Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Ich hab noch ne Frage:

Wie levle ich das Schwert des Olymps am einfachsten max. auf? Ist zwar nciht erforderlich für die "Maxed Out" Trophy aber hilfreich im Herausforderungs-Modus.

Mir fehlen noch zwei Trophäen bis zu meiner ersten Platin, unter anderem die mit dem besagten Herausforderungs-Modus!

das problem ist ganz normal... auf deine playstation musst du die trophy nochmal holen wenn du dort platin sehen willst.

MUSST du aber nicht unbedingt. online sind die trophys die du geholt hast in deinem profil gespeichert und bekommst dann auch platin aber das pling dafür wirst du erst hören wenn du die besagten trophys auf deiner konsole nochmals holst.

das problem ist ganz normal... auf deine playstation musst du die trophy nochmal holen wenn du dort platin sehen willst.

MUSST du aber nicht unbedingt. online sind die trophys die du geholt hast in deinem profil gespeichert und bekommst dann auch platin aber das pling dafür wirst du erst hören wenn du die besagten trophys auf deiner konsole nochmals holst.

ah ok danke. Die Trophys von den anderen Spielen die ich bei ihm gezockt habe seh ich nähmlich

kann es sein dass der im video das schwert auf max hat?

ich kann da nämlich nich so einfach durchrocken :biggrin5:

wenn ich die story nochmal neu anfange und die aufgelevelten waffen übernehme und dann alle auf max bringe sind die dann in den herausforderungen auch auf max?

muss ich dafür irgendwas beachten? (1. savegame überschreiben/nicht überschreiben?)

kennt jmd vll noch ne seite wo viele gute tipps für die herausforderungen stehen?

hi,

ich komme grad nicht weiter, bin an einer Stelle wo ich das Tor nicht auf bekomme, da sind 2 Schalter: einer in der Mitte des Raumes und der andere links hinter einem stachel Tor, das noch ein kleines Stück offen ist. Eine Leiche habe ich die ich auf einen Schalter legen kann. Was muss ich machen?

EDIT: Habs geschafft

Bin nun bei der 3ten Challenge angelangt und komme da nicht so zwingend weiter. Schaffe das immer nur so 7-10 Gegner zu versteinern. In diesem Video habe ich gesehen das der das Schwert benutz und diesen "Versteinerungsstrahl" einfach abblockt und dann die ganzen gegner in der Umgebung versteinert werden und er die einfach kaputt haut;). Geht ja viel schneller.

Wie macht der das?

Hier das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ar9_yE71G98&feature=related]YouTube- God of War 2 Challenge of the Titans #3[/url]

Das hat nichts mit dem schwert zu tun.

Den gaze (sowie die meisten angriffe von gegnern) kannst du im richtigen moment (darfst nicht die ganze zeit blocken sondern nur im richtigen moment einmal drücken) mit L1 'blocken' (musst evtl etwas für das timing rumprobieren, aber ist relativ großzügig) und das quicktime event auslösen. Bestehst du dies, leitest du den strahl durch das goldene vlies in deine umgebung ab und versteinerst so alles im nahen umkreis.

Das hat nichts mit dem schwert zu tun.

Den gaze (sowie die meisten angriffe von gegnern) kannst du im richtigen moment (darfst nicht die ganze zeit blocken sondern nur im richtigen moment einmal drücken) mit L1 'blocken' (musst evtl etwas für das timing rumprobieren, aber ist relativ großzügig) und das quicktime event auslösen. Bestehst du dies, leitest du den strahl durch das goldene vlies in deine umgebung ab und versteinerst so alles im nahen umkreis.

alles klar, werde das mal ausprobieren, danke erstmal;)!

Weil ich habe das so gemacht das ich mich immer hinter den gegner gestellt habe und auf den strahl gewartet habe und mich dann freigeschüttelt habe um den gegner dann zu töten...aber das ist ja:banghead::banghead::banghead:

Das kontern sollte man vom eigentlichen Spiel schon beherrschen, ist sehr nützlich und auch zwingend nötig, z.B. beim Kampf gegen die Schwestern.

Auch der Kampf zur Webstuhlkammer ist so um einiges einfacher!

Tip: Die Gorgonen kann man reizen, indem man sie versucht mit Kreis zu packen oder sie mit dem Bogen abschiesst!

... der aber endlos lange dauert, weil die schöne maid nur dann ein 'auge auf dich wirft', wenn ihr grade danach ist... Und das kann dauern (spreche da auch erfahrung :D ).

Also ohne 'kontern' kann man diese challenge eigentlich vergessen. :out:

Ja, ich weiss und als ich dann das Lösungsvideo dazu gesehen habe dachte ich Oh Mein Gott! :D

Hey Leute, hab ne Frage:

Muss man die Challenges wie bei GoW1 auch alle hintereinander schaffen?

Weil ich gestern bis zur 4. gekommen bin, dann hatte ich echt kb mehr, war auch mal ganz draußen, also im Menu und bin wieder rein, und hab gesehn ich kann zwischen den 4 auswählen, dann hab ich das Spiel ganz aus gemacht und wollte heute weitermachen und musste wieder von 1 anfangen :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...