greekman_1 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 gestern gow1 platin geholt und dann ein bisschen gow2 angezockt und das game fängt ja schonmal mit übelster action an richtig nice :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Guck doch mal hier Und welche davon ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Müsste die des Prometheus sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 HI Leute ich habe ein Problem und komme gerade nicht weiter, und zwar bin ich an der stelle wo es die 2 te Urne gibt ( Urn of the Gorgons ) ich muss ja die grünen strahlen irgenwie deaktivieren oder zerstören, weiss aber nicht wie ich das anstellen soll, werde jedesmal zum stein. was muss ich machen damit das tastenkombi kommt ? Edit: Danke hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Zu allererst brauchst du das Goldene Vlies! Wenn du dies hast, musst du noch einmal an der Stelle zurück rennen und dich in den Strahl stellen. Nun blockst du schnell und drückst irgendeine Taste, die dir angezeigt wird. Wenn du dies tust, zerbricht die Wand und du kannst die Schätze plündern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 bin dabei gewesen gow 2 durchzuspielen... den 1. fast auf platin, nur noch 2 gold trophies aber jetz wieder zum 2. ich sterbe an einer stelle immer weil, da irgendwas angezeigt wird wie ich den linken stick bewegen soll... egal wie ich es mache ich fall immer vom pferd dieses fliegende pferd.. ka wie das heißt... nachdem der "rabe" gekillt ist, kommt irgendein vieh auf einem anderen fliegenden vieh und nachdem er 5dieser energiekugeln abfeuert oder was auch immer das ist... fällt man vom pferd, egal was ich mache ich sterb an dieser stelle immer! habe gow2 damals auf ps2 durchgezoggt, aber daran erriner ich mich gar nicht mehr was man da machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 du musst einfach nur diesen kugeln auswachen!! gibt eh immer eine stelle wo man durchfliegen kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 aber doch nicht bei den 5 kugeln da kann ich machen was ich will, ich werd jedesmal getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 aber doch nicht bei den 5 kugelnda kann ich machen was ich will, ich werd jedesmal getroffen Du musst dich treffen lassen bei den letzten 5. Dann stürzt du ab und musst den Stick glaub ich nach links und rechts abwechselnd bewegen, bin mir aber nicht mehr sicher - wird ja eh angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Du musst dich treffen lassen bei den letzten 5.Dann stürzt du ab und musst den Stick glaub ich nach links und rechts abwechselnd bewegen, bin mir aber nicht mehr sicher - wird ja eh angezeigt. das problem ist nur, es funktioniert einfach nicht egal wie ich den linken stick bewege, ich fall runter und irgendwann tot von links nach rechts und zurück... von links unten nach rechts unten mit einem großen bogen... ich hab schon ewiglang versucht da wird doch wohl ein gow2 spieler erklären können was genau man da machen muss! ES SOLL MAL WER SCHREIBEN DER ES WEIß ob hier manche nett sein wollen oder nicht, es hilft einfach nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ES SOLL MAL WER SCHREIBEN DER ES WEIß Tja, nur hatte ich recht. Siehe ab 1:39.Einfach schnell den linken Stick von links nach rechts bewegen (öfters). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Tja, nur hatte ich recht. Siehe ab 1:39.Einfach schnell den linken Stick von links nach rechts bewegen (öfters). ja super tipp -.- ich mach dabei fast schon den controller kaputt der stürtzt da trotzdem immer wieder ab egal wie ich das mache naja ich schätze mal viel mehr hilfe als das wird eh nicht kommen ich mach das ganze einfach von vorne wenn des da wieder nicht klappt kann ich das durchspielen wohl vergessen naja trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Der richtige Tipp wurde gegeben. Die einzige Erklärung wäre, dass du es nicht richtig machst, aber da du es ja schon mal durchgespielt hast, bezweifle ich das. Ist vielleicht wirklich nur ein sehr nerviger Bug und im nächsten Durchgang wieder verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 schon mal drann gedacht, das dein stick oder kontroller vllt eine macke hatt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 schon mal drann gedacht, das dein stick oder kontroller vllt eine macke hatt? naja würde bei anderen spielen auch mal sowas in der art kommen... aber dem ist nicht so mein controller läuft so wie er soll bin noch nicht dazu gekommen es nochmal zu spielen ^^ hab heute was anderes gezoggt... ich schätz mal morgen versuch ich es denn bei der ps2 damals hatte ich keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mal ne Frage. Nach dem bosskampf 2 muss ich der Statue das Schild geben zum reflektieren. Wo finde ich das Schild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sag mir mal bitte wer noch mal der 2 Endgegner ist, dann kann ich dir weiter helfen! Ich meine es ist dieser Babare oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Perseus muesste es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ach so, den meinst du! Es ist aber dann nicht der Zweite Endgegner^^ Was soll’s! Also, das Schild erhältst du doch direkt nach seinem Tod oder? Ich habe den Spiel verlauf nicht mehr ganz genau im Kopf, sry! Oder guck dich mal in der Gegend um da müsste ne Statur mit einem Schild in der Hand sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nö Die leiche hängt an der Kette und an der Statue fehlt das schild und es liegt nirgends rum? Im Inventar kann sie ja nicht sein oder ? Achso und bei mir war das bosskampf 2 (Trophäe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.