Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

ich frag einfach ma hier damit ich net mit threads rummüll.

hatte beim ersten durchgang net alle augen gefunden. wenn ich jetz im bonus play die uberchest für health hol un der balken voll wird bekomm ich dann trotzdem die trophy?

mfg m4rr0k

edit: dumme frage der balken is ja schon voll -.- na dann auf ans nochmal durchspielen^^

Brauche Hilfe und zwar bin ich grade an einer stelle wo 2 platten sind wo ich was drauf stellen muss in der Mitte und Links in der Mitte hab ich ein Toten drauf aber was muss ich mit der Linken machen? auf beiden seite ist wasser wo leichenteile drin sind aber wie fang ich die?

Ich weiß beim besten Willen nicht wo Du bist und verstehe wahrscheinlich deshalb auch Deine Frage nicht.

Versuch mal etwas konkreter zu werden, was war vorher, oder an welcher Stelle des Walkthrough ist es, bzw. guck doch mal im Walktrough-Vid.!?

Brauche Hilfe und zwar bin ich grade an einer stelle wo 2 platten sind wo ich was drauf stellen muss in der Mitte und Links in der Mitte hab ich ein Toten drauf aber was muss ich mit der Linken machen? auf beiden seite ist wasser wo leichenteile drin sind aber wie fang ich die?

du musst die leiche in den wasserkreislauf legen damit sie auf die andere seite gespült wird... dann kannst sie da aufheben und drauflegen

Hallo Leute,

kann mir BITTE BITTE jemand helfen ???

Habe ein PROBLEM, bin schon echt am verzweifeln und zwar kann ich nicht die einstürzende Brücke überquweren.

Ich schaffe es nicht an der vorletzten Station R1 zu drücken, hab mir dann auch dass youtube Video angesehen und es ist mir aufgefallen das der R1 Knopf im Video viel früher aufleuchtet als bei mir, weil wenn R1 bei mir aufleuchtet bin ich schon viel tiefer mit der Säule als der Typ im Video.

Kann es sein das an der Brücke ein Bug ist ???

Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt ???

Würde mich echt freuen wenn mir einer HELFEN kann, bin echt am verzweifeln.

Für eure Mühe DANKE ich euch schon mal im vorraus !!!

GRUß

Also ein oder zwei Mal mußt du ziemlich (relativ) lange warten bevor du losspringst. Glaube das ist dann, kurz bevor- bzw. wenn die ersten Sprünge in den Bildschirm, quasi weg von dir kommen. Damals auf der PS2 hab ich das auch erst nach ein paar Bildschirmtoden gecheckt. Wenn man den Dreh raushat, klappt das aber wunderbar. Hab´s bei der Collection jetzt ohne weiteres beim ersten Mal geschafft. ;)

Also ein oder zwei Mal mußt du ziemlich (relativ) lange warten bevor du losspringst. Glaube das ist dann, kurz bevor- bzw. wenn die ersten Sprünge in den Bildschirm, quasi weg von dir kommen. Damals auf der PS2 hab ich das auch erst nach ein paar Bildschirmtoden gecheckt. Wenn man den Dreh raushat, klappt das aber wunderbar. Hab´s bei der Collection jetzt ohne weiteres beim ersten Mal geschafft. ;)

DANKE für deine HILFE/Schnelle Antwort :biggrin5:

Kannst du mich vielleicht das mal genauer erklären mit dem lange warten bzw. wo ich warten soll.

Wir reden schon von der Brücke, an der du von Spot zu Spot springst, während die Säulen der Brücke umstürzen oder?

Ja diese Brücke wo du dich mit den Klingen weiter schwingst wärend die Brücke und Säulen einstürzen.

Es ist das Video Nr-35 hier aus dem Forum, God of War2 Leitfaden.

Du sagst ja an einer Stelle schaffst du´s nicht R1 zu drücken. Das liegt meiner Meinung daran, daß du nicht weit genug an die zu erreichende Stelle herankommst. In diesem Fall mußt du die Säule an der du zuletzt hängst die Arbeit für dich machen lassen, also diese für dich den Abstand zum Ziel verringern lassen. Das heißt: Du mußt eine Zeit lang hängen bleiben, die Säule gut weit kippen lassen, dann springst du ab und solltest R1 angezeigt bekommen. Hoffe du verstehst wie ich meine.

Du sagst ja an einer Stelle schaffst du´s nicht R1 zu drücken. Das liegt meiner Meinung daran, daß du nicht weit genug an die zu erreichende Stelle herankommst. In diesem Fall mußt du die Säule an der du zuletzt hängst die Arbeit für dich machen lassen, also diese für dich den Abstand zum Ziel verringern lassen. Das heißt: Du mußt eine Zeit lang hängen bleiben, die Säule gut weit kippen lassen, dann springst du ab und solltest R1 angezeigt bekommen. Hoffe du verstehst wie ich meine.

Ich verstehe wie du dass meinst aber ich schaffe nicht R1 zu drücken an der vorletzten Säule.

Ich bin immer zu tief, wenn R1 aufleuchtet und der Typ im Video ist höher wenn bei dem R1 aufleuchtet.

Hast du das Video Nr-35 angesehen?

DANKE dass du mir hilfst !!!

Du kannst nur von Säule zu Säule springen wenn R1 angezeigt wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Wat?!! :eek6: Also wenn ich mich nicht täusche, hab ich alles mit X gemacht - das könnte natürlich der Knackpunkt sein. @newweedcity: Du mußt natürlich mit X abspringen, mit R1 hangelt man sich ja nur.

Wat?!! :eek6: Also wenn ich mich nicht täusche, hab ich alles mit X gemacht - das könnte natürlich der Knackpunkt sein. @newweedcity: Du mußt natürlich mit X abspringen, mit R1 hangelt man sich ja nur.

Ich werde dass mal gleich ausprobieren,

sobald meine Playsi den neuen Uncharted2 DLC runtergeladen hat, es dauert schon echt ne Weile :frown:

Okay,

zurück zum Thema, es kann wirklich der Knackpunkt sein,

weil ich dachte (ECHT DOOF VON MIR) man kann NUR dann von der Säule abspringen wenn R1 aufleuchtet:banghead: mit X habe ich es noch nicht probiert.

Hoffe es klappt mit X, will endlich weiter kommen, bin diese Springerei schon satt !!!!

Ja so mein ich das auch sorry

von Säule zu Säule geht nur mit R1. ;)

Bin jetzt einwenig irritiert :confused1:

Kann man auch mit :X: abspringen (auch von Säule zu Säule)

oder NUR wenn R1 aufleuchtet,

weil du jetzt meinst, dass es von Säule zu Säule NUR mit R1 geht.

DANKE für eure Hilfe !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...