Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mist, kann man wie auch in Teil 1 den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen? Wenn man ca. 10x hintereinander stirbt oder so? Spiele nämlich auf Normal. Hmm...gute Frage, probiers doch einfach mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Funktioniert. Na dann passt es doch. Ich hatte am noch über 20000 Orbs übrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 gibt es deutsche beschreibungen? bei mir ist immernoch alles auf englisch....wenn einer so nett ist mir aufzuschreiben oder link. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 gibt es deutsche beschreibungen? bei mir ist immernoch alles auf englisch....wenn einer so nett ist mir aufzuschreiben oder link. danke Vergleich einfach deine Trophäen mit jemand aus deiner Liste der auch die God of War Collection hat und dann stehn die in deutsch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hat keiner.... glaube alle haben endlische version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hat keiner.... glaube alle haben endlische version. Das ist egal,wenn einer in deiner Liste die englische hat vergleich die Trophäen und dann stehn die in deutsch drin beim vergleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hi, ich brauche Hilfe! Ich bin vor dem Tempel of the Euryale und ich hab keine Ahnung wie ich öffne.... Hab im Video gesehen das er irgendetwas mit dem Hammer macht aber ich hab keine Ahnung was genau. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hi, ich brauche Hilfe!Ich bin vor dem Tempel of the Euryale und ich hab keine Ahnung wie ich öffne.... Hab im Video gesehen das er irgendetwas mit dem Hammer macht aber ich hab keine Ahnung was genau. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das ist doch gleich nach dem Barbaren oder?Du brauchst das magische Fleeze damit du die grünen Strahlen zurückwerfen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das ist doch gleich nach dem Barbaren oder?Du brauchst das magische Fleeze damit du die grünen Strahlen zurückwerfen kannst! Ich glaub das habe ich aber was muss ich dann drücken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich glaub das habe ich aber was muss ich dann drücken?? Also du musst im richtigen moment glaub ich die Blocktaste drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bekommt man eigentlich God of War 1 und 2 nur in der Trilogie??? Weil ich habe keine Lust 250 Euro für die Trilogie auszugeben... da ich den dritten Teil sowieso schon hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bekommt man eigentlich God of War 1 und 2 nur in der Trilogie??? Weil ich habe keine Lust 250 Euro für die Trilogie auszugeben... da ich den dritten Teil sowieso schon hab.... Nein die kriegt man auch so,schau mal bei Amazon,Ebay,Gameshops oder Videotheken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bekommt man eigentlich God of War 1 und 2 nur in der Trilogie??? Weil ich habe keine Lust 250 Euro für die Trilogie auszugeben... da ich den dritten Teil sowieso schon hab.... Die deutsche God of War Collection erscheint übrigens ende April bei uns im Handel. (~ 40 Euro) Die englische Version bekommt man für knapp die hälfte (z.B. bei Play). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es folgt auch bald eine Trilogiedition, in der sich alle 3 Teile befinden werden. Wird um die 90 Euro kosten und diesen Preis finde ich angemessen. Soll ebenfalls in einer schönen Digipackvariante erhältlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab mal ne Frage zu folgender Trophy Urnengang Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht Im Spielverlauf könnt ihr insgesamt 6 Urnen finden. Wenn Ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt Ihr unter Extras die Urnen aktivieren. 2 von 6 müsst ihr aktivieren und auch nutzen. Im Spiel: Start--->Status--->Urnen--->entsprechende Urne von off auf on. Reicht es wenn die alle sammel, oder muss ich das Spiel dann auch noch beenden? Denke mal ich werde nicht drum rumkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab mal ne Frage zu folgender TrophyUrnengang Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht Im Spielverlauf könnt ihr insgesamt 6 Urnen finden. Wenn Ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt Ihr unter Extras die Urnen aktivieren. 2 von 6 müsst ihr aktivieren und auch nutzen. Im Spiel: Start--->Status--->Urnen--->entsprechende Urne von off auf on. Reicht es wenn die alle sammel, oder muss ich das Spiel dann auch noch beenden? Denke mal ich werde nicht drum rumkommen. ähhh beenden? klar musst beenden. dann kannst im bonusplay aktivieren , dann machts bling , dann brauchst netz weiterzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die deutsche God of War Collection erscheint übrigens ende April bei uns im Handel. (~ 40 Euro)Die englische Version bekommt man für knapp die hälfte (z.B. bei Play). ob man dann nochmal die einfachen trophies machen kann....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ob man dann nochmal die einfachen trophies machen kann....? Wenn ich mich recht entsinne habe ich hier irgendwo im Forum gelesen, dass es nicht gehen soll. Bin mir aber nicht sicher. Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich bin jetzt auf den Rössern der Zeit bei den 4 bunten Kurbeln ...ich hab aber keinen Plan was man da tun muss :emot-raise: bitte um hilfe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.