Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

hab nun 1 auge verpasst bei dem pferden weil ich dachte ich kann da nach der aktivierung nochmal hin, muss ich wieder von vorne anfangen???

gruß

Bullet

Keine Panik - ich habe auch jeweils eine Truhe mit dem Gorgonenauge und der Phoenixfeder vergessen - hab die später einfach in Orbtruhen reingelegt bekommen :biggrin5:

Spiel einfach weiter und fleißig Truhen öffnen. Dann kommt die Trophy schon...

die säulen in teil 1 haben echt genervt, aber mit der richtigen taktik gings dann ohne probleme.

aber bei gow 2 sind echt keine nervigen passagen dabei. das einizige, was mich etwas zeit gekostet hat, war der raum, wo die stacheln ausm boden kommen beim phönix. die bossbattles waren auch alle easy, bis auf zeus. das hat gedauert, bis der endlich platt war.

Gibt es auch wieder einen Trick um an die roten Orbs zu kommen? Ich hab jetzt gerade mal die ChaosBlades auf Max. und bezweifle, dass ich das auch noch mit allem anderen bis zum Ende des Spiels schaffe.. bin gerade im Temple Of Fates.

Also wenn du auf Leicht spielst müsstest du eigentlich alles voll kriegen!Ich hatte am Ende noch über 20000 Orbs übrig und wenn nicht das fang mit deim Speicherstand ein neues Spiel an und hol dir die Urne für die doppelten Orbs und mach da schnell alles voll!:smile:

Du brauchst die Urne für die doppelten Orbs,die gibts im ersten Level aber eigentlich müsstest du die schon haben!

Jau, hat geklappt, dank dir :]

Btw: Hänge gerade etwas an der Challenge, in der man den Übersetzer beschützen muss, habt ihr da irgendwelche Tipps? Und kann es sein, dass allein der Gesang der Sirenen ihn verletzt? Er verliert bei mir stets Energie, obwohl kein Gegner in seiner Nähe ist.

Jau, hat geklappt, dank dir :]

Btw: Hänge gerade etwas an der Challenge, in der man den Übersetzer beschützen muss, habt ihr da irgendwelche Tipps? Und kann es sein, dass allein der Gesang der Sirenen ihn verletzt? Er verliert bei mir stets Energie, obwohl kein Gegner in seiner Nähe ist.

Kein Thema...:smile:

Also mit dem Schwert voll aufgerüstet gehts am besten aber guck einfach mal das Video im Leitfaden an!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...