Marc Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Und, findet ihr das wird ein guter Einstieg für GOW III?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ein sehr guter Einstieg ^^ Mal wieder ein Spiel, bei den ich Lust bekomme, auf alle Trophies zu gehen...war bis jetzt eigentlich nur bei LBP der FAll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja damit machen die einen nurnoch heiser auf GoWIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 warum wird es den ein import kann mir das einer sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 warum wird es den ein import kann mir das einer sagen Weil es das Game nur als US-Version gibt (vorerst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Weil es das Game nur als US-Version gibt (vorerst) In D soll es ja mit GoW III erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 In D soll es ja mit GoW III erscheinen. Das ist eigl dumm, weil sich viele die Teil I und II schon gespielt haben sich dann gleich GoWIII holln und nich die Ce.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Das ist eigl dumm, weil sich viele die Teil I und II schon gespielt haben sich dann gleich GoWIII holln und nich die Ce.... Ich hol mir beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Jo ich auch Hab den Teil für die PsP gezockt und war begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Habe noch gar keinen GoW Teil gezockt. Drum ist die Collector´s Edition schon vorbestellt und ich freu mich wie ein kleines Kind dem man ´nen Lolli hinhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 alle sagen die freuen sich wie en kleines Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wohl zu Recht... Ich höre immer nur "Du hast noch nie GoW gezockt... man du weißt ja gar nicht was du verpasst hast" Wurde ja auch mit vielen Auszeichnungen überhäuft. Also muss es ja DAS SPIEL der Spiele sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jo es is auch GEIL P.s. Schickes Banner Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jo es is auch GEIL P.s. Schickes Banner Jungs Wie immer doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich hab 's auch noch nie gespielt, aber die Collection kaufe ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hey leute sagt mal wo bekommt man das spiel her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 www.Amazon.de, www.World-of-Video.de, Gamestop auchnoch in vielen anderen Läden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bei Amazon für 60Euro? bei Axelmusic kostet mit versand 35 oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bei Amazon für 60Euro? bei Axelmusic kostet mit versand 35 oder so ^^ 31,97€ genau gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.