Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Ist nicht schlimm wenn du eine Urme verpassen solltest. Benötigst nur 2 um die Trophäe zu bekommen. Was die Federn und Augen angeht ist es jetzt nicht wirklich schwer etwas zu übersehen. Hab gleich beim ersten mal spielen alles gesammelt. Einfach schön die Augen offen halten und meistens erahnt man es schon, dass irgendwo etwas versteckt ist.

jop okay is ja gut das man nur die 2 jetzt braucht :)

aber sonst kann man nichts mehr verpassen am game?

jop okay is ja gut das man nur die 2 jetzt braucht :)

aber sonst kann man nichts mehr verpassen am game?

Also die Federn und Augen liegen jetzt nicht mitten im Weg. Es sind oftmals die selben Stellen (hinter einschlagbaren Wänden, direkt hinter dir wenn du eine Leiter hoch gehst, in Ecken versteckt etc.) wo du dies findest. Habs gleich beim ersten mal geschafft alles zu finden.

Also die Federn und Augen liegen jetzt nicht mitten im Weg. Es sind oftmals die selben Stellen (hinter einschlagbaren Wänden, direkt hinter dir wenn du eine Leiter hoch gehst, in Ecken versteckt etc.) wo du dies findest. Habs gleich beim ersten mal geschafft alles zu finden.

ja die finde ich ja scho alle dafür gibt es ja hier einen tollen leitfaden :) aber ich mein so allgemein ob man irgend was anders noch vergessen kann an trophys?

Bei God of War 2 kannst du nach jeder Challenge abspeichern. Also sollte es möglich sein eine Challange wo du viel rote Orbs bekommst immer wieder zu spielen und dann abzuspeichern. Dann sollte das maximieren der Waffen kein Problem darstellen, wenn ich mich nicht irre habe ich es auch so gemacht.

Im 2er gab´s doch bei der PS2-Version im Titelscreen ´nen Bug, von dem ich jetzt aber nicht mehr genau weiß wie sich der äußerte. Weiß jemand von was ich spreche bzw. ob dieses Problem beim 2er der Collection behoben wurde?

Hmm...ich kann mich nur noch dran erinnern das sich die 2 im Hauptmenü auf der PS2 ständig aufgehangen hat!

Bei God of War 2 kannst du nach jeder Challenge abspeichern. Also sollte es möglich sein eine Challange wo du viel rote Orbs bekommst immer wieder zu spielen und dann abzuspeichern. Dann sollte das maximieren der Waffen kein Problem darstellen, wenn ich mich nicht irre habe ich es auch so gemacht.

ja das habe ich auch schon gesehen, nur man bekommt nicht wirklich viele orbs wie ich finde! und mir fehlen noch 10.000 wenn ich mich recht erinnere...

egal muss sowieso nochmal durch wegen boss batch 3

Hmm...ich kann mich nur noch dran erinnern das sich die 2 im Hauptmenü auf der PS2 ständig aufgehangen hat!

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hatte was mit dem Treasure-Menü zu tun. Glaube da kam man dann nicht mehr raus oder so. Also ich hab nur gefragt, weil ich dachte durch diesen Bug (gegeben hat´s den jedenfalls) könnt ich mir was am Save (oder so) kaputt machen. Hab aber hier im Forum nun wirklich nichts diesbezüglich finden können, also was soll´s. :smile:

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hatte was mit dem Treasure-Menü zu tun. Glaube da kam man dann nicht mehr raus oder so. Also ich hab nur gefragt, weil ich dachte durch diesen Bug (gegeben hat´s den jedenfalls) könnt ich mir was am Save (oder so) kaputt machen. Hab aber hier im Forum nun wirklich nichts diesbezüglich finden können, also was soll´s. :smile:

Da hast du recht. Bei meiner PS2 Version hat sich das Spiel immer aufgehängt sobald ich ins Bonusmenü wollte. Hat mich damals sehr geärgert. Beim "Remake" hat alles wunderbar geklappt.

Hallo, ich bin jetzt im Video Guide bei Part 29, und habe nachgezählt was noch alles an Federn und Augen kommt..

Problem ist wenn ich den Guide jetzt ganz durch habe fehlen mir 2 Augen und 1 Feder.... Kann ich die noch irgendwo finden oder gibt es nur die, die im Guide stehen?

Falls es noch welche gibt könnte mir jemand die genaue Position geben

Danke LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...