges hab bis nach den koloss gespielt und gespeichert nachdem ich alles gemaxed hatte, aber irgendwie sind die waffen jz für die challenges auf stufe 1 (bis auf jede die ich bei ersten run schon gemaxed hatte) muss ich jz den 2ten lauf zu ende spielen oder liegts an was anderem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wie bekomme ich die Trophäe "Unrnengang"? Hab den Leitfaden durchgelesen, aber was für ein Bonusspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wenn du ein Neues Spiel startest, auf einem bereits beendeten Schwierigkeitsgrad (Bei dir also Leicht), fragt dich das Spiel, ob du ein Bonusspiel starten willst. Das beantwortest du mit Ja. Jetzt startest du mit allen Waffen, Zaubern und eben auch Urnen, die du im menü aktivieren kannst. Zehn Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Zehn Zeichen Zehn Zeichen??? Versteh ich nicht -.- ...Urnen, die du im menü aktivieren kannst. Start -> mit 'l' oder 'r' ins statistikmenu wechseln -> ganz unten kann man die urnen aktivieren -> zurück ins spiel -> *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Das "Zehn Zeichen" weil ich ja zitiert hab. Aber damit ein Post abgeschickt werden kann, muss man selbst noch mindestens 10 Zeichen schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Aha... wieder was gelernt. :emot-ms: Aber 'zehn zeichen' besteht aus zwölf zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bei "Zehn Zeich" (Leerzeichen! ) hättest du aber noch weniger gewusst was ich mein. Egal, das Mysterium ist gelöst, wird sollten aufhören, den Thread zu bespammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich habe die erste bonustruhe verpast kan ich die irgend wie noch nachholen oder mus ich von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Kommt drauf an wo du jetzt bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.