The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 NöDie leiche hängt an der Kette und an der Statue fehlt das schild und es liegt nirgends rum? Im Inventar kann sie ja nicht sein oder ? Achso und bei mir war das bosskampf 2 (Trophäe) Du machst es dir eigentlich selbst schwieriger als es ist! Nach dem du Perseus das Handwerk gereicht hast, bekommst du sein Schild! Darnach zerschlägst du den Felsblock auf dem die Figur steht und wirfst sie herunter! Wenn die Figur unten ist siehst du die Figur auf so einer art Hebebühne und fügst das Schild ein! Nachdem du, dass gemacht hast begibst du dich zu dem Hebel der die Bühne hoch fahren läst. Dann musste schnell sein und bis nach Oben klettern! Dann einfach nur noch in den Strahl stellen und mit dem Fließ blocken! Das wars ! Hier noch ein Video, wenn du es immer noch nicht hinbekommen hast Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das Video hilft mir nicht.das Problem ist das bei mir dort unten keine Statue steht sondern nur oben in der Ecke Wenn ich dort R1 drück steht da das ihr das Schild fehlt und danach kann ich dort nix mehr machen.der R1 Hinweis ist verschwunden und dadurch laesst sie sich auch nicht bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich habe dir doch genau erklärt wie du es machen musst! Steht die Figur noch auf einen Felsblock oder ähnlichen? Am besten hilft dir dieser Link weiter: http://www.youtube.com/view_play_lis...A02121F759C2A0 Anstonsten musst du mit einem Bug rechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 NöDie leiche hängt an der Kette und an der Statue fehlt das schild und es liegt nirgends rum? Im Inventar kann sie ja nicht sein oder ? Achso und bei mir war das bosskampf 2 (Trophäe) Du musst zur leiche und das schild nehmen und dann in die statue setzen, und dann die kurbel drehen und schnell hochklettern und den anderen strahl zurück strahlen mit R1 glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 :iagree:Mein reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 :iagree:Mein reden! wohl war, ich glaube er hats noch nicht verstanden das er die statue runterschupsen muss und erst dann das schild einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Aber was soll man noch machen? Ich habe ihn einen ausführlichen Text geschrieben und ein Video Link hinzugefügt. Spielen muss er schon selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habe das schon verstanden.Aber Ihr wahrscheinlich noch nicht. Die Statue ohne Schild steht oben in der Ecke.Wenn man näher kommt erscheint "R1" wie immer also.Wenn ich R1 drücke steht da,das der Statue das Schild fehlt.Danach kann ich nix mehr machen.Der R1 Hinweis ist auch weg. Mir ist schon klar,was ich machen muss,Statue hoch,schild in die Hand und ich mich an den 2 Strahl stellen und abwehren,aber ich bekomme die Statue erstmal gar nicht aus der Ecke weg,damit ich sie runter werfen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 mmmh, steht die Figur denn bei dir noch auf einem Felsblock? Ich würde mal dort hin laufen und die Figur mit Angriffen bombardieren! Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass du einen Bug hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 muss ich heut mal schauen,hatte es aber schonmal probiert und da ging nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wenn du sie nicht schieben/ziehen kannst und auch kein schild anbringen kannst muss sie eigentlich noch auf so einem "podest/felsblock" stehen! hau mal 5 minuten drauf! wenns noch immer nicht funkt dann bin ich wirklich ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so anderes problem, hab nun alle urnen,.... hab aber keine trophie erhalten -.- ist die letzte vor platin, brech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Die Urnen musst du noch aktivieren. Dazu startest du ein Bonusspiel auf einem gemeisterten Spielstand, gehst ins Menü und aktivierst dort 2 der Urnen --> *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Die Urnen musst du noch aktivieren. Dazu startest du ein Bonusspiel auf einem gemeisterten Spielstand, gehst ins Menü und aktivierst dort 2 der Urnen --> *Bling* die trophie hab ich doch... mir fehlt die trophie fuer die urnen allgemein.... hab alle 6... aber leider keine trophie bekommen dafuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wie? Es gibt doch nur die Trophy "Sammle mindestens 2 Urnen der Macht und aktiviere sie" oder so ähnlich. Oder welche meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ahhh misst.... dachte mir fehlen nur die urnen Der Stoff, aus dem die Träume sind... Sammeln Sie alle Bonustruhen fehlt mir muss ich dafuer das spiel wieder durchspielen? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also es gibt 3 Bonustruhen. Du musst jede 1 Mal öffnen. Hast du beim bisherigen Durchspielen eine oder zwei geöffnet, musst du bei einem Bonusspiel nur noch die verbliebende(n) öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 danke,... hab sie nun alle -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 meine 10. platin! unterhaltsames spiel jetzt brauch ich noch god of war 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 meine 10. platin! unterhaltsames spiel jetzt brauch ich noch god of war 3 so wie ich auch eine richtig gute serie dies God of war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.