Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

wie gesgat schalte die power frei wo jeder gegner direkt zu stein wird..dann sollte es sehr schnell gehn....achte mal drauf wenn du die rage if the titens bekommst dann müsstest du auch die trophyx bekommen wenn nicht starte neu musste nicht extra durchspieleen

hi leuts bin jetzt in sonem vereisten raum in der mitte steht son stahladler der feuer spuckt und da sind 3 drehhebel. jez versteh ich das ganze nicht , egal wie ich die zeichen da unten drehe der adler dreht sich nicht und ich kann die anderen eiswände nicht zerstören Oo wie geht das?^^ ein kleiner tipp würde reichen den rest krieg ich dann selber raus :)

hi,

also ich wollte nun die augen federn und co sammeln... ich hab mit einem kostüm angefangen und bonus play. Jetzt ist mein Problem das überall wo ich sicher bin das da noch ein auge sein muss (laut video) komen nur Orbs raus? Mus sich das Game OHNE kostüm und OHNE bonus play starten??

gruß

Bullet

doch ist so...wer am anfang paar verpast kann später die noch holen.außer man verpasst zuviele dann geht das natürlich nicht.

@nomore

ja da wo du die kisten schon beim erstenmal aufgemacht hast sind natürlich orbs drin....du musst die kisten suchen die du nicht aufgemacht hast ;)

doch ist so...wer am anfang paar verpast kann später die noch holen.außer man verpasst zuviele dann geht das natürlich nicht.

@nomore

ja da wo du die kisten schon beim erstenmal aufgemacht hast sind natürlich orbs drin....du musst die kisten suchen die du nicht aufgemacht hast ;)

aber ich bin mir ziehmlich sicher das ich diese kisten im 1ten durchlauf noch NICHT gefunden habe... und trotzdem kommen orbs raus... also die truhe hat auch keinen roten schimmer drauf wie sonst. liegt das amm kostüm?

also bei gow 1 ging bei mir alles perfekt auf hab nicht ein auge mehr gefunden (ok die waren dann sicherlioch orbs^^) aber kam mir jedenfalls so vor. wenns bei gow2 im überfluss gibt dann müsste ich ja noch genug finden eigtl bin aber schon bei zeus , ist das nicht der endboss? und mir fehlen noch einige federn und augen..

also bei gow 1 ging bei mir alles perfekt auf hab nicht ein auge mehr gefunden (ok die waren dann sicherlioch orbs^^) aber kam mir jedenfalls so vor. wenns bei gow2 im überfluss gibt dann müsste ich ja noch genug finden eigtl bin aber schon bei zeus , ist das nicht der endboss? und mir fehlen noch einige federn und augen..

ja da ist es xchon zuspät :D

Hi,

eine Frage zu den Challenges.

bekomm ich die 2 Urnen auch wenn ich einige nur auf Rang God geschafft hab,

oder muss es wirklich Titan sein???

Mfg

welchen rang du hast ist egal hauptsache du schaffst die challange

hi,

also ich wollte nun die augen federn und co sammeln... ich hab mit einem kostüm angefangen und bonus play. Jetzt ist mein Problem das überall wo ich sicher bin das da noch ein auge sein muss (laut video) komen nur Orbs raus? Mus sich das Game OHNE kostüm und OHNE bonus play starten??

gruß

Bullet

Dann hast du genau das gleiche Problem wie ich es hatte:

Habe da mla ne Frage zu den Federn, Augen und den ganzen Zeug.

Mache jetzt den 2. Durchgang mit den Zeiten aus dem Leitfaden.

Nur sind da überall nur Orbs.

Hab ich die schon?

und kann man auch ein anderes Kostüm wählen.

Spiele nämlich als Fisch^^

EDIT: Hat sich erledigt.

Man muss also ein neues Spiel anfangen ohne alles zu übernehmen da ja dann sofort alles auf Maximum ist.

Du must also ein neues Spiel anfangen ohne alles zu übernehemen.

Ohne ein Kostüm.

Da die Kostüme ja Spezialkostüme sind und du dann schon alle Orbs hast da du ja schon alles kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...