propi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich hab eine frage zu den zyklonenaugen.. wie sammelt man die? weil wenn ich gegen einen kämpfe, dann gibt es da nie die möglichkeit zu, außer kreis zu drücken um ihm zu schaden.. dankeee wenn du kreis drueckst kommt doch ein minispiel---tasten richtig druecken und du reisst ihm das auge raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wenn du kreis drueckst kommt doch ein minispiel---tasten richtig druecken und du reisst ihm das auge raus;) ok danke euch beiden:) hab ihn dann immer so gekillt:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Sammelt 20 Zyklopen-Augen (Video in der Einleitung) Alternativ kann man auch die erste Challenge 20 mal absolvieren. Dies ist bei weitem einfacher, als im Spiel immer darauf zu achten. Man muss zwischen jedem Sieg der ersten Challenge speichern und darf nicht mit der Funktion die Challenge wiederholen, sonst zählt das Zyklopenauge nicht. Versteh ich nicht... erklärt mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Sammelt 20 Zyklopen-Augen (Video in der Einleitung)Alternativ kann man auch die erste Challenge 20 mal absolvieren. Dies ist bei weitem einfacher, als im Spiel immer darauf zu achten. Man muss zwischen jedem Sieg der ersten Challenge speichern und darf nicht mit der Funktion die Challenge wiederholen, sonst zählt das Zyklopenauge nicht. Versteh ich nicht... erklärt mal bitte wenn du das spiel 1x durchhast--gehst du in (schaetze challenges) in der 1. kommt so ein riese den schlaegst du bis ein minispiel kommt --da reisst du ihm das auge dann raus---wenn die herausforderung beendet ist--gehst du auf speichern--und wieder zurueck ins herausforderungsmenue---dann wieder rein in die 1. herausforderung......20x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Achso alles klar... dachte es ist eine Challenge im Story Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habe die Zyklopenaugen wunderbar in der Story sammeln können... Aber was ist denn das für ein grottenschlechter Endkampf gegen Zeus...? Wenn ich schlechte Reaktionstests in Form von Quicktime-Events haben möchte, kann ich mir auch irgendeine Minispielsammlung für den PC holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Habe die Zyklopenaugen wunderbar in der Story sammeln können...Aber was ist denn das für ein grottenschlechter Endkampf gegen Zeus...? Wenn ich schlechte Reaktionstests in Form von Quicktime-Events haben möchte, kann ich mir auch irgendeine Minispielsammlung für den PC holen... auch wenn die quicktime etwas anspruchslos sind war die Sequenz aber schön anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 HILFEEE: War gerade bei der ersten grossen Truhe "CHEST" und konnte sie net nehmen- Wollte zu ihr,aber währenddessen ist dieser Barbar gekommen und hat mich weggezogen..... Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 HILFEEE:War gerade bei der ersten grossen Truhe "CHEST" und konnte sie net nehmen- Wollte zu ihr,aber währenddessen ist dieser Barbar gekommen und hat mich weggezogen..... Was nun? einfach einen kühlen kopf behalten, du kehrst spaeter an diese stelle zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab ich mir auch gerade gedacht^^ Trdz danke =) Hab ma noch ne Frage... Hab im ganzen spiel(bin noch nicht durch) nur 1 Urne gefunden. Wenn ich jetzt neu starte und eine andere sammle,krieg ich dann die Trophy? Denn es sind ja 2 verschieden,und beide (könnte) man im Hauptmenü anwählen.... Wisst ihr mehr dazu =) `??? edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab ma noch ne Frage...Hab im ganzen spiel(bin noch nicht durch) nur 1 Urne gefunden. Wenn ich jetzt neu starte und eine andere sammle,krieg ich dann die Trophy? Denn es sind ja 2 verschieden,und beide (könnte) man im Hauptmenü anwählen.... Wisst ihr mehr dazu =) `??? Jo kriegst du hab ich erst heute so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 HILFEEE:War gerade bei der ersten grossen Truhe "CHEST" und konnte sie net nehmen- Wollte zu ihr,aber währenddessen ist dieser Barbar gekommen und hat mich weggezogen..... Was nun? Du kommst später nochmals in die Nähe der truhe, mußt nur den Weg raufrennen. Ich allerdings hab das vergessen und kann somit nochmal einen Run durchmachen. Die anderen beiden Truhen hab ich geholt. Muß ich jetzt nochmals alle 3 holen wenn ich ein neues Spiel beginne oder reicht es bis zu der Truhe zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich glaube du brauchst nur noch die eine suchen und finden. Bin mir allerdings nicht mehr so sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kannst es ja testen. Die erste musst du ja so oder so finden. Wenn es danach nicht Bling macht, spielst du eben weiter und holst die anderen auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wie benutzt man diese Urnen? Was ist mit Bonusspiel gemeint? Hab zwei gesammelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn du das Spiel durch hast, kannst du auf demselben Schwierigkeitsgrad ein Bonusspiel/ Neues Spiel starten, wo du von Anfang an alle Waffen und Zauber und Upgrades hast. Im Menü kannst du dann die Urnen aktivieren und kriegst so besondere Fähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Danke, hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 habe nur eine feder verpasst, muss ich im neuen spiel wieder alle holen oder reicht es wenn ich nur die verpasste hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ist hier schon mehrfach erklärt worden. Normalerweise "verschiebt" sich dann der Inhalt der Kisten, dass man normalerweise am Schluss genug Federn zusammen hat, wenn man nicht gerade sehr viele Kisten auslässt. Also ich habe lange vor Schluss alle Federn zusammen gehabt ohne drauf zu achten. Ich habe einfach alle Kisten die ich gesehen habe geöffnet und "bling, bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ist hier schon mehrfach erklärt worden. Normalerweise "verschiebt" sich dann der Inhalt der Kisten, dass man normalerweise am Schluss genug Federn zusammen hat, wenn man nicht gerade sehr viele Kisten auslässt. Also ich habe lange vor Schluss alle Federn zusammen gehabt ohne drauf zu achten. Ich habe einfach alle Kisten die ich gesehen habe geöffnet und "bling, bling" so ist es hatte auch erst angst das es nicht so is aber in teil 1 + 3 war es ja genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.