bobkow Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hii Hätte mal wieder ne Frage ? Habe gerade das Spiel durchgespielt (Hammer game !!) und brauche nur noch 4 Trophys ! 20 Augen, Challenges, Überflüssigen Truhen und die 2 Urnen ! Meine Frage ist kann ich irgendwie die Stelle anwählen damit ich die letzte also 3. Überflüssige Truhe finden kann ? Und ich bekomme ja nach der Challenges eien weitere Urne, kann ich dann die auch im Spiel aktivieren für die Trophy mit den 2 Urnen ? Danke im vorraus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 er hat glaub ich gemeint ob sie irgendwann in de erhältlich ist genau so ist es, bzw. es irgendwann mal ne at version gibt. oder reichen hier einfache englisch kenntnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 genau so ist es, bzw. es irgendwann mal ne at version gibt. oder reichen hier einfache englisch kenntnisse? Also eine AT Version wird wahrscheinlich nicht mehr erscheinen aber es reichen einfache Englisch kenntnisse aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hii Hätte mal wieder ne Frage ? Habe gerade das Spiel durchgespielt (Hammer game !!) und brauche nur noch 4 Trophys ! 20 Augen, Challenges, Überflüssigen Truhen und die 2 Urnen ! Meine Frage ist kann ich irgendwie die Stelle anwählen damit ich die letzte also 3. Überflüssige Truhe finden kann ? Und ich bekomme ja nach der Challenges eien weitere Urne, kann ich dann die auch im Spiel aktivieren für die Trophy mit den 2 Urnen ? Danke im vorraus !! steht alles im leidfaden was meinste mit überflüssige truhen? die trophy für die 2 urnen kannste ja jetzt schon machen wenn du die aus der story hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich meinte diese 3 Größeren Truhen Die "Uber" Truhen Aber jetzt weis ich die Lösung ! Ich muss das Spiel nochmal spielen bis ich bei der 3. Truhe bin ! Und die 2 Urnen weis ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So bin jetzt an der Stelle, wo man im Tempel, die zweiten Paar Strahlenaugen zurückleiten muss. Komm ich von da irgendwie nochmal zurück zur Uberchest 1 und einer Urne bei den Medusenköpfen auf so einem Laufband im Sumpf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja du komst da wieder zurück =) im verlaufe des spiels gehst du eine wendeltreppe hoch und bist auf dem vorplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ja, die bin ich schon hoch. Das war dort, wo der erste Kopf mit Strahlenaugen war. Ich bin jetzt aber schon beim zweiten, wo man Perseus tötet. Daher die Frage, ob man zum ersten Platz nochmal zurück kommt oder ob ich gleich nochmal anfangen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 nee da kommste net mehr vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ok dacht ich mir. Dann fang ich neu an, zumal ich auch Urne 1 vergessen hatte. Bietet sich ja dann an. ^^ Immer erwisch ich alle Kiste und die wo ich für Trophäen brauch vergess ich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Eine letzte Frage hätte ich noch Kann ich einfach 2 Urnen aktivieren und dann trozdem die Trophy bekommen wo ich die 3 großen Truhen öffnen muss ? Habe alle Trophys außer die Habe jetzt ein neues Spiel angefangen mit meinen Sachen und angefangen mit dem Fisch zu spielen Und 3 Urnen aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Eine letzte Frage hätte ich noch Kann ich einfach 2 Urnen aktivieren und dann trozdem die Trophy bekommen wo ich die 3 großen Truhen öffnen muss ? Habe alle Trophys außer die Habe jetzt ein neues Spiel angefangen mit meinen Sachen und angefangen mit dem Fisch zu spielen Und 3 Urnen aktiviert Mit Urnen geht das auf alle Fälle, hab ich auch so gemacht. Kostüm kann ich dir nich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hallo ich habe eine frage .....und zwar ob es die cow collection vieleicht im media markt bzw saturn zu kaufen gibt oder kann man sie nur online kaufen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hallo ich habe eine frage .....und zwar ob es die cow collection vieleicht im media markt bzw saturn zu kaufen gibt oder kann man sie nur online kaufen ?? Du kannst Sie bei Amazon kaufen. In Deutschen Läden nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 gamestop hat sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hey jetzt is GoW3 draußen und gibts auch GoW1 und GoW2 jetzt in Deutsch für PS3 zu kaufen? Bin auf der suche, habe gehört das es in der Pandora Box in deutsch sein soll stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja das stimmt aber allerdings für über 200 euro in deutsch !!!! vor einigen tagen sogar für 280 euro , aber die deutsche version ist sowieso fast überall ausverkauft...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kommt es mir nur so vor, oder bekommt man tatsächlich mehr Orbs wenn man viele noch nicht verwendet hat? Hatte das Gefühl bei Teil Eins auch. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kommt es mir nur so vor, oder bekommt man tatsächlich mehr Orbs wenn man viele noch nicht verwendet hat? Hatte das Gefühl bei Teil Eins auch. :emot-raise: Naja kann sein aber wenn man auf leicht spielt kriegt man sehr viel mehr Orbs als auf normal oder schwer und ich glaub das wurde hier schon mal irgendwo erwähnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mist, kann man wie auch in Teil 1 den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen? Wenn man ca. 10x hintereinander stirbt oder so? Spiele nämlich auf Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.