Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Challenge start und gewinnen indem du das Auge rausreißt. 1 /20 Augen Challenge wiederholen und erneut das Auge rausreißen 2/20 Augen ... Challenge wiederholen und erneut das Auge rausreißen 20/20 Augen Du könntest theoretisch unendlich viele Augen sammeln, nur bringen dir mehr als 20 nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Aha okay alles klar danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hi ich habe ne frage ist es so wie in Teil 1 beim federn und augen sammeln das man nur bestimmt viele bracuht und nicht alle? weil ich habe versehentlich ne Feder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wird es eigentlich irgendwelchje Probleme geben mit dem aufleveln aller Waffen? oder schafft man das beim erstmaligen und einzigem Durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bei Teil 2 ist das kein Problem. Solltest du es beim ersten Durchspielen nicht schaffen, kannst du auf demselben Schwierigkeitsgrad ein Bonusspiel starten, bei dem du alle Waffen und Urnen behälst. Außerdem kannst du die Klinge des Olymp nutzen, mit der du Rote Orbs aus deinen gegnern saugen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bitte schnell Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bitte schnell Antworten Die Entwickler verstecken immer mehr als genug, also keine Sorge. Es sins so um die 30 Federn, brauchen tust du nur 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke mann das wollte ich hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So, Teil 1 wurde gestern platiniert, nun soll Teil 2 folgen Das mit der bestimmten Anzahl an Augen und Federn klingt schonmal gut, sind die anderen Dinge die man finden muss auch vom Niveau her so leicht wie in Teil 1 und reicht einmaliges Durchspielen für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wie kann man denn die schwierigkeit bei den Titanherausforderungen änder? is auf Gott gestell und die Waffen sind auch nicht alle auf Max!? Hilfe! Edit: hat sich erledigt, Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kämpfen Sie sich in unter 10 Minuten zur Webstuhlkammer vor Ist die gleiche Stelle wie beim Video zur 500 Kombo. Leider gibt es das Video nicht mehr. Wo ist diese Webstuhlkammer??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Die kommt nach den 3 Schwestern des Schicksals! Hier schau dir einfach das Video an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 für Feel the Urn bzw Urnengang: muss ich alle urnen finden und dann nur 2 aktivieren oder reichts wenn ich 2 urnen finde und die dann aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 es reicht wenn du 2 findest und sie aktivierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 danke für die schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi Leute hab mal eine Frage: Ich hab jetzt die große Kuft überwunden und mir fehlen noch 3 Federn, die ich leider zuspät im Leitfaden entdeckt habe. Ist es noch möglich das ich noch 3 Stück erwische oder muss ich doch nochmal starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi Leute hab mal eine Frage:Ich hab jetzt die große Kuft überwunden und mir fehlen noch 3 Federn, die ich leider zuspät im Leitfaden entdeckt habe. Ist es noch möglich das ich noch 3 Stück erwische oder muss ich doch nochmal starten? ich habe 2 vergessen und die Trophäe bekommen bei 3 sry leider keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich habe 2 vergessen und die Trophäe bekommen bei 3 sry leider keine Ahnung Dann wirds auch noch eine für mich geben, hoffe ich jetzt einfach mal. Edit: Habe die Trophäe beim Lichträtsel mit der Phönixstatue bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hat schon jemand genaue Infos zum Release der ersten beiden GoW Teile in Deutsch? Will mir ja nicht die Pandora Box kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mit was für einer Tastenkombination bekomme ich einen Gegner in die Luft? Bin bei Challenge 2 und verzeifle -.- -.- .-..---.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.