Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Zunächst drehst du an einer von den vier Kurbeln. Du musst zunächst eine aus der Mitte nehmen (ich meine das ist Blau oder Gelb). Danach fährt die Kamera zu ein Ankerpunkt, der mit Ketten befestigt ist. Dann musst du versuchen so schnell wie möglich zu diesem Ding zu kommen und dann einfach nur noch R1 drücken. Das machst du mit allen Kurbeln und fertig. Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Zunächst drehst du an einer von den vier Kurbeln. Du musst zunächst eine aus der Mitte nehmen (ich meine das ist Blau oder Gelb). Danach fährt die Kamera zu ein Ankerpunkt, der mit Ketten befestigt ist. Dann musst du versuchen so schnell wie möglich zu diesem Ding zu kommen und dann einfach nur noch R1 drücken. Das machst du mit allen Kurbeln und fertig. Hoffe ich konnte helfen Gut, danke Werde es so versuchen; habe schon alle Kurbeln aktiviert (also es leuchtet alles, geht trotzdem oder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Müsste klappen Hab jetzt auch mal ne Frage Könnte mir einer sagen, wie ich den Angriff mit dem Schwert des Olymps hinbekomme, den der Typ hier immer macht. Also mehrfach diese blauen Strahlen verschiessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hätte da auch mal ne Frage. Und zwar bin ich in dem palast der 3 Schwestern. Da wo man die Kurbel drehen muss,das Gitter runtergeht und dann langsam wieder hoch,wo man mithilfe des Dampfes drüber fliegen kann. Habs jetzt bestimmt 20x versucht,aber nicht hinbekommen. geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Müsste klappen Hab jetzt auch mal ne Frage Könnte mir einer sagen, wie ich den Angriff mit dem Schwert des Olymps hinbekomme, den der Typ hier immer macht. Also mehrfach diese blauen Strahlen verschiessen? Dieser Angriff steht zur Verfügung, wenn du die Klinge des Olymps komplett geupgradet hast. Drücke dann einfach L1 + dreieck oder quadrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wie bricht er denn bei 4:00 min die grünen Strahlen? Braucht man da irgendwas spezielles und muss dann nochmal rübergehen? Weil wie es aussieht hat er ja Gegner auch keine -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wie bricht er denn bei 4:00 min die grünen Strahlen? Braucht man da irgendwas spezielles und muss dann nochmal rübergehen? Weil wie es aussieht hat er ja Gegner auch keine -.- Du musst erst dieses Flies finden was du aus dem Maul des Cerberus holst und dann kannst du damit die Strahlen brechen!Ich glaub im richtigen moment Blocken drücken und dann die Taste die angezeigt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Du musst erst dieses Flies finden was du aus dem Maul des Cerberus holst und dann kannst du damit die Strahlen brechen!Ich glaub im richtigen moment Blocken drücken und dann die Taste die angezeigt wird! Hab ich schon gemerkt (und geschafft), trotzdem danke Jetzt hab ich aber noch ein Problem: Kurz darauf stiehlt einem dieser Typ ja den Hebel für die Kurbel und ich komm einfach nicht auf des Rätsels Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab ich schon gemerkt (und geschafft), trotzdem danke Jetzt hab ich aber noch ein Problem: Kurz darauf stiehlt einem dieser Typ ja den Hebel für die Kurbel und ich komm einfach nicht auf des Rätsels Lösung Wenn du die Kurbel benutz auf deiner seit fährt das auf der anderen seite auch hoch. Einfach deine Seite so hoch drehen das du grade so unter das Gitter kommst und dann einfach auf der anderen seite hochspringen und dann kannst du drich an der Wand hochklettern, dort sind 2 oder 3 vorsprünge. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jetzt hab ich schon wieder ein Problem Ich bin jetzt im Palast der Moiren (noch ganz am Anfang bei den beiden Glocken). Außerdem hab ich schon diesen "Kristall" zerstört, sodass die Zeit ganz normal verläuft und auch den Hebel unter Wasser hab ich schon umgelegt. Muss ich jetzt beide Glocken gleichzeitig zum läuten bringen oder muss ich da was anderes machen? Weil ich schaff es einfach nicht, beide gleichzeitig zum Läuten zu bringen danke schon mal am voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Heey Leute hab gesehen das in der Collection noch ein Bonus Content von God of War II drin ist was ist das? ist das der Teil chains of olympus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Heey Leute hab gesehen das in der Collection noch ein Bonus Content von God of War II drin ist was ist das?ist das der Teil chains of olympus? Glaube kaum, da Chains of Olympus ein PSP-Titel ist Kann es sein, dass du das Making-Of meinst, dass man im PS3-Menü unter Videos findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Jetzt hab ich schon wieder ein Problem Ich bin jetzt im Palast der Moiren (noch ganz am Anfang bei den beiden Glocken). Außerdem hab ich schon diesen "Kristall" zerstört, sodass die Zeit ganz normal verläuft und auch den Hebel unter Wasser hab ich schon umgelegt. Muss ich jetzt beide Glocken gleichzeitig zum läuten bringen oder muss ich da was anderes machen? Weil ich schaff es einfach nicht, beide gleichzeitig zum Läuten zu bringen danke schon mal am voraus Na dann werde ich versuchen es mit meinen Worten zu erklären. Du stehlst dich vor einer Glocke und bringst sie zum läuten. Sobald du dies getan hast verlangsamst du die Zeit und begibst dich zu der anderen Glocke. Hierbei ist zu beachten, dass du die andere Glocke mit der Ramme zum läuten bringen mußt. Am besten die Ramme schon auf die andere Glocke ausrichten. Wenn du die Zeit verlangsamt hast laufe schnell zur Platform in der Mitte, ziehe dich mir R1 nach oben und dann gleich fallen lassen. Solltest du alles richtig gemacht haben stehst dudirekt vor der Ramme und brauchts diese nur noch schnell anstoßen. Sobald das Gesicht Risse bekommen hat die Ramme auf dieses Gesicht ausrichten und anstoßen. Gesicht sollte dann auseinander fallen und der Weg ist frei. Hoffe konnte helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Glaube kaum, da Chains of Olympus ein PSP-Titel ist Kann es sein, dass du das Making-Of meinst, dass man im PS3-Menü unter Videos findet? ne da steht god of war II Bonus Content in dem Menü wo du zwischen GoW I und II wechseln kannst wenn du die Collection einlegst http://www.youtube.com/watch?v=K1Ng6Hkiq1U halte bei 0:08 Sekunden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ne da steht god of war II Bonus Content in dem Menü wo du zwischen GoW I und II wechseln kannst wenn du die Collection einlegsthttp://www.youtube.com/watch?v=K1Ng6Hkiq1U halte bei 0:08 Sekunden an Wenn man draufklickt, steht ja irgendwas dass man im PS3-Menü unterm Punkt "Video" das Making-Of findet. Das ist jedenfalls ein Bonus Content, ob es noch andere gibt kann ich dir nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Im Spiel sebst lässt sich der Content nicht aufrufen, ziemlich sinnlos also, dass sie den ins Auswahlmenü gepackt haben. Finden tust du sie wie erwähnt im Video-Bereich des PS3-Menüs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich wollte endlich mal mit Teil 2 anfangen weil der 3. schon wartet (obwohl ich den lieber zuerst spielen würde). Deswegen soll es schnell gehen. Ich kann hier also nichts verpassen, wie im ersten Teil z.B. das Orakel mit mehr als 10 Sek. Restzeit retten? Nach der Combo, 15 Min. Fight Scene und Urnen & Co muß ich ja nur noch hoffen das Boss Batch 3 direkt klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Glasauge Sammeln Sie alle 20 Zyklopenaugen Sammelt 20 Zyklopen-Augen (Video in der Einleitung) Alternativ kann man auch die erste Challenge 20 mal absolvieren Heißt das ich kann bei der ersten Challenge 20 mal sterben aber die Augen zählen oder kann ich auch nach Beendigung der Challenge auf verlassen bzw. beenden gehen und beginne dann die Challenge NEU?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wenn du bei der Challenge das Auge kriegst, kannst du gar nicht mehr sterben, die ist dann nämlich zu Ende. Unterbrechen kannst du das Ganze auch, solange es gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wie soll ich dann 20 Augen bekommen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.