Kratosaurus Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 So hab es nun fertig nun gehts es mit GoW3 weiter:-) Aha, wieder so Einer der erst ´nen mords Wirbel hier macht und´s dann n´paar Minuten später ohne Hilfe selbst schafft. :emot-kratos: Ihr müßt euch in Geduld üben meine jungen Paviane, God of War ist schließlich kein Urlaub auf´m Ponyhof. Ps.: Schätze die ellenlange PN die ich dir geschickt habe kannste dann jetzt als gegenstandslos betrachten und ungeöffnet in´s Nirwana schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sehr schön! Endlich mal Klar der Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also ich hab gestern nachdem ich GoW I platiniert habe den zweiten Teil angefangen und er gefällt mir schon ganz gut. Die Steuerung finde ich besser als im 1. Teil, aner sonst liegt, so finde ich alles auf gleich höhe. Kämpfe und STory sind bisher spannend, Rätsel ab und zu nicht ganz so einfach, wenn man keine Hilfe hat^^ Nur die Gorgonen Augen und die Phönix-Federn sind echt gut versteckt muss ichsagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 In GOW III wird's noch ein bisschen schwieriger sie zu finden! Aber ist trotzdem alles machbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Nur die Gorgonen Augen und die Phönix-Federn sind echt gut versteckt muss ichsagen Nö, sind´se nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 mich würde mal interessieren - um die letzten beiden Urnen (Fates und Poseidon) muss man ja die Titan-Challenges bestehen ! und bei allen min.Spartan(Normal) bewertung bekommen , ist das nun schwer ? wovon hängt die bewertung ab ? Von der Zeit, den gesammelten Orbs, ausgeteilten Schaden usw. Schafft man aber locker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich habe auch nicht alle auf Titan abgeschlossen und trotzdem die Trophy bekommen,also nicht verrückt machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab mir mal den leitfaden durchgelesen und mir ist aufgefallen das man doch eig platin mit einmal durch spielen schaffen kann.irre ich mich oder geht das echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Nee, müsste funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tea.z Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Alle trophies geht ! Hab alle auf einmal bekommen ausser natürlich die Herausforderungen da häng ich noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Übung macht bekanntlich den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 thx für die antworten. habs etz auch 1 mal durch und hab fast alle trophäen ausser die mitn den kraken und den 3 schwestern. des heisst alles nomal spielen nur wegn 1 ner trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Höö??? Warum haste die denn nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Höö??? Warum haste die denn nicht bekommen? wegn den trophy bug den einige hier haben^^,wie ich gerade auf 23 seiten gelesn habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Blöde Frage aber ich bin jetzt in diesem Tempel der Euryale ( nach dem Barbaren typen ) und da ist eine" tür" und zwei schalter . Auf den einen kann ich eine Leiche legen so das er gedrückt bleibt und sich die erste Hälfte der " Tür" öffnet , auf den andern kann ich drauftreten sodass sich der zweite Teil der "Tür" öffnet. Jedoch schließt sich die "tür" gleich nach 1 ner Sekunde. Also wie schaff ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Blöde Frage aber ich bin jetzt in diesem Tempel der Euryale ( nach dem Barbaren typen ) und da ist eine" tür" und zwei schalter . Auf den einen kann ich eine Leiche legen so das er gedrückt bleibt und sich die erste Hälfte der " Tür" öffnet , auf den andern kann ich drauftreten sodass sich der zweite Teil der "Tür" öffnet. Jedoch schließt sich die "tür" gleich nach 1 ner Sekunde. Also wie schaff ich das ? Die Leiche auf der rechten Seite in den "Fluss, Kanal, was auch immer..." werfen und warten, bis diese wieder auf der anderen Seite erscheint! Leiche auf den Schalter links legen, selber den in der Mitte betätigen und schnell durch das Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wegn den trophy bug den einige hier haben^^,wie ich gerade auf 23 seiten gelesn habe Ach du heilige sch...! Zum Glück tauchte dieser bug nicht bei mir auf! Aber mal zurück zu deiner Frage! Ja, ich glaube dann darfste das Spiel noch einmal genießen um es mal nicht so hart aus zudrücken Aber tut mir wirklich leid mit dem Bug, ich hatte mal einen bei GTA IV und wer den kennt, kennt sie alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ach du heilige sch...!Zum Glück tauchte dieser bug nicht bei mir auf! Aber mal zurück zu deiner Frage! Ja, ich glaube dann darfste das Spiel noch einmal genießen um es mal nicht so hart aus zudrücken Aber tut mir wirklich leid mit dem Bug, ich hatte mal einen bei GTA IV und wer den kennt, kennt sie alle naja nomal durch und dann is des scho wieder gut.zum glück hatte ich denn bei battlefield bad company nich^^.sonst wär meine platin weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hab eine frage zu den zyklonenaugen.. wie sammelt man die? weil wenn ich gegen einen kämpfe, dann gibt es da nie die möglichkeit zu, außer kreis zu drücken um ihm zu schaden.. dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hab eine frage zu den zyklonenaugen.. wie sammelt man die? weil wenn ich gegen einen kämpfe, dann gibt es da nie die möglichkeit zu, außer kreis zu drücken um ihm zu schaden.. dankeee Ein Tipp aus dem Leitfaden: Glasauge Sammeln Sie alle 20 Zyklopenaugen Sammelt 20 Zyklopen-Augen (Video in der Einleitung) Alternativ kann man auch die erste Challenge 20 mal absolvieren. Dies ist bei weitem einfacher, als im Spiel immer darauf zu achten. Man muss zwischen jedem Sieg der ersten Challenge speichern und darf nicht mit der Funktion die Challenge wiederholen, sonst zählt das Zyklopenauge nicht. Ich habe es auch bei der ersten Herausforderung gemacht. Klappt wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.