Marcel_94 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 L1+ X ..... Viel Glück die war einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Man warum sind diese Challenges so übertrieben schwer? Challenge vier ist auch der größte Mist den es gibt man Kotzt mich das an. Es gibt zwar den Vorteil das man speichern kann nach jeder Herausforderung aber das alles Verdammt schwer und diese Vids naja bin ich wohl zu doof zu um das so zumachen wie der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Man warum sind diese Challenges so übertrieben schwer?Challenge vier ist auch der größte Mist den es gibt man Kotzt mich das an. Es gibt zwar den Vorteil das man speichern kann nach jeder Herausforderung aber das alles Verdammt schwer und diese Vids naja bin ich wohl zu doof zu um das so zumachen wie der Typ SO ICH ZITIERE MICH MAL EBEN SELBST OH BLÖDE SHIFT TASTE. So besser. Hat einer nen Tipp für Challenge vier? Ich kann das nicht vorallem nicht wie der Typ im Vid, mach zwar das mit der Zeitverlangsamung aber irgendwann verreck ich dann doch oder dieser Scheiß Typ von Übersetzer. Mir fehlen nur noch die Challenges für Platin und ich möchte ungern aufgeben, aber wenn es nichts hilft werd ich es wohl oder über tun müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 probier es ein einfach wie im Video dann schaffst du es ich ärgere mich grade mit challenge 7 rumm die ist auch nicht leicht aber ganz im ernst die 4er ist eigentlich noch sehr leicht im Vergleich zur 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Toll dann bin ich einfach nur zu doof für dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 probier es ein einfach wie im Video dann schaffst du es ich ärgere mich grade mit challenge 7 rumm die ist auch nicht leicht aber ganz im ernst die 4er ist eigentlich noch sehr leicht im Vergleich zur 6. Da muss ich ihm leider zustimmen, die Challenge mit der Versteinerung und die 7. fande ich schwer. Ich hab für alle 7 Stück 2 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Toll dann bin ich einfach nur zu doof für dieses Spiel Na sowas würde ich nicht sagen. Wichtig ist das du immer schön die Zeit verlangsamst, die Klinge des Olymps auf maximum hast und das der Prister sich im blauen Ring befindet. Wenn du die Klinge der Olymps ausgerüstet hast drücke L1 + dreieck. Wenn ich mich nicht irre ist das der Move wo du diesen Strahl abgibst. Dieser ist sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Na sowas würde ich nicht sagen. Wichtig ist das du immer schön die Zeit verlangsamst, die Klinge des Olymps auf maximum hast und das der Prister sich im blauen Ring befindet. Wenn du die Klinge der Olymps ausgerüstet hast drücke L1 + dreieck. Wenn ich mich nicht irre ist das der Move wo du diesen Strahl abgibst. Dieser ist sehr stark. ich habe alles auf max. mir fehlen ja nur noch diese Behinderten Herausforderungen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich habe alles auf max. mir fehlen ja nur noch diese Behinderten Herausforderungen -.- das mit dem behindert find ich nicht so toll, aber anscheinend hast du ja eine God-of-War-Behinderung, die mir heilbar erscheint: Wichtig ist, dass du, kurz bevor der "Gong" ertönt, der signalisiert, dass der Kreis "weitergeht", du nicht in Slow-Mo. bist, sondern in Echtzeit, dann sofort alles stehen und liegen lassen und die zeit verlangsamen und dann den priester erst mal in sicherheit tragen, der rest geht halt mit dem schwert durch drücken nur einer taste, so wie im vid. zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wird es nach GoW III weiter GoW Teile geben? Die Story is ja jetzt zuende, aber hab mal gehört es wird noch was kommen. Weiß jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wird es nach GoW III weiter GoW Teile geben?Die Story is ja jetzt zuende, aber hab mal gehört es wird noch was kommen. Weiß jemand mehr? schon mal was von SPOILER gehört??? im übrigen gibt es schon einen thread mit GoW IV (in dem leider auch die SPOILER-Funktion vergessen wurde!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich wollte die Federn und Augen im 2ten Spieldurchlauf holen, habe dann auf übernehmen gedrückt und kein neues Kostüm genommen. Nun hab ich das Problem, dass in keiner der Truhen eins davon ist, auch in welchen die ich definitiv vorher nicht geholt habe. Kann ich auch was anderes tun, ausser neu anfangen? Oder woran könnte das liegen Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Gibts bei den Götterherausforderungen eigentlich keine Möglichkeit zu speichern, so wie beim zweiten Teil? Alle zehn auf einmal durchzuspielen klingt ja nicht gerade prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ist aber leider der einzige Weg. Kann sehr frustrierend sein. Aber bis auf Nr 10 sind eig alle recht schnell zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Gibts bei den Götterherausforderungen eigentlich keine Möglichkeit zu speichern, so wie beim zweiten Teil?Alle zehn auf einmal durchzuspielen klingt ja nicht gerade prickelnd. Beim ersten Teil gibt es diese Möglichkeit nicht, was schon sehr frustrierend sein kann. Zum Glück wurde dies beim zweiten Teil geändert und du kannst nach jeder Herausforderung abspreichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Gibt es keine Site wo alle Truhen Federn und Auge aufgelistet sind? so wie bei God of War 1 ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nach Teil 3 und wiedeholt God of War 1, werd ich heute den 2er nochmal zocken. Freu mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Gibt es keine Site wo alle Truhen Federn und Auge aufgelistet sind? so wie bei God of War 1 ?Danke Lies den Leitfaden! Da gibts ne sehr coole Videozusammenstellung in der alle Augen und Federn zu finden sind. Da hat sich auch schon einer die Mühe gemacht alle wichtigen Stellen in den Videos rauszuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 fange jetzt grad an mit teil 2 und wollte mal fragen jetzt ob man was vergessen kann beim durch zocken? federn, augen und urnen sind ja klar beschrieben aber is sonst noch was da? edit: omg hab gleich die erste urne verpasst..macht des was? man brauch ja nur 2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 fange jetzt grad an mit teil 2 und wollte mal fragen jetzt ob man was vergessen kann beim durch zocken? federn, augen und urnen sind ja klar beschrieben aber is sonst noch was da?edit: omg hab gleich die erste urne verpasst..macht des was? man brauch ja nur 2 oder? Ist nicht schlimm wenn du eine Urme verpassen solltest. Benötigst nur 2 um die Trophäe zu bekommen. Was die Federn und Augen angeht ist es jetzt nicht wirklich schwer etwas zu übersehen. Hab gleich beim ersten mal spielen alles gesammelt. Einfach schön die Augen offen halten und meistens erahnt man es schon, dass irgendwo etwas versteckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.