Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Hii :D

Hätte mal wieder ne Frage ? Habe gerade das Spiel durchgespielt (Hammer game !!) und brauche nur noch 4 Trophys ! 20 Augen, Challenges, Überflüssigen Truhen und die 2 Urnen ! Meine Frage ist kann ich irgendwie die Stelle anwählen damit ich die letzte also 3. Überflüssige Truhe finden kann ? Und ich bekomme ja nach der Challenges eien weitere Urne, kann ich dann die auch im Spiel aktivieren für die Trophy mit den 2 Urnen ?

Danke im vorraus !!

Hii :D

Hätte mal wieder ne Frage ? Habe gerade das Spiel durchgespielt (Hammer game !!) und brauche nur noch 4 Trophys ! 20 Augen, Challenges, Überflüssigen Truhen und die 2 Urnen ! Meine Frage ist kann ich irgendwie die Stelle anwählen damit ich die letzte also 3. Überflüssige Truhe finden kann ? Und ich bekomme ja nach der Challenges eien weitere Urne, kann ich dann die auch im Spiel aktivieren für die Trophy mit den 2 Urnen ?

Danke im vorraus !!

steht alles im leidfaden ;)

was meinste mit überflüssige truhen? die trophy für die 2 urnen kannste ja jetzt schon machen wenn du die aus der story hast

Ja, die bin ich schon hoch. Das war dort, wo der erste Kopf mit Strahlenaugen war. Ich bin jetzt aber schon beim zweiten, wo man Perseus tötet. Daher die Frage, ob man zum ersten Platz nochmal zurück kommt oder ob ich gleich nochmal anfangen kann. ^^

Eine letzte Frage hätte ich noch :D Kann ich einfach 2 Urnen aktivieren und dann trozdem die Trophy bekommen wo ich die 3 großen Truhen öffnen muss ? Habe alle Trophys außer die :D:D Habe jetzt ein neues Spiel angefangen mit meinen Sachen und angefangen mit dem Fisch zu spielen :D Und 3 Urnen aktiviert :D

Eine letzte Frage hätte ich noch :D Kann ich einfach 2 Urnen aktivieren und dann trozdem die Trophy bekommen wo ich die 3 großen Truhen öffnen muss ? Habe alle Trophys außer die :D:D Habe jetzt ein neues Spiel angefangen mit meinen Sachen und angefangen mit dem Fisch zu spielen :D Und 3 Urnen aktiviert :D

Mit Urnen geht das auf alle Fälle, hab ich auch so gemacht.

Kostüm kann ich dir nich sagen.

Kommt es mir nur so vor, oder bekommt man tatsächlich mehr Orbs wenn man viele noch nicht verwendet hat? Hatte das Gefühl bei Teil Eins auch. :emot-raise:

Naja kann sein aber wenn man auf leicht spielt kriegt man sehr viel mehr Orbs als auf normal oder schwer und ich glaub das wurde hier schon mal irgendwo erwähnt!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...