superdante Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 So ich gehe auf Abnehmersuche, habe die Schnauze voll. Dachte ich hole vor dem Grinden die anderen Trophäen. Die mit der Karosserie z.B., in Videos knallt der 2 mal auf das Dach und alles ab, bei mir in einem Duzend versuchen auch alles ab, bis auf ein Teil. Immer eins der hinteren Teile bleibt dran egal wie oft ich es dann noch Versuche, vorher klappt es ja auch, aber ein Teil nadda. Also irgendwann reicht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb superdante: So ich gehe auf Abnehmersuche, habe die Schnauze voll. Dachte ich hole vor dem Grinden die anderen Trophäen. Die mit der Karosserie z.B., in Videos knallt der 2 mal auf das Dach und alles ab, bei mir in einem Duzend versuchen auch alles ab, bis auf ein Teil. Immer eins der hinteren Teile bleibt dran egal wie oft ich es dann noch Versuche, vorher klappt es ja auch, aber ein Teil nadda. Also irgendwann reicht es. War bei mir auch tricky aber ist machbar. Such dir n Auto was nicht soviele Kleinteile hat, dann im Freestyle Event gezielt drauf hinklatschen das die Teile fliegen. Den Dreh kriegste raus, nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 So geht morgen an @lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 F1 0119 D0DA 00 230F 34D0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 22:31 schrieb superdante: So ich gehe auf Abnehmersuche, habe die Schnauze voll. Dachte ich hole vor dem Grinden die anderen Trophäen. Die mit der Karosserie z.B., in Videos knallt der 2 mal auf das Dach und alles ab, bei mir in einem Duzend versuchen auch alles ab, bis auf ein Teil. Immer eins der hinteren Teile bleibt dran egal wie oft ich es dann noch Versuche, vorher klappt es ja auch, aber ein Teil nadda. Also irgendwann reicht es. Gibt im menü glaub 2ter reiter auch ein echt langes Rennen kannst auf 3 runden stellen da kannst dir 5 mal alle teile runterhauen. Rennen dauert dann aber aber auch 5-6 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 22:18 schrieb superdante: F1 0119 D0DA 00 230F 34D0 Ist bei mir angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Mich bitte wieder austragen. Habe das Spiel jetzt günstig bekommen. Danke trotzdem, dass ich hätte teilnehmen dürfen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Platin erspielt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Rundschreiben angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Danke fürs Bereitstellen. F10188F41100233766F1 @moscha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Spiel ist angekommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Platin ist erspielt. Schreibe die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Kilodeee konnte ich nicht anschreiben. Scheint nicht zu existieren, wenn ich ihn/sie markieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb moscha: Kilodeee konnte ich nicht anschreiben. Scheint nicht zu existieren, wenn ich ihn/sie markieren will. @kilodawe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Hab den Namen geändert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Spiel wurde verschickt an @marvelfanboy. Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, reiche ich nach. Vielen Dank für das Bereitstellen! ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 F1 0119 5595 00 2313 AF60 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Laut meiner Frau ist das Spiel angekommen, bin aber noch auf der Arbeit. Schreibe morgen früh noch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 @trophyhunter83 Stefan, setzt du mich bitte an letzte Stelle? Auch mit der Info, dass ich nicht vorher angeschrieben werde. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts