john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Hier der aktuelle Stand: @marvelfanboy hat die erste Anfrage ohne Nachricht verlassen, in der zweiten noch nicht gelesen. @RagePlayer hat in beiden Anfragen gelesen, aber nicht geantwortet. @Timo1101 muss erst noch andere PKs annehmen @kilodawe hat schon eine PK @evil-knievel66 ebenso, hält sich danach aber hierfür frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ich hatte das Spiel doch schon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb marvelfanboy: Ich hatte das Spiel doch schon Dann sag mir das doch? Hat superdante ja auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2021 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Bin auf abnehmersuche. Komme mit den tricks garnicht klar und so lässt der spielspass recht derbe nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 @trophyhunter83 Stefan, mich bitte wieder austragen. Hab das Spiel günstig geschossen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Spiel geht an @kilodawe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Ist unterwegs F1 0118 B517 00 22F3 105E 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Das Spiel hat mich erreicht. In Fremdhülle geliefert und Disk in Ordnung ✌️ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2021 Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Platin erspielt. Vielen Dank fürs Bereitstellen! DIe übrigen Teilnehmer werden jetzt angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2021 Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Ist unterwegs an @RagePlayer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 @kilodawe Am 13.4.2021 um 17:57 schrieb kilodawe: Ist unterwegs an @RagePlayer Spiel ist auch schon da, sorry hab es vergessen. Hier reinzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Könnte ich das Spiel bis nach dem Wochenende verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Am 28.4.2021 um 21:02 schrieb RagePlayer: Könnte ich das Spiel bis nach dem Wochenende verlängern? Etwas spät von mir, aber ja, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb trophyhunter83: Etwas spät von mir, aber ja, kein Problem Achso, ich hab einfach noch das Wochenende genutzt. Ich hab es auch schon fertig und bin jetzt "Steel Titan Master".? Vielen Dank das ich dran teilnehmen durfte. Hab auch schon die beiden übrigen PK Teilnehmer gefragt. Leider beide keine Zeit! Ich bleib dran. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts