sneJ Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab nun 1 auge verpasst bei dem pferden weil ich dachte ich kann da nach der aktivierung nochmal hin, muss ich wieder von vorne anfangen???gruß Bullet Keine Panik - ich habe auch jeweils eine Truhe mit dem Gorgonenauge und der Phoenixfeder vergessen - hab die später einfach in Orbtruhen reingelegt bekommen Spiel einfach weiter und fleißig Truhen öffnen. Dann kommt die Trophy schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also ich finde GoW 2 Gelungener als den Vorgänger. Allein schon das es nicht mehr solche nervenraubenden Passagen wie diese dummen Klingensäulen gibt freut mich schon sehr. Ich hoffe nur das die Titan-Challenges nicht so fies sind wie beim ersten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 die säulen in teil 1 haben echt genervt, aber mit der richtigen taktik gings dann ohne probleme. aber bei gow 2 sind echt keine nervigen passagen dabei. das einizige, was mich etwas zeit gekostet hat, war der raum, wo die stacheln ausm boden kommen beim phönix. die bossbattles waren auch alle easy, bis auf zeus. das hat gedauert, bis der endlich platt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Gibt es auch wieder einen Trick um an die roten Orbs zu kommen? Ich hab jetzt gerade mal die ChaosBlades auf Max. und bezweifle, dass ich das auch noch mit allem anderen bis zum Ende des Spiels schaffe.. bin gerade im Temple Of Fates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Gibt es auch wieder einen Trick um an die roten Orbs zu kommen? Ich hab jetzt gerade mal die ChaosBlades auf Max. und bezweifle, dass ich das auch noch mit allem anderen bis zum Ende des Spiels schaffe.. bin gerade im Temple Of Fates. Also wenn du auf Leicht spielst müsstest du eigentlich alles voll kriegen!Ich hatte am Ende noch über 20000 Orbs übrig und wenn nicht das fang mit deim Speicherstand ein neues Spiel an und hol dir die Urne für die doppelten Orbs und mach da schnell alles voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Aber selbst wenn du es nicht schaffst. Beo GOW 2 sind die Orbs ja gespeichert. Nich so wie bei 1 wo du alles nochmal sammeln musstes. Dan nkannste ja einfach neu anfangen und die restlichen Orbs sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Was brauch man denn für das Kostüm, das doppelte Orbs bringt, ich hab nur zwei und darunter ist es leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Was brauch man denn für das Kostüm, das doppelte Orbs bringt, ich hab nur zwei und darunter ist es leider nicht Du brauchst die Urne für die doppelten Orbs,die gibts im ersten Level aber eigentlich müsstest du die schon haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Du brauchst die Urne für die doppelten Orbs,die gibts im ersten Level aber eigentlich müsstest du die schon haben! Jau, hat geklappt, dank dir :] Btw: Hänge gerade etwas an der Challenge, in der man den Übersetzer beschützen muss, habt ihr da irgendwelche Tipps? Und kann es sein, dass allein der Gesang der Sirenen ihn verletzt? Er verliert bei mir stets Energie, obwohl kein Gegner in seiner Nähe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Jau, hat geklappt, dank dir :]Btw: Hänge gerade etwas an der Challenge, in der man den Übersetzer beschützen muss, habt ihr da irgendwelche Tipps? Und kann es sein, dass allein der Gesang der Sirenen ihn verletzt? Er verliert bei mir stets Energie, obwohl kein Gegner in seiner Nähe ist. Kein Thema... Also mit dem Schwert voll aufgerüstet gehts am besten aber guck einfach mal das Video im Leitfaden an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also habe heute GoW 1 Platiniert und wollet dann mal fragen ob GoW 2 allgeimein einfacher ist als der 2. Teil ? Und ob die Quests leichter sind als bei 1, wo die 10. schon sehr genervt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 God of War II ist viel leichter als I finde ich, du kannst z.B bei den Challenges Speichern, und es sind nur 7. Du musst keine Speed Run Trophy machen etc. Und G-Man hat auch einen super Leitfaden gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Und G-Man hat auch einen super Leitfaden gemacht :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 :emot-bravo: Gern geschehen ^^Stimmt aber auch, mit ihm war es echt einfach die Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Okay Danke gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Okay Danke gut zu wissen Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 lol ey ich komm iwie nich mit zeus klar hat jemand tipps? muss anscheinend die kreischenden viecher da besiegen und ihm damit schaden aber kP i.wie sterb ich dauernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 weiß einer eigentlich wann die collection auch in de erhältlich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 weiß einer eigentlich wann die collection auch in de erhältlich ist? Jepp ist sie aber ich denk mal nicht in allen Läden deswegen hol sie dir lieber im Internet! @PlattlingGamer9- Da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 er hat glaub ich gemeint ob sie irgendwann in de erhältlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.