Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

stehe kurz vor platin, habe aber übertrieben probleme mit challenge nr.6

etliche videos angeguckt aber es will nicht hinhauen

Naja ich kann dir nur empfehlen es so wie im Video zu machen, Blitze benutzen und die Stiere mit den Feuerkeulen im Nahkapmpf killn denn das gibt wieder gesundheit!:smile:

Naja ich kann dir nur empfehlen es so wie im Video zu machen, Blitze benutzen und die Stiere mit den Feuerkeulen im Nahkapmpf killn denn das gibt wieder gesundheit!:smile:

gesundheit bringt recht wenig, da man ja nicht getroffen werden darf.

ansonsten hab ichs nach genau 127minuten geschafft.

am ende wars doch ziemlich einfach, hab mich einfach nur seeeeeehr ungeschickt angestellt.

ach da fällt mir grad ein *bling* gold *bling* platin

gesundheit bringt recht wenig, da man ja nicht getroffen werden darf.

ansonsten hab ichs nach genau 127minuten geschafft.

am ende wars doch ziemlich einfach, hab mich einfach nur seeeeeehr ungeschickt angestellt.

ach da fällt mir grad ein *bling* gold *bling* platin

Naja dann meinstest du aber Challenge Nr.7 und nicht Nr.6!:emot-raise:

Trotzdem Glückwunsch.:smile:

Naja dann meinstest du aber Challenge Nr.7 und nicht Nr.6!:emot-raise:

Trotzdem Glückwunsch.:smile:

ahh, sorry mein fehler, meine natürlich nr7, wobei es die 6 auch ganz schön in sich hatte. *schwitzehände inc.*

Und das so früh am Morgen - grats! :thumbsup:

hatte es schon am vortag nachmittags geschafft, nur hab ichs nicht geschafft davon zu berichten ;-)

danke für die aufmunterung hab das prob mit den challenges nur bei gow 1+2 beim 3ten teil gings leichter als ich dachte.wenn ich mal wieder lust uf die teile bekomm setz ich mich erstma wieder vor die challenges.will nur nich ne ganzen tag dran sitzen finde sowas zeitverschwendung vorallem wenn ich die trophy nich bekomm.aber ich versuchs demnächst mal wieder .versprochen

Ne, im 1. Spiel hat mir ein Auge gefehlt für die Trophy, also wollte ich im 2. Durchgang den Rest holen. Aber jetzt sind in den Truhen, wo ich se vergessen habe Rote Orbs drin. Das ist halt nervig, weil ich wieder ein neues Spiel anlegen muss, mit alten Waffen! Oder mach ich was falsch?

Moment... Hast du ein Bonusspiel gestartet? Dann ist ja klar, dass in den bereits geöffneten Kisten nur noch Orbs sind, du kannst ja nicht dasselbe Augen 2 Mal sammeln.

Öffne einfach eine Kiste mit Auge, die du beim ersten Durchgang nicht geöffnet hast (->Internet ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...